Buchempfehlung Transgenerationstrauma
Buchempfehlung Transgenerationstrauma
Kann hier jemand gute Bücher empfehlen über Transgenerationstrauma? Altersgruppe 18-25 Jahre
-
Re: Buchempfehlung Transgenerationstrauma
Udo Baer: wie Traumata in die nächste Generation wirken von einem Praktiker geschrieben, für mich eher zu wenig Hintergrund und zu viele Fallbeispiele (wenig triggernd) lesenswert
Mark Wollynn: Dieser Schmerz ist nicht meiner. Kann ich eher nicht empfehlen, bagatellisiert eher eigenes Erleben.
Bei Amazon sind bestimmt ein Dutzend Titel zu dem Thema.
Mark Wollynn: Dieser Schmerz ist nicht meiner. Kann ich eher nicht empfehlen, bagatellisiert eher eigenes Erleben.
Bei Amazon sind bestimmt ein Dutzend Titel zu dem Thema.
Rückfälle sind Vorfälle!
Danke für die Tipps.
Auf Amazon einfach irgendwas zu bestellen möchte ich ungern. Dafür gibt’s zu viele schlechte Literatur
Meine Hoffnung ruhte auf eurer Erfahrung.
Danke, Aufatmende.
Auf Amazon einfach irgendwas zu bestellen möchte ich ungern. Dafür gibt’s zu viele schlechte Literatur
Meine Hoffnung ruhte auf eurer Erfahrung.
Danke, Aufatmende.
Hallo buch,
Nur als Hinweis: auf Amazon gibt es oft viele und ausführliche Rezensionen zu Büchern. Die sind viel umfassender als hier. Du siehst ja dass du leider nur wenige Antworten bekommst.
Bei Amazon ist glaube ich konstruktiver.
Hier sind auch keine anderen Menschen als bei Amazon, die es irgendwie mehr drauf hätten..
Liebe Grüße
Eli
Nur als Hinweis: auf Amazon gibt es oft viele und ausführliche Rezensionen zu Büchern. Die sind viel umfassender als hier. Du siehst ja dass du leider nur wenige Antworten bekommst.
Bei Amazon ist glaube ich konstruktiver.
Hier sind auch keine anderen Menschen als bei Amazon, die es irgendwie mehr drauf hätten..
Liebe Grüße
Eli