Alter als der Missbrauch angefangen hat

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.

Wie alt wart ihr wie der Missbrauch angefangen hat?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

GastM

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von GastM »

3

trigger


war ein fetter zahlender sch Kerl in der Wohnung meines Vaters
war sicher teuer das erste mal...

wollte das ja immer wissen.
wenn das jemand liest der seine Amnesie aufbrechen will oder hasst mal einen gruss von jemanden der diese auch über 10 Jahre los werden wollte...jetzt bin ich sie los und ja.. ich hätte sie gern zurück. :cry: manchmal. wollte das nie glauben. nicht hören. ist aber so. andererseits kann man sich auch nicht ewig MB lassen....wieviele Jahre denn noch?

gastm
Silberlicht
Beiträge: 461
Registriert: Di Jun 30, 2020 9:57 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Silberlicht »

In meinen ältesten Erinnerungen bin ich noch in einem Gitterbettchen.

Ein anderes Bett bekam ich mit 3.
Bitte keine Gastbeiträge nichtregistrieter UserInnen in meinem Thread. Danke.
Lena25

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Lena25 »

Ich war 13 als mich ein Junge von einer Parallelschule verg*waltigt hat. Er sagte mir das mir eh niemand glauben würde und so war es dann auch. Nicht mal mein Freund. Er macht mir immer noch Vorwürfe dass ich ihn betrogen hätte und holt ständig alte Erinnerungen hoch. Dieser Junge hat es auch nicht nur einmal gemacht.
nichtwissend(m)
Beiträge: 54
Registriert: Do Apr 09, 2015 2:23 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von nichtwissend(m) »

nichtwissend(m) hat geschrieben: Do Jul 02, 2015 11:03 am Meine Frau war 9Jahre als der MB anfing. Es war ihr Bruder, er war 14 Jahre älter. Es ging bis zu unserer Hochzeit. Da war sie 20.
Die ersten 4 Jahre fast täglich! Leider ging es nach der Hochzeit noch weiter......
Thore
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 19, 2022 11:05 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Thore »

Ich habe eine schemenhafte Erinnerung da war ich vielleicht 4 oder 5. Konkrete Erinneurng habe ich im Alter von 10
Eli

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Eli »

Endlich wissen wir den Anfang.
Früh vom Vater... als Vorbereitung.
Dann eben Training mit der Mutter, sie weiter spalten müssen nach dem Training..
Was als erstes von beiden war wissen wir nicht. Vielleicht beides ähnlich alt.
Aber früh.
Dann eben ab zwei bis drei die anderen Männer.
Das letzte Mal war...noch nicht so lange her..aber wir arbeiten am inneren und äußeren Ausstieg. Es sind über drei Jahrzehnte und viel zu lange...viel zu viel... :roll: und vielleicht auch viel zu egal.
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Windspiel »

Liebe Eli
Wir haben jetzt ein paar mal angefangen zu schreiben und doch wieder zu löschen. Es tut uns leid, so früh, so viel, so lange Gewalt. Aber wir wissen das Mitgefühl auch schwierig ist für euch. Wollten es aber trotzdem nicht kommentarlos stehen lassen.
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Etti
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 28, 2024 11:36 am

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Etti »

Keine Ahnung, höchstens 5, wahrscheinlich früher mein Erzeuger, mit ca 8 kam mein Onkel dazu, Irgendwo dazwischen wurde ich Bekannten meines Vater überlassen.
Antworten