stumm*nur für mich*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

stumm*nur für mich*

Beitrag von peshewa »

schweig pesh, oder sie finden dich.
sie hatte es gesagt.
den menschen geht es besser, wenn man schweigt.
das war immer so und wird sich nie ändern.
ich dachte ich könnte die leben trennen. das innen vom aussen.
ich muss mit mir reden. den menschen geht es besser, wenn man schweigt.
-
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: stumm*nur für mich*

Beitrag von peshewa »

In the shadows of the night, where silence lies,
remaining the truth unrecognized,
All the hidden stories burning so deep,
Secrets of horror that they keep.

The silence of darkness, where words fade away,
Invisible scars, deep within us they stay.
The unseen burden, that nobody sees,
The shattered soul, lost in darkness and unease.

The burden of memories, where fear reigns,
The invisible hand, that controls the soul's pains.
The tears unseen, in the light of dawn,
The path to death, long and full of brawn.

Tears of fear, where shadows dwell,
Words remain dormant, locked in their shell.
Hopes and dreams, left unsaid,
die In the silence, where they can’t spread.

Breaths of doubt, echoing at the other side,
But hope evade us, answers they hide.
We’ve lost sams respect, we’ve lost the key,
we ask to forgive, we ask to be free.

ceci
-
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: stumm*nur für mich*

Beitrag von peshewa »

vielleicht ist die frage, wo man trennt. und ob man trennen kann.
privat raus. sie geben dir die schuld an allem. du bist unfähig, weil die dinge waren, wie sie waren und wirst es immer sein.
beruflich steige ich erst ein. organisation ist schwierig. zwischenmenschlich auch. zurücknehmen. schweigen.
innen ist schwierig. es folgen unterstellungen. wer und was man ist. weil man reduziert wird, auf das was war. eigentlich auch schweigen.
bleibt diesel. wobei dies als lebewesen ähnlich gefährlich ist. man muss perfekt sein, denn sonst ist man, was man war.
eigentlich bleibt nichts.

schweig pesh, sagte sam, als frau k. mein sitzen kommentierte.
schweig pesh, sagte mein bruder, als er mich pber ihr gebeugt sah.
schweig pesh, sagte frau t., als ich dachte, wir könnten es alleine.
schweig pesh, sage ich.

zu wenig wird geschwiegen. zu viel verurteilt.

ich bin was war und werde nie was anderes sein
-
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: stumm*nur für mich*

Beitrag von peshewa »

die dissos werden gerade wieder mehr und stärker. mit dem ersten medi war es gut, aber es hielt nur ganz kurz. mit dem zweiten, war es gut, aber immer noch zu kurz. mit dem dritten war gut, aber ich konnte nicht mehr schlafen. und jetzt beim vierten kann ich schlafen, aber es ist nicht gut.
überlege auf das zweite zurück zu wechseln. die hoffnung wsr mit arbeiten zu beginnen, also auf dem freien markt. aber besser, man funktioniert wenigstens bis 13/14 uhr als gar nicht. nachdosieren geht leider nicht, da die höchstdosis schon erreicht ist. oder das dritte medi und hoffen, der schlaf pendelt sich ein?
ich renne wieder den gedanken und täglichen erinnerungen nach. ich will zurück zu zustand „funktionieren“. muss hald wohl einen Lohn dafür zahlen. Schlaf oder Dauer.
-
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: stumm*nur für mich*

Beitrag von peshewa »

der tag beginnt mit neben sich stehen. dann folgt ein suchen nach „ich“-igen gedanken und gefühlen im labyrinth der unzugänglichkeit. stehe neben mir, vor mir oder springe in der zeit. und abends schnell der puls in die höhe, begleitet von schweissausbrüchen, zittern und übelkeit mit schmerzen im enddarm. und dann lausche ich dem po .. fadenrisse ja … pochen, puls, keine ahnung … und ich denk mir: mich stört das nicht, r … fadenrisse ‚mm finde nicht … auch tagesbilder gerade … aber ich fürchte … schmerzen … nicht bilder. und die angst davor
-
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: stumm*nur für mich*

Beitrag von peshewa »

nein, trennen geht nicht. ich bin auch aussen, ob ich will oder nicht. will ich oder nicht? was weiß ich schon. es ist nirgends schön.
fühle mich, als hätte mir jemand den mund zugeklebt. schweig pesh.
ich … schweige. weil … ich schweige
-
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: stumm*nur für mich*

Beitrag von peshewa »

„wenn ich tot bin, findest du den brief auf meinem pc“. mutter 2.
was könntest du mir mehr noch an den kopf werfen als jetzt schon? deine letzen drei Statements waren
- du solltest nicht arbeiten, niemand erträgt dich
- du bist hald ein empathieloser mensch
- du solltest nur atmen dürfen

was also willst du mir erst nach deinem tod mitteilen?
meine herkunft? marcel hat kurz vor seinem tod etwas angedeutet. aber ernsthaft: es interessiert mich nicht. es ändert nichts.
-
Antworten