Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Hier findet Ihr Forumsregeln, Nutzungsbedingungen und Themen, die das Forum als solches betreffen, auch Anregungen und Austausch über das Miteinander im Forum.
Pianolullaby
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Beitrag von Pianolullaby »

Ich möchte mich nun noch einmal melden, nachdem ich das Thema jetzt einfach ausgeschwiegen habe.

Ich finde es gerade seeeeeehr befremdlich wie hier von manchen Usern, bis zum 10000....... immer und immer wieder hervorgeschossen kommt,
kann man das Thema denn nicht endlich ruhen lassen?
Muss man denn echt jede technische Finesse im öffentlichen Bereich ausdiskutieren?
Ich finde es geht extrem an die Substanz und ganz ehrlich finde ich es nur noch nervig.

Wenn Dir BAO die technische Lösung der Mods nicht gefällt, gibt es ehrlich gesagt auch noch anderen Foren, welche es anders handhaben.
Man ist hier nicht verpflichtet zu bleiben, und alles ändern zu wollen. Insbesondere da Du ja auch keine Mod oder sonst was sein möchtest.

Ich fände es gut, hier endlich mal Ruhe einkehren zu lassen, und vllt die Kräft wieder darauf zu konzentrieren,
wie man unterstützen kann, und nicht wie man eine "andere Partei" runter machen kann.

Tut mir leid, das jetzt so krass zu schreiben. Aber mit geht es gerade sehr auf meine Psyche und nebenbei auch auf den Senkel.
Es ist hier mittlerweile das allumfassende Thema und nichts anderes hat irgendwie noch Platz.

Muss das sein?
Bao
Beiträge: 202
Registriert: Do Dez 14, 2023 2:42 pm

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Beitrag von Bao »

ich finde inzwischen vieles hier befremdlich.

es ist traurig, was aus diesem ort geworden ist.
und das ende hier, ist exakt wie das gefühl das ich am anfang hatte. nur hab ich es jetzt klar für mich. es ist nicht mehr diffus. danke fürs aufdecken.

egal was wer nun noch meint hinterherschicken zu müssen, ich bin raus. ganz. und endgültig.
Antworten