,, Familie,, ( Trigger)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Sabinchen

,, Familie,, ( Trigger)

Beitrag von Sabinchen »

Mal wieder hier.....
Naja....
Adoptivmutter nervt damit das ich ihren Adoptivsohn unbedingt treffen soll wegen dem Erbe.
Hab seit über 20 Jahren kein Wort mit dem gewechselt und jetzt meldet er sich per WhatsApp das er einen Kaffee mit mir trinken will......hätte sich schon 10 Jahre vorher Mal melden können.....aber wenn's ums Erbe geht klappts plötzlich.

Meine damalige Psychologin war nicht super aber eines hab ich mitgenommen.....das meine Adoptivmutter ihre Wahrheit hat und das ich das so akzeptieren muss.....sie hat sich damit in ihrem Leben arrangiert.
Mir glaubt sie nicht was auch immer wieder Thema ist.
Das ihr Adoptivsohn mich genau so wie ihr Gatte missbraucht hat, kann sie nicht integrieren.

Es ist wiederlich immer wieder und wieder als die Person hingestellt zu werden die den ,,Familienfrieden,, zerstört hat. Immer und immer wieder spricht sie davon das ich doch nicht so Stur sein sollte, er würde ja nicht mehr lange leben und es wäre doch gut wenn ich ihm gegenüber treten würde...es geht ja schließlich um das Erbe. Er gibt ja auch durch sie immer Geld. Ich sollte doch Mal dankbar sein.

Ekelhaft......
Hab mich geweigert Geld anzunehmen sie wird dann aggressiv.
Wir sind nicht super Reich aber beide berufstätig.....brauchen das Geld nicht. Mittlerweile haben wir das einfach so hingenommen das die unbedingt Geld geben will. Man stumpf da dann irgendwie ab.
Andere ,,Eltern,, tun das ja auch das sei normal.
Ach soooo...ja klar....ist also kein Versuch sich Absolution zu erkaufen.....

Ekelig ....

Die baut extrem Druck auf. Sie könne ja sterben....( ach....was neues....das tun andere nicht....also eine absolute Ausnahme die Frau).....

Schlimm für mich ist das ich weiß das ihr Adoptivsohn mich zu seinen Gunsten manipulieren will. Der kann Knöpfe drücken und ich erstarre einfach. Das war damals so und ich will das nicht ausprobieren ob's heute immernoch so ist.

Wenn beide unterm Torf sind hole ich mir einfach eine Erbschaftsanwältin. Dann stimmt's schon.....ist mir egal
Zumindest ist das mein Plan.
Es ist absolut absurd das ich über so etwas nachdenken soll ..oder muss.....noch ist sie ja nicht weg und ihr ekelhafter Stinker lebt ja auch noch. Was also soll der Dreck mit dem Erbe.

Soll ich etwa ihr scheiß Haus ausmisten oder was???
Das mach ich nicht.
Ob das Haus verkauft wird oder nicht....ist mir egal.....also was soll ich ihren Idioten von Adoptivsohn treffen?!

Ist mir zu viel Drecksgelaber und Manipulationskack.
Sie steht irgendwann vor der Reflexion ihres eigenen Lebens das ist schon klar....aber....nicht mein Problem.
Hat halt verkackt als ,,Mutter,, ob eigenes Kind oder Adoptiert hat mit Fähigkeiten nix zu tun....
Schlicht verkackt .......

Ein Problem???? Jaaa...aber nicht meins!!!!
.....
Jepp.... deshalb schreibe ich hier......,, Selbstreflexion,,....oder auch nicht......eher nicht.
.....
Hab Ekel vor der ...... berühren geht garnicht.....die hängt sich immer an mich und mach so einen ,,seligen,, Gesichtsausdruck.......da wird mir immer ganz anders
Sie ist dürre wie ein Skelett und ca.160cm.
Letztens ist sie gefallen....aufs Knie.....das muss sie dann zeigen
Die zieht sich für sowas auch einfach Mal aus....egal wer gerade da ist.
Brrrrrrrrr........
Sehr oft zeigt sie Ihre 81Jährigen Spindel dürren Beine....bis zum Knie zieht die dann ihre Hosen oder Röcke hoch .....

Nee nee......das ist mir alles zu Distanzlos und aufdringlich. Sie findet das wahrscheinlich,,kokett,,
Würg.

Eine sehr würdelose alte bekloppte Frau.....

Den Satz nehm ich von meinem getippe mit.....suuper😜

Ach ja ......
Noch zum Schluss.............werde nix nachlesen oder antworten......bin da zu belastet und froh wenn ich den Kopf hochhalten kann....ist besser wenn man bis zum Hals in Scheiße steht. :mrgreen:
Sabinchen 1

Re: ,, Familie,, ( Trigger)

Beitrag von Sabinchen 1 »

Hab es tatsächlich gemacht .....also deutlich gemacht das ich meinen Adoptivbruder nicht treffen werde.
Da war dann Funkstille. Und dann kam das es ja doch eine Möglichkeit geben sollte....blablabla.
Dann fing die an das sie sich das nicht vorstellen könne das ihr Mann mich Missbraucht haben sollte. Wenn dann würde er eher Männer anfassen.....das könne sie sich nicht vorstellen.
Und dann : ,, Also WIE muss ich mir das denn vorstellen....das er mit seinem P...da rein....oder wie ?,,
Ganz ehrlich.....selten so gedemütigt gefühlt.
Hab der gesagt das die da nix denken soll wie als wäre ich eine Erwachsene Frau.....das ich ein Kind war.
Allein schon das sie das gefragt hat hat mich extrem getriggert.....WAS will die hören?
Habe ein unglaublich schlechtes Verhältnis zu der....von Ekel bis Hass....alles!
Und dann fragt die mich....
Jetzt will die ein Gespräch mit mir.....nix. Sie ist 81 Jahre alt....der Drops ist für mich echt durch. Also Absolution zum Lebensende nochmal die sich plötzlich interessierende ,,Mutter,, spielen......es ist unfassbar.
Bin seit dem einfach..... perplex......
Das gleiche hat sie am Geburtstag von meinem Sohn gefragt.....das sie das nicht glauben könne und ob er....blablabla....
Die ist WIRKLICH krank.
Ihr Sohn hat mich auch angefasst das wird nicht thematisiert.....boah ich bin froh wenn die einfach vor ihren Schöpfer tritt.
Ist ja nicht mehr lange.....
Puha!!!!!
Grüblerin

Re: ,, Familie,, ( Trigger)

Beitrag von Grüblerin »

Wäre es dir möglich, den Kontakt ganz einzustellen?
Antworten