ich mag ...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

ich existiere noch
keine ahnung ob das gut is oder nich...
keine ahnung ob ich den noch brauch oder nich ...
keine ahnung was die zukunft bringt ...
aber jetzt und heute und hier bin ich da
und ich denk an Sie und das is für Sie
https://www.youtube.com/watch?v=-S2QB1emWZo
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

mein doppelläufige schrotflinte wird nich ausreichen
wir geh´n da nie wieder hin
mir scheiß egal, ob die uns mal geholfen habn
st. is da nich mehr und die andere hat mit dafür gesorgt das es jetzt so is wie es is
mir scheiß egal, wenn´s uns nich mehr gibt
leckarsch
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

Stachelschwein

Re: ich mag ...

Beitrag von Stachelschwein »

Ach du. Ich vermiss dich.

: (
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

gibt kein grund dafür
bin eh kaum noch da
ohne unterstützung bekommen wir es einfach nich hin
dann gibt´s halt kein wir mir
is okay
soll halt so sein
war alles eh nur einbildung
egal
https://www.youtube.com/watch?v=ryVdEYktix4
passt schon
Bild
^_^

Re: ich mag ...

Beitrag von ^_^ »

Quatsch kein mist.du weißt dass es dich gibt. Ich weiß es auch. Sind wir schon zwei.
Und die andern bei euch wissen das auch.

Was spricht denn gegens helfenlassen?
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

naja ...
vielleicht die anderen, aber g nich - und deshalb is es nix wert
aber ... is kompliziert
die bescheuerte trusche P-G hat g irgendwie von überzeugt das wir nich echt sind0
und die jetztige befra bekommt g nich wirklich hin
aber sie versucht es ... ich habs beim letzten mal beobachtet und sie hat mich sogar nich vergessen
aber wenn die nich mehr da ist - dann werden wir auch nich mehr dasein
Gast

Re: ich mag ...

Beitrag von Gast »

Dann muss g diese trutsche ja ziemlich bewundern. 😳
Denn ihr wort ist so viel wert, dass es die Realität verbiegen darf.🤔
Soll ich die trutsche jetzt auch bewundern weil sie so toll ist?
Aber weißt du, damit wäre dann meine Wahrnehmung auch niedergetrampelt.
Und die lasse ich mir von niemandem nehmen. :evil:
Also: scheiß auf pg! Und frag gerne die anderen, ob sie nicht mitscheißen wollen. Und dann setzt ihr euch mal zusammen und schaut, wer was am besten kann, um gemeinsam so angenehm wie möglich durchs Leben zu kommen.
Warum sollte alle Last auf den Schultern von einem liegen, wenn doch viel mehr schultern zur Verfügung stehen?
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

nee!!! quatsch!!!!!!
nich bewundern - sondern nur glauben
die alte befra hat sie halt organisiert und da dachte g halt: die is in ordnung
und dann war die ja halt auch noch profi - also muss es okay sein
war aber nich okay
und auf mich hat g nich gehört und da hab ich mich an die beratungsstelle der alten befra gewandt und die habn auch gesagt, wir soll´n mit p-g versuchen - also hat´s g auch wieder geglaubt
egal
is alles geschichte
jetzt habn wir ne neue befra und die versucht es
vorallem nimmt die uns alle ernst - und das is schonmal cool
außerdem: was is deine wahrnehmung???
keine ahnung wer du bist
und du hast keine ahnung wer wir sind
Ofenrohr

Re: ich mag ...

Beitrag von Ofenrohr »

Da habe ich doch letztens schon wieder vergessen irgendeinen Namen da oben reinzuschreiben.
Nenn mich und meine Wahrnehmung einfach ofenrohr. Passt schon.

Das mit den Profis ist so:
Wenn die Chemie nicht stimmt, dann klappt das mit dem besten aller Profis immer noch nicht.
Und die, die euch ernst nimmt, mit der es klappt, die ist dann die richtige, auch wenn sie kein ganz so toller Profi sein sollte.
Was die andere gesagt hat, das darfst Du getrost vergessen.
Stimmt nämlich nicht. Und vielleicht merkt das auch g irgendwann. Bzw vielleicht erlaubt sich g irgendwann, das nicht zu glauben, weil es eben nicht passt
Weil wenn es dich nicht geben würde könntest du hier nicht schreiben.

Und ja, die alte Befra....
Mag ja sein, dass sie gesagt hat die trutsche ist ein prima Profi.
Und vielleicht stimmt das auch in einigen Bereichen.
Aber wenn sie halt Mist erzählt, der nicht so richtig zu euch passt, dann könnt ihr das alle getrost vergessen.
Auch wenn die trutsche eigentlich eine Empfehlung von der ganz tollen alten befra war.
Vielleicht hat sie die gar nicht so gut gekannt wie sie gedacht hat.



So. Und nu ?
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

und nu find ich es cool das auch du p-g trutsche nennst... is nämlich eine
und nu is g am zug was zu tun
ich bin ganz friedlich solange die neue befra uns nich besch... und ...
tut sie aber irgendwie nich
aber irgendwie
ach is trotzdem alles doof
egal
ich bin ganz ruhig und beobachte was hier passiert
Bild
Kamin pipeline

Re: ich mag ...

Beitrag von Kamin pipeline »

"Alles" ist verdammt viel

Fällt dir vielleicht doch irgendwas ein, eine ganz kleine Kleinigkeit, was nicht doof ist?
Und wenn dir eine kleine Kleinigkeit einfällt, vielleicht gibt's dann noch eine zweite kleine Kleinigkeit? Ist doch viel angenehmer an das zu denken was funktioniert als ich mit dem beschäftigen was nicht klappt.

Und ansonsten wünschen wir uns einfach beide, das g den Schritt in die Erwünschte Richtung tut.
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

Bild
is bald weihnachten und da hört man andere lieder als sonst
und weil wir grad an Dich denken is DAS https://www.youtube.com/watch?v=mer6X7nOY_o für DICH von uns allen
ich hoffe es kommt an...
DICH

Re: ich mag ...

Beitrag von DICH »

🙃
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=-S2QB1emWZo
... und nun auch ein glas auf DICH navah...
war zwar nur ein jahr...
aber da hast DU uns soooo viel geben ...
DANKE
Antworten