Gedankenkotze

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Untergetaucht

Re: Gedankenkotze

Beitrag von Untergetaucht »

Da ist eine, eine in uns ist so wütend. Sie ist so wütend und will alles zerstören, sie hasst unsere Mutter sp sehr
Eli

Beitrag von Eli »

Ich setz mich einfach mal zu dir/euch.
Hass auf die mutter kenne ich sehr gut.

Eli
Hoffnung

Beitrag von Hoffnung »

Hallo Untergetaucht,

ich habe dich hier gelesen und möchte dir sagen, dass du nicht allein bist! Ich fühle oft genauso wie du! Diese Verwirrung, dieser Verrat, sich selbst nicht mehr trauen können und all die Verachtung gegen sich selbst zu richten. Es ist schwer mit dem Wissen von heute, die Vergangenheit zu ertragen und akzeptieren. Das Leben besteht nur noch aus guten und schlechten Tagen.

Ich fühle wirklich mit dir und wollte dich das wissen lassen! Du darfst traurig und wütend sein. Alle Gefühle die so lang eingefroren waren, dürfen jetzt raus. Sie überrumpeln uns leider noch ganz schön.

Wir sind nicht alleine! Wir sind wertvoll und werden geliebt! Und wir haben es verdient glücklich zu sein.
Vielleicht kann dir das helfen an dunklen Tagen.

Liebe Grüße
Untergetaucht

Beitrag von Untergetaucht »

Triggerwarnung

Ich bin viel zu wütend. Ich hasse gerade alle um mich herum. Mich und ihn und alle. Jeden einzelnen.

Verstehe nichts. Alles ist durcheinander. Bin ich ein schlimmer Mensch? Es fühlt sich so an als wäre ich der Täter. Ich will nicht mehr unter Menschen sein. Ich will das alles nicht mehr.

Ich glaube mir selber nicht mehr.

Ziehe in Dezember aus. Meine Mutter hat sich die Achillessehne gerissen. Erwartet das ich alles für sie mache, aber ich schaffe es nicht. Ich schau sie an und sehe nur wie sie weg schaut. Wie sie mich hasst udn demütigt. Ich kann nicht. Und icg will nicht. Ich hasse mich und alles und weiß einfach nicht mehr was das alles soll.
Eli

Beitrag von Eli »

Gut dass du ausziehst!
Sehr gut. Kann mir vorstellen dann kommt auch nochmal mehr hoch an Erinnerungen.

Hoffe die Therapie hält Euch ein wenig.
Wütend sein ist okay und berechtigt. Bin ich auch viel.

Dich musst du aber nicht hassen. Ist nur ein Schutz vor schweren Gefühlen. Ändert aber nichts.

Nein du bist kein schlimmer Mensch. Es ist eine normale folge von Gewalt zu denken man sei schlimm schuld etc.
Dabei haben allein die Täter die Verantwortung.

Was was soll? Therapie?

Alles Liebe dir
Eli
Antworten