Ich möchte mich bei allen, die mir in den letzten Jahren auf meinem Weg geholfen haben, bedanken!
Even, Lara, Dorie, Eli, Aufatmende, Wildi und noch so mach andere! Danke für eure Zeit und eure Worte!
Mein Leben ist zwar noch durch meine Gesundheit und die äußeren Umständen stark beeinflusst. Das MB Thema nimmt aber mittlerweile einen immer geringeren Teil in meinem Leben ein. Ich bin einige meiner älteren Einträge durchgegangen und habe zeitweise wirklich einen massiven Leidensdruck erlebt. Verglichen damit hat das Trauma heute nur noch eine geringe Relevanz in meinem Leben.
Es ist für mich nun an der Zeit, das Forum hinter mir zu lassen und damit auch ein weiteres Element des Trauma Kapitels zu schließen.
Danke für den Raum, den ich mir hier nehmen durfte! Ich wünsche euch allen viel Geduld und Kraft auf euren Heilungswegen!
Alles Liebe!
Laura
Danke für alles! Tschüss!
-
- Moderator
Liebe Laura,
von Herzen alles Gute! Viel Kraft und ein inneres Leuchten für dein eigenen Lebensweg!
Liebe Grüße
Even
von Herzen alles Gute! Viel Kraft und ein inneres Leuchten für dein eigenen Lebensweg!
Liebe Grüße
Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Re: Danke für alles! Tschüss!
Hei Laura, ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Herzlich
Wildi
Herzlich
Wildi
Atmen.
Re: Danke für alles! Tschüss!
Liebe Laura,
wir wünschen dir, auf deinem weiteren Lebensweg gesundende und heilbringende Erfahrungen mit Mitmenschen, das erleben von immer mehr Selbstwirksamkeit und deiner Resilienten Kräfte.
Vor allem immer wieder Hoffnung und Mut, deinen eigenen Weg zu gehen.
Schön, dass du für dich einen solchen Weg gefunden hast.
Shalom - lara64
wir wünschen dir, auf deinem weiteren Lebensweg gesundende und heilbringende Erfahrungen mit Mitmenschen, das erleben von immer mehr Selbstwirksamkeit und deiner Resilienten Kräfte.
Vor allem immer wieder Hoffnung und Mut, deinen eigenen Weg zu gehen.
Schön, dass du für dich einen solchen Weg gefunden hast.
Shalom - lara64