Missbrauch Behörden versagen - Trigger möglich

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Anonymous8800
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 28, 2023 9:26 pm

Missbrauch Behörden versagen - Trigger möglich

Beitrag von Anonymous8800 »

Forum Mitteilung....

Hallo, ihr lieben....

Ich habe schon einige FORUMSBEITRÄGE gelesen..... und bin erschüttert....

Möchte von jetzt auf gleich in ein geschütztes erstaufnahme einrichtungshaus....

Vielleicht kann mir jemand eine Adresse zukommen lassen das wäre perfekt....
Es wäre von Vorteil wo ein Tier erlaubt ist da ich ein Hund habe.

Mein Sohn wurde sexuell missbraucht von einer Person die geschützt wird vom ganzen Hohenkreis, Kirche, Politiker, ich bin dem systematischen machtmissbrauch ausgeliefert....
Habe noch dazu adhs Diagnose 2018 gestellt bekommen....

Ich bin mit 16jahren Mama geworden und glaube wurde verkauft an den Westen im kentler Experiment chema ...
Da ich genau in dem Kreis gelandet bin wo eine phädophilen AG gegründet wurde...

Und die eigene Familie damit zutun hat....
Sollte anschaffen gehen bekomme loverboys die mein Leben Beschatten observieren Beweise vernichten mich mit suchtmitteln versorgen....

Ps: alles in einem kann ich hier nicht erklären aber ich bin ein Notfall, möchte mich dem nicht ergeben und gameover sein....

Es kann nicht sein das die Opfer keine Möglichkeit haben sich zu stabilisieren und dem ausgeliefert sind.....

Die eigene Mutter die meine Vertrauensperson war noch mit an allem schuld ist.
Das macht es den noch leichter.....

Hat jemand eine Anschrift Sachsen_ahnalt, Brandenburg und Bayern sind bevorzugt....

Es wäre cool eine Meldung bzw. Feedback zu bekommen....


[Triggerwarnung ergänzt]
Pianolullaby
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Missbrauch Behörden versagen

Beitrag von Pianolullaby »

Suuuuuper wäre v.a.. eine Triggerwarnung.
Danke für den geilen Trigger und den Flashback !!!
Elo

Re: Missbrauch Behörden versagen - Trigger möglich

Beitrag von Elo »

Hi

Ähm sorry aber du klingst sehr durcheinander.
Wende dich an eine Beratungsstelle von Notruf oder Wildwasser. Oder Ruf beim Beratungstelefon sexualisierte Gewalt an. Bzw beim Berta Telefon. Die haben den Schwerpunkt organisierte Gewalt.

Wir sind hier alle auch Opfer und es ist nicht unser Job da jetzt ganz schnell zu reagieren. Das triggert diese Erwartung.

Zudem wäre eine genau Diagnostik sicher gut. Bin mir gerade nicht sicher wieviel hier gerade Trauma ist und wieviel auch evtl anderes.

Alles gute dir
Eli
wildwasser-team
Beiträge: 970
Registriert: Mo Jul 15, 2002 10:00 am

Re: Missbrauch Behörden versagen - Trigger möglich

Beitrag von wildwasser-team »

Hallo!
Hier kannst du bundesweite Hilfsangebote finden und sie nach der gewünschten Region filtern:
https://www.hilfe-portal-missbrauch.de/hilfe-finden

Hilfe-Telefon berta
https://nina-info.de/berta

Liebe Grüße,
Wildwasser-Team
Antworten