Er hat angerufen

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Ich nur

Er hat angerufen

Beitrag von Ich nur »

Er hat angerufen und jetzt geht es mir seit Jahren wieder schlecht. Ich kann nicht reden bin innerlich geschockt. Warum ruft er mich ausgerechnet Jetzt an nach so vielen Jahren was will er. Ich kann mein Profil nicht löschen bei Facebook und ich habe 6ihn blockiert.aber warum kann ich trotzdem Seine Nachrichten sehen.
Bao
Beiträge: 202
Registriert: Do Dez 14, 2023 2:42 pm

Re: Er hat angerufen

Beitrag von Bao »

Hallo Ich nur,

du klingst sehr aufgewühlt. Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht gerade.
Vielleicht hilft es dir es aufzuschreiben?
Ich setze mich mal hier her.

Bao.
Leben?
Beiträge: 228
Registriert: Mi Okt 02, 2019 1:53 pm

Re: Er hat angerufen

Beitrag von Leben? »

Reiche dir einen warmen Kakao und eine Zauberdecke.

Gibt es die Möglichkeit deine Nummer zu ändern? Und dafür zu sorgen dass die neue Nummer nur an ausgewählte Leute geht?

Mit Facebook kenne ich mich nicht aus.
Antworten