wolfsfrauen
-
Re: wolfsfrauen
Ich habe dich gelesen. Ich wünsche dir Hoffnung. Dass Klinik nicht nur stabilisiert, sondern verbessert. Dass nicht nur ein aggressiver, in die Enge getriebener Wolf da ist, sondern auch eine Wölfin, die sich an bunten Blättern und Regen auf dem Fell und noch viel mehr freuen kann.
Rückfälle sind Vorfälle!
-
Danki liebe Aufatmende für Deine lieben Worte...
Hier geht es stündlich hin- und her zwischen Klinik "ja!" und Klinik "nein"...
Überfordert jetzt gerade wieder in dem Versuch, es zu beschreiben....
Wissen nicht, was "richtig" ist.
Hier geht es stündlich hin- und her zwischen Klinik "ja!" und Klinik "nein"...

Überfordert jetzt gerade wieder in dem Versuch, es zu beschreiben....
Wissen nicht, was "richtig" ist.
-
Vielleicht gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur eine Mehrheitsentscheidung: mit welcher Entscheidung sind mehr im Innen einverstanden?
Kann die Erwachsene das mit tragen?
So ähnlich wie bei Koalitionsverhandlungen....
Kann die Erwachsene das mit tragen?
So ähnlich wie bei Koalitionsverhandlungen....
Rückfälle sind Vorfälle!
Liebe Wolfsfrauen
ich hoffe ihr meldet euch nochmal. Das würde mich freuen. Ihr seid nicht vergessen.. Seid herzlich gegrüßt..
ich hoffe ihr meldet euch nochmal. Das würde mich freuen. Ihr seid nicht vergessen.. Seid herzlich gegrüßt..
-
Liebe Phileas,
wir haben Deine Worte erst jetzt gelesen und sind ganz berührt
Von Herzen Danke!
Es tut gut, nicht einfach vergessen zu sein.
Trotz allem und obwohl es uns so schlecht geht, dass wir manchmal das Gefühl haben, dass uns wirklich alles, alles, alles egal ist
Um so wertvoller empfinden wir gerade Deine Sätze hier für uns, denn Du hast uns spüren lassen, dass es sie ja doch noch gibt...
Diese Sehnsucht danach, eben nicht vollkommen egal zu sein...
Und zumindest eine Menschin auf der Welt/ im Forum, die nach uns fragt/ schaut...
Oh je, wir schämen uns gerade sehr und haben auch wieder mal Angst, weil die Worte alle so falsch klingen und die menschliche Kommunikation ja eh so komplex ist, dass wir ständig Angst haben, dass alles nie so ankommt, wie wir eigentlich wollen würden...
Wir hoffen, bei Dir kommen unsere Worte jetzt und hier nicht "irgendwie doof" an...
Deine Worte berühren uns jedenfalls immer irgendwie sehr und wir lesen sie auch immer (auch in Deinem Thread).
Wie so oft, wünschten wir, es gäbe mehr, als die virtuelle Welt.
Puh...
bevor wir jetzt wieder alles löschen, weil wir Angst und Sorge haben wegen all der Worte, schicken wir es lieber schnell ab...
Danki, liebe Phileas!
Aus vollem Wolfsfrauenherzen...
wir haben Deine Worte erst jetzt gelesen und sind ganz berührt

Von Herzen Danke!
Es tut gut, nicht einfach vergessen zu sein.
Trotz allem und obwohl es uns so schlecht geht, dass wir manchmal das Gefühl haben, dass uns wirklich alles, alles, alles egal ist

Um so wertvoller empfinden wir gerade Deine Sätze hier für uns, denn Du hast uns spüren lassen, dass es sie ja doch noch gibt...
Diese Sehnsucht danach, eben nicht vollkommen egal zu sein...

Und zumindest eine Menschin auf der Welt/ im Forum, die nach uns fragt/ schaut...

Oh je, wir schämen uns gerade sehr und haben auch wieder mal Angst, weil die Worte alle so falsch klingen und die menschliche Kommunikation ja eh so komplex ist, dass wir ständig Angst haben, dass alles nie so ankommt, wie wir eigentlich wollen würden...
Wir hoffen, bei Dir kommen unsere Worte jetzt und hier nicht "irgendwie doof" an...
Deine Worte berühren uns jedenfalls immer irgendwie sehr und wir lesen sie auch immer (auch in Deinem Thread).
Wie so oft, wünschten wir, es gäbe mehr, als die virtuelle Welt.
Puh...
bevor wir jetzt wieder alles löschen, weil wir Angst und Sorge haben wegen all der Worte, schicken wir es lieber schnell ab...
Danki, liebe Phileas!
Aus vollem Wolfsfrauenherzen...
Hallo Wolfsfrauen,
deine Worte kommen nie falsch bei mir an, weil sie immer vorsichtig und mit deinen Möglichkeiten formuliert sind. Weißt du eigentlich wie mutig du bist? In vielem was du schreibst erkenne ich mich wieder, nur fehlt mir der Mut bestimmte Dinge anzusprechen. Aus ähnlichen Gründen wie dir wahrscheinlich. Das Gefühl egal zu sein zb.,Scharm oder das innerliche Abfinden mit bestimmten Dingen.
Es freut mich immer dich zu lesen, egal wie lange du brauchst um Worte zu finden.
deine Worte kommen nie falsch bei mir an, weil sie immer vorsichtig und mit deinen Möglichkeiten formuliert sind. Weißt du eigentlich wie mutig du bist? In vielem was du schreibst erkenne ich mich wieder, nur fehlt mir der Mut bestimmte Dinge anzusprechen. Aus ähnlichen Gründen wie dir wahrscheinlich. Das Gefühl egal zu sein zb.,Scharm oder das innerliche Abfinden mit bestimmten Dingen.
Es freut mich immer dich zu lesen, egal wie lange du brauchst um Worte zu finden.
-
Liebe Phileas,
wir danken Dir so sehr!
Deine Worte berühren uns extrem, auch wenn wir uns wirklich alles andere als mutig empfinden.
Und wir sind unendlich froh, dass unsere Worte nicht falsch angekommen sind
Wir finden uns auch oft wieder in den Worten, die wir bei Dir lesen- dir Gründe sind bestimmt ähnlich, vor allem abervielleicht auch ein ähnliches Empfinden?
*Uff*- da ist sie wieder... die Angst, dass die Worte blöd sind und nicht so ankommen, wie gemeint....
Wie gesagt- wir danken Dir so sehr!!!
wir danken Dir so sehr!
Deine Worte berühren uns extrem, auch wenn wir uns wirklich alles andere als mutig empfinden.
Und wir sind unendlich froh, dass unsere Worte nicht falsch angekommen sind

Wir finden uns auch oft wieder in den Worten, die wir bei Dir lesen- dir Gründe sind bestimmt ähnlich, vor allem abervielleicht auch ein ähnliches Empfinden?
*Uff*- da ist sie wieder... die Angst, dass die Worte blöd sind und nicht so ankommen, wie gemeint....

Wie gesagt- wir danken Dir so sehr!!!
Hallo wolfsfrauen
Es ist schön euch zu lesen.
Ich freu mich. Ihr seid uns wichtig und wir denken an euch.
Und hoffen es gehr irgendwie und weiter.
Vielleicht mögt ihr ein bisschen erzählen.
Eli
Es ist schön euch zu lesen.
Ich freu mich. Ihr seid uns wichtig und wir denken an euch.
Und hoffen es gehr irgendwie und weiter.
Vielleicht mögt ihr ein bisschen erzählen.
Eli