Einen guten Frühlingsanfang

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Leben?
Beiträge: 228
Registriert: Mi Okt 02, 2019 1:53 pm

Einen guten Frühlingsanfang

Beitrag von Leben? »

Wünsche euch allen einen guten Frühling. Und dass ihr für euch die nächsten Tage möglichst positiv gestalten könnt. Für die Osterfreunde unter euch viel Spaß.

Für mich gestalte ich die Tage mit schönen Gassirunden in der Natur. Dem betrachten der aufblühenden Blumen und Bäume. Dem schmücken mit bunten Eiern. Einfach fröhliche Farben in Haus und Garten verteilen. Dem Gesang der Vögel lauschen. Und auch den Regentropfen.

Mögen diejenigen unter euch, denen es nicht so leicht fällt, es schaffen sich die Tage immer mehr für sich zurück zu erobern.
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12811
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Einen guten Frühlingsanfang

Beitrag von LunaSue »

Dankeschön!

Das ist eine sehr schöne Geste von Dir.

Mir fällt es derzeit tatsächlich etwas schwer alles, dein "Weckerufer" ist aber bei mir angekommen.
Ich muss mir nichts zurück erobern, sondern "nur" hinnehmen, dass es in diesem Jahr halt anders ist.

Aber deswegen sind die Farben nicht weniger bunt. Die Luft nicht weniger frühlingshaft.

Ich wünsche dir und euch allen eine gute Zeit.

Viele Grüße
Luna
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Antworten