Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Klingt nach sehr viel - wünschen dir Kraft und ach gibt gar nicht genug was zu wünschen es gibt.
Möge es mit der Gesundheit bergauf gehen und die Trauer nach und nach der Freude an den Erinnerungen der guten Zeiten weichen. Doch Trauer, das wissen wir aus eigenen Erfahrungen, muss genauso da sein dürfen, wie dann wieder an die schönen Zeiten zu denken. Und gerade auch den Seelenhund einschläfern lassen zu müssen...
Dorie
Beiträge: 10062
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Dorie »

Charly hat geschrieben: So Feb 11, 2024 10:51 pm Hallo ihr lieben,
ich hab mich jetzt Mal ein bisschen eingelesen. Ich bin immer noch am überlegen, ob dieses Forum das richtige für mich ist. Aber ich glaube, es wird gut tun mit Menschen zu schreiben, die mich verstehen...
Eigentlich hatte ich mich nach einer Traumatherapie von meiner Therapeutin verabschiedet. Jetzt hatte ich allerdings einen Schlaganfall und durch den kompletten Kontrollverlust bin ich wieder so dermaßen durch den Wind und hab das Gefühl, ich kriege die Kurve nicht...
Der ganze Mist ploppt gerade wieder auf ...
Hallo Charly

Ich war sehr lange nicht mehr hier und habe das von dir gerade gelesen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Am 05.01.21 hatte ich einen Schlaganfall.

Wenn du magst können wir uns gerne austauschen. Als ich den Schlaganfall hatte, kam auch erst wieder alles hoch und ich habe gelesen, was du gerade alles erleben musstest.

LG dorie
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Charly
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 09, 2024 10:07 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Charly »

Hallo Doris,
vielen Dank für deine Antwort!
Ja, es würde bestimmt gut tun sich mal auszutauschen. Mittlerweile ist es so, dass meine Psychiaterin mir noch zusätzlich Medis verschrieben hat, damit ich aus der Anspannung raus komme...
LG,
Charly
Dorie
Beiträge: 10062
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Dorie »

Dann darfst du mich gerne per PN anschreiben
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten