Körper... Scham... (und Ekel)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Körper... Scham... (und Ekel)

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Muss auch gerade wieder hoch... weil es wieder so extrem ist gerade... also das *mit dem uns nicht duschen können und so*... vor lauter Ekel und Scham... was dann dazu führt, dass wir uns immer nur noch ekliger und ekliger und EKLIGER fühlen in diesem Sch**ss Körper... :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops:
Gerade mal wieder so sehr an der Ekelbelastungsgrenze angekommen... dass es uns noch schwerer fällt, die Wohnung zu verlassen, als eh schon wegen der Angstverstörungen....
ES IST "einfach" ZIEMLICH SCHEI**E DAS ALLES!!!
Als ob der ganze Traumaintrusions-Flash-und-mehr-Kram nicht schon belastend genug wäre....
Wir können gerade mal wieder nicht mehr... ertragen... all das uns... und den Körper.... :cry: :cry: :cry:
*Sorry*... musste irgendwie raus gerade... :oops: :oops: :oops:
Antworten