@Phileas

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

@Phileas

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Phileas....
wir haben gesehen, dass Du Deinen Thread gelöscht hast... und irgendwie beschäftigt uns das... :oops: :oops: :oops:
Wir wollen Dir auf auf jeden Fall noch sagen, dass wir Dich irgendwie vermissen würden, falls das heisst, dass Du weg gehst von hier aus dem Forum....
Und jetzt kommen uns die Worte wieder einmal alle falsch vor... aber wir wollen sie dennoch absenden... :roll: :roll: :roll:
Alles Liebe Dir...
Phileas

Re: @Phileas

Beitrag von Phileas »

Ich bin so durch mit allem ,wollte dir/ euch aber noch kurz von Herzen Danke sagen und euch das ganze Glück dieser Welt wünschen für eure Herzensangelegenheiten....für wen, wenn nicht für dich/ euch...Vielen Dank
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: @Phileas

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Phileas,
dass Du noch einmal geantwortet hast, berührt uns sehr!
Danke dafür von und mit ganzem Wolfsfrauenherzen!

Wir haben uns beim lesen gerade wieder an Worte von Bruno Ganz erinnert, die uns mal sehr wichtig waren und die wir hier gerne noch einmal für uns aber auch für Dich aufschreiben würden. Wir hoffen sehr, dass es o.k. für Dich ist...

Bruno Ganz über das Weggehen- und wiederkommen...

Interviewfrage:
Was hilft in der Krise?
Die Antwort von Bruno Ganz:

"Geduld. Kleine Schritte, nicht hängenlassen. Sich sagen: "Im Moment ist es ganz schlecht, und die Perspektive ist noch schlechter, aber bewege dich. Nur so viel, we du kannst, ohne zusammenzubrechen, aber halte es aus. Gib nicht auf. Lass es auch sein, geh auch weg, aber komm' wieder. Komme wieder! Gib nicht auf! Mach ganz kleine Bewegungen, bis es wieder in Fluss kommt. Das ist das, was ich gelernt habe."

Liebe Phileas...
wenn es richtig ist, jetzt hier und vielleicht auch insgesamt weg zu gehen, dann ist das bestimmt richtig für Dich... aber wir möchten Dich mit diesem Zitat daran erinnern, dass es trotzdem und dennoch auch ein Wieder(zurück)kommen geben darf und kann.... wann immer Du magst...

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Dich hier wieder zu lesen und hoffen sehr, dass unsere Worte nicht doof für Dich sind... :oops:

Alles Liebe von Herzen,
Die Wolfs.frauen...
Antworten