mehrere Täter

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

TRIGGERT!!








Heute Morgen war Therapie wir haben die Täter unschädlich gemacht. Es war unglaublich anstrengend. Es ist noch nicht rund. Ich lasse es hier als Beispiel, was möglich ist. Nach vielen Jahren. Mit viel Vertrauen zur Therapeutin. Mit sehr viel Mut. Und für mich ohne Gott nicht möglich.
P. hat den Männern die Masken vom Gesicht gezogen ihnen die Hemden oder Kutten zerrissen, die Kapuzen heruntergestreift.
Die Entschlossene: Ich kann jetzt schlafen. Ich habe ein Bett. Ich habe einen Ort, wo ich hingehöre. Es ist sicher. Ich kann aufatmen.
Sie und die Aufatmende fallen sich in die Arme. Die Traurige und die Schmerzvolle, die waren heute Morgen nicht präsent, kommen dazu. Sie stehen eng umschlungen, dann treten sie wieder zurück und breiten die Arme aus, dann fassen sie sich ans Herz und auch gegenseitig ans Herz. Es ist eine Bewegung von Freiheit und Verbindung und Mitgefühl füreinander und sie können mehr Raum mit ihrem Körper einnehmen.
Es war der Kuhstall bei H. ich bin mir sicher. Es war spät abends oder nachts. Die Kühe haben geschlafen, wenn man sie nicht weckte. Die Ketten haben nur geklirrt, wenn Kinder dort angebunden wurden. Es war eklig in der Kuhscheiße. Man konnte den Kuhfüßen nicht ausweichen. Wir brauchen da jetzt nicht mehr hin. Es kann so bleiben. Es ist egal, was sie gesungen haben. Egal, was sie gesagt haben. Hauptsache, die Kinder sind in Sicherheit.
Die Kinder haben die Empore von der Kirche durcheinander gebracht. Alle so chaotisch wie M. Gesangbücher, Stühle, Orgelnoten, Stuhlkissen, wüstes Geklimper auf der Orgeltastatur und auf dem Pedal. Alles ist voller Waffelkrümel und Waffelteig. Sie lachen jetzt. Sie haben ihr Lachen wiedergefunden!
C und die andere C und K und B können sie mitnehmen. Drei davon haben Pflegekinder und C macht Sterbebegleitung und arbeitet im Krankenhaus.
Es ist schon eine besondere Fügung, dass ausgerechnet in dem Gottesdienst gestern das zentrale Thema Kinder, die keine unbeschwerte Kindheit haben, war. Als ob alles in meinem Leben sich an den richtigen Platz rückt.
Die Entschlossene:Es sind nicht genug. Da waren noch mehr Kinder!
Eins kann zu A und eins zu M und eins zu S und eins zu Ks Eltern. Die waren alle im Gottesdienst. Mit allen habe ich geredet. Acht Kinder und H. und ich. Macht zehn.
Die Entschlossene: Ja. So viele Kinder. So viele Männer. Sie sind geschrumpft. Sie gehen P nur noch bis zur Hüfte.
Ich kann sie jetzt ansehen. Einen nach dem andern. Ihnen in die Augen blicken. Und ihnen an die Kehle fassen und ihnen die Luft abdrücken. So, wie sie da stehen, nackt in ihrer runtergezogenen Hose mit den Händen über dem Penis gekreuzt.
Sie schämen sich. Jetzt weiß ich, dass DIE sich schämen müssen und nicht wir und die anderen Kinder!
P hat sie bei den Haaren oder im Genick gepackt und W auch. Sie sind jetzt in der Höhle von Lazarus. Sie sind mit stinkenden Leintüchern umwickelt; stinken nach Verwesung. Vier Pfarrer rollen den Stein vor den Eingang und ein LKW, der vom Dachdecker mit dem Schutt vom Dach, schüttet den Eingang zu. Die Pfarrer postieren sich rundherum. Sie haben alle Stäbe wie Aaron in der Hand. Falls es doch noch böse Zauber gibt.
Die Entschlossene: Die Männer waren so böse! Sie haben uns eingeredet, dass sie allmächtig sind. Sie waren wie der leibhaftige Teufel. Aber sie haben keine Macht mehr. Sie können elendig verdursten und verhungern und verrecken in der Höhle, in der sie nur dicht aneinander gedrängt stehen können.
Das ist über 40 Jahre her. Von mir aus betrachtet, sind sie vermutlich schon alle tot.
Aufatmende, Entschlossene, Traurige, Schmerzvolle stehen eng umschlungen bis zur Brust im Heilteich. Sie waschen sich in Zeitlupe ab. Das Wasser ist in stetigem Fluss. Aller Ekel, alle Scham, alle Kuhscheiße und andere Exkremente werden fortgespült. Die Schwebende verteilt sich wie glitzerndes Sonnenlicht auf der Wasseroberfläche, obwohl der Raum eigentlich dämmrig ist. Dann streben sie wieder auseinander und breiten die Arme aus. Sie haben ganz neue Möglichkeiten, sich zu bewegen, sich Raum zu nehmen.
Rückfälle sind Vorfälle!
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Noch mehr widerwärtige Einzelheiten. Mir ist übel. Ich muss husten. Meine Kehle, mein Magen wie ausgewrungen. Heute morgen nach einer halbwegs ruhigen Nacht dachte ich noch, ich bin durch. Von wegen....
Ich will nicht mehr weiter. Ich will nur noch meine Ruhe.
Rückfälle sind Vorfälle!
A.Rhiannon
Beiträge: 1374
Registriert: Sa Nov 12, 2016 10:53 am

Re: mehrere Täter

Beitrag von A.Rhiannon »

Liebe Aufatmende,

ich habe dich gelesen. Du bist mit solch schlimmen Erinnerungen nicht allein.

Was kannst du im Heute für dich tun?
Pausen? Sonne wahrnehmen?
Gibt es etwas anderes, was helfen könnte?

Alles Liebe und viel Kraft,
A.Rhiannon
"Wenn man ins Universum starrt, ist sein Mittelpunkt nur Kälte. Und Leere. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Dem Universum und der Zeit. Deswegen dürfen wir einander nicht egal sein."

aus: Letztendlich sind wir dem Universum egal
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Wenn mein Körper es nicht mit jeder Faser erzählen würde, wenn ich nicht darüber krank auf dem Sofa liegen würde, könnte ich mir nicht glauben. Ich habe das noch nie irgendwo gelesen, werde mich auch hüten, es zu googeln. Ich schreibe es möglichst kurz. Wenn auch dieses Unerträgliche jemand kennt, wäre ich dankbar für einen einzigen Satz wie: ich kenne das.

TRIGGERT!!!! BITTE VORSICHT!







Bauernhof vor ca 45 Jahren. Mehrere nackte Kinder. Sie mussten den erigierten Penis eines Bullen in den Mund nehmen. Ich fürchte, ich habe auch einen Samenerguss über mich ergehen lassen. Danach war jede Art von Oralsex leicht.






TRIGGER ENDE
Wie können Männer so etwas tun? Offensichtlich auch aufgrund der Rahmenbedingungen nicht im (alkoholisierten) Affekt, sondern akribisch geplant.
Wie konnte ich das verdrängen und wie schaffen meine Schwestern das noch heute?
Ich bin soooo müde!
Der Preis ist soooo hoch geworden, die Innenpersonen zu mir zu nehmen, die jetzt erst auftauchen.
Ich huste bis fast zum Erbrechen. Mir tut jeder Knochen weh. Ich bin sehr traurig.
Aber die Entschlossene weint am sicheren inneren Ort. Wie soll ich sie bloß trösten, ohne noch mehr Einzelheiten zu riskieren?
Rückfälle sind Vorfälle!
(b)Engelchen
Beiträge: 920
Registriert: Sa Apr 15, 2017 5:58 pm

Re: mehrere Täter

Beitrag von (b)Engelchen »

*mich mal dazu setz*
ich kenne sowas auch
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Danke bengelchen, das bedeutet mir viel. Es ist eine besondere Form von Einsamkeit, eine Erinnerung an etwas in sich zu tragen, was kein normaler Mensch anderen Menschen zutrauen würde.
Rückfälle sind Vorfälle!
(b)Engelchen
Beiträge: 920
Registriert: Sa Apr 15, 2017 5:58 pm

Re: mehrere Täter

Beitrag von (b)Engelchen »

Diese Einsamkeit kenne ich ja auch. Und die Angst, als unglaubwürdig hingestellt zu werden, wenn sowas erzählt wird. Denn es können sich andere kaum vorstellen, dass es das gibt.
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
lara64
Beiträge: 2692
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: mehrere Täter

Beitrag von lara64 »

We know somethink like that

Shalom-lara64
Jens1972
Beiträge: 48
Registriert: Mo Sep 20, 2021 10:15 pm

Re: mehrere Täter

Beitrag von Jens1972 »

Ich dat kenn leider auch vor 40 Jahr

Triger
Geschlechtsteile von anderen Kindern ins eigene Gesicht gedrückt zu bekommen zu haben
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Danke Lara und Jens.

@Jens
Meine Frage bezog sich auf Einbeziehung von Tieren. Das andere werden leider fast alle hier kennen, die mehrere Täter und Kinder gleichzeitig ertragen mussten
Rückfälle sind Vorfälle!
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Ich weiß jetzt, wie ich einen Abschluss für die Männer finde: ein Loch von oben in die Höhle machen und über Tage eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln hinein laufen lassen, bis sie ertrinken. Im Moment stehen sie im hüfthohen Wasser, zittern und schreien. Das fühlt sich für alle im Innen wie eine riesengroße Genugtuung an. Alle Kinder, die dort waren, bekommen das auf dem Schoß ihrer Pflegemütter, gewaschen und warm eingemummelt, aus der Ferne mit.

Mir geht es körperlich richtig schlecht. Bin schon platt, wenn ich Wäsche abnehme und muss mich wieder hinlegen.
Rückfälle sind Vorfälle!
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

@lara
A part of me is drilled to react on English words. My father was a teacher. Something is written with a g at the end. He would have punished me with a slap in the face, if I had written it wrong.
Rückfälle sind Vorfälle!
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Triggert

Die beteiligten Innenpersonen sagen, ich muss nochmal zurück, ich habe den Weg abgekürzt, indem ich nicht mit den Tätern geredet habe. Ich habe es im Konjunktiv geübt.
Dann standen sie wieder in einer Reihe, schon mit den stinkenden Leintüchern umwickelt. Aber gingen mir nur noch bis zur Hüfte. Trotzdem habe ich einen kleinen Turm gebraucht, damit ich von oben herab mit ihnen reden konnte.

IHR SCHEIßKERLE, IHR DRECKSÄCKE, IHR SADISTEN! IHR HABT SO FURCHTBARE DINGE GETAN (die ich nochmal aufzählen musste)
IHR HABT MICH SO VIEL LEBENSZEIT UND LEBENSENERGIE GEKOSTET! ES GIBT SO VIELES, WAS ICH DESHALB NICHT TUN KONNTE. IHR SOLLT IN DER HÖLLE SCHMOREN!

Knapp die Hälfte von ihnen hat zu meiner Überraschung: es tut mit Leid, gemurmelt. Das hat einiges von meinem Zorn aufgelöst. 

ICH VERGEBE EUCH NICHT! AUCH WENN IHR DARUM BITTET! 

Denjenigen, die zu Boden geblickt haben, habe ich an den Hals gegriffen und sie gezwungen, mich anzusehen und mich dabei über meinen eigenen Tonfall erschreckt.

PAPA. DU WARST DER SCHLIMMSTE VON ALLEN! 

Ich habe sie alle handgreiflich auf die Knie gezwungen. Das war sehr, sehr krass. Obwohl sie schon geschrumpft waren. Mir ein Handtuch genommen und meinen Vater durchs Wohnzimmer laufend am Kragen 4, 5m weit als Letzten in die Höhle gezerrt und mit Hilfe der Pfarrer den Stein vor den Eingang gewälzt. Da ich ja ohnehin zurückgespult hatte, konnte ich zum Entsetzen der Männer auch den Bullen mit unterbringen.

Ich habe dermaßen viel gehustet währenddessen und jetzt beim Schreiben. Total krass. Musste mich zwischendurch verankern und laut stöhnen und war, glaube ich, auch ziemlich laut. 

Es fühlt sich jetzt noch erschöpfter, mit noch mehr Husten als vorher an, aber total befreit und erleichtert. 



Die Höhle läuft dehr langsam voll Wasser. Aller Unrat aus dem Kuhstall, Futterreste und Schlachtabfälle werden oben in die Höhle gekippt, wo das Wasser den Männern inzwischen bis zum Kinn steht. Ihre letzten Atemzüge sollen sie größtmöglich ekeln. Dann werden Eiswürfel hinterher gekippt, bis die Höhle randvoll ist. P. wälzt zum Schluss auch oben einen Stein darauf und stellt ein Schild auf: hier sind Kinderschänder und Sadisten für immer begraben. Ihre Seelen sollen zur Hölle fahren!

Ich bin so erschöpft. Ich habe so viel gehustet in den letzten Tagen, hatte erhöhte Temperatur. Ich wünsche mir nur noch Frieden!
Rückfälle sind Vorfälle!
lara64unl

Re: mehrere Täter

Beitrag von lara64unl »

Hallo Aufatmende, haben dich gelesen..:Zünde mal ein Licht an für dich.
Shalom-lara64
silan
Beiträge: 202
Registriert: Do Jul 18, 2019 9:17 am

Re: mehrere Täter

Beitrag von silan »

Wir kenn auch sowas da

Da war eine von den kleinen Schneller... bei uns steht das sogar im Urteil drin das sowas gewesen ist. Aber es gibt Zeiten, da müssen wir das nachsehen, ob das auch wirklich stimmt.
Trigger*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*



Bullen, Pferde, Eber, Hunde... kotz
Antworten