Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Birgit unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Birgit unl. »

Passiert mir ständig. Ich schiebe was auf und dann bin ich drüber.
Ganz schön verpeilt, sorry.

Es ist schön, soviele lächelnde smileys zu sehen, das erfreut innerlich und steckt an. 🙃😉🙂😀
chaoskopf unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von chaoskopf unl. »

ich hab mich grad richtig gefreut von den wirrlis zu lesen und den wolfsfrauen und von birgit, luanna, star und viele mehr! ich vermisse euch. mir geht's grad nicht so gut...

ich hab aber grad ganz tolle erinnerungen an alte zeiten mit euch! das fand ich immer schön hier. es war ein toller, wertvollerund auch immer wieder extrem lustiger austausch, was hab ich hier teilweise gelacht mit euch. wahnsinn. einfach nur cool die alte truppe.
an dieser stelle mag ich für gesa hier eine kerze anzünden. und für katarina auch. und für sascha.
ihr alle fehlt mir sehr!

ich kann hier grad nicht viel lesen, weil ich keine kraft dazu hab, aber ihr lieben wolfis, ich hab das mit dem probewohnen mitbekommen. hoffe das ging glatt und wünsche dir, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht. grüßt die wolftsgöre lieb von mir, es wär mal wieder an der zeit für die müllhalde :mrgreen:
ansonsten hock ich mich gern zur wolfshöhle, schmück die wieder mal schön bunt für euch und gern könnten wir auch ne schöne runde mit dem chaosbus drehen!
das wär schön. alles liebe an euch alle!
Birgit unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Birgit unl. »

Liebe Chaoskopf

Auch mir geht es seid geraumer Zeit nicht gut. Einfach wieder Depris. Die Tage so stark, fühlte sich an wie das erste mal und auch wieder das Gefühl da nicht raus zu kommen.

Zum Glück habe ich deinen Post gelesen und da war es wieder, das kleine Licht in all dem Dunkel...

Ich Danke dir von Herzen für die gute Erinnerung, es hilft und mir geht es schon wesendlich besser.

Doch, es gibt immer wieder einen Weg aus dem Dunkel und ich werde ganz bald wieder herzlich lachen können.

Ich lasse mal ein Kraftpacket für dich hier.

Alles liebe dir.
chaoskopf unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von chaoskopf unl. »

vey birgit,
wie schön von dir zu lesen!
ich kenn das leider auch und wünsch dir von herzen ganz viel kraft!
ich denk immer an unser actoinpainting, das macht soooo dolle spaß! also stell ich mal alles bereit und warte auf dich.
Birgit unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Birgit unl. »

Hallo liebe Chaoskopf

Ganz lieben Dank für deine guten Wünsche.

Ja, das übliche, von einer Person im Außen getriggert wurden und dann noch mal die Achterbahn nach unten.

Zum Glück kenne ich heute schon die Mechanismen und auch wie ich mir da selbst helfen kann um da wieder raus zu kommen.

Es steht auch ein Umbruch in meinem Leben an. Altes darf nun gegen und neues kommen.
Aber das geht halt nicht alles von heute auf morgen und nun ja, wenn es sich so zieht, werde ich halt auch ungeduldig, da darf ich auch noch an mir arbeiten, da einfühlsamer mit mir und meinen Lieben zu sein...

Genau liebe Chaoskopf, die Wandlung darf auch Spaß machen, weniger verbissen.

Im Garten muss was abgerissen und neu gebaut werden, davor scheuen wir uns schon seid 2 Sommern, aber dieses Jahr gehen wir es an. Nicht ganz so kunterbund, aber schon mit Freude. Ich habe mich daran erinnert, wie schön es war als Kind Buden zu bauen. Da hat man auch nicht lange überlegt und sich den Kopf über alle eventualitäten gemacht.

Die Mischung aus fühlen, denken und handeln bringt dann den gewünschten Erfolg.


Dir alles Liebe und Gute
Bis bald 👋
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Aufbruch »

Möchten auch hier mal ein Moin für alle da lassen, die sich noch erinnern können. Grad über die schöne Zeit gelesen und hier und da waren wir auch mal dabei und es tat immer so gut dabei zu sein und mit Spaß zu haben.
Soweit geht es uns eigentlich ganz gut, kommen meist gut zurecht, doch ab und an ist es schwierig, wegen der viele Ärzte, die so oft auch wechseln - das mögen wir gar nicht und dann kommen da immer neue Ideen, aber nie wirklich ausgereift und selten auch werden diese ausführlich besprochen.
Dann werden wir mal ungehalten, aber das darf dann wohl auch mal sein - geht doch um unseren Körper und unser Leben.
Trotzdem auch wir vermissen hier manches und wissen grad nicht was dazu tun?
Sind doch selbst nur ab und an noch hier...
Doch hoffen wir bald wieder mal rein zuschauen.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Aufbruch »

Mal wieder hier die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln.
Bald ist wieder die Zeit wo wir mehr Wärme brauchen und auch Licht.
Dann wollen wir mal paar Geschichten raussuchen, die dann hören und die Zeit hier auch mal wieder genießen, so hoffen wir, dass es klappen mag
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir vermissen gerade so sehr die Unverblümten... ganz, ganz doll... :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :roll: :|
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von lara64 »

Denken gerade oft an
Wirllis, Lirms, starofhope, chaoskppf und chaosbande und die Kleine Bärin…
von so vielen von euch haben wir so vieles gelernt und mitgenommen.,, geteilt und 😊👍🤩
Wir winken 🙋‍♀️euch mal alle zu…

Shalom-lara64
ChaosBande
Beiträge: 196
Registriert: So Feb 28, 2016 4:10 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von ChaosBande »

Hallo Lara64,

Da schauen wir nach Langer Zeit mal wieder hier hinein und sehen direkt deine Grüße.
Vielen Dank und viele Grüße Zurück
ChaosBande
lara64 hat geschrieben: Do Okt 26, 2023 7:03 pm Denken gerade oft an
Wirllis, Lirms, starofhope, chaoskppf und chaosbande und die Kleine Bärin…
von so vielen von euch haben wir so vieles gelernt und mitgenommen.,, geteilt und 😊👍🤩
Wir winken 🙋‍♀️euch mal alle zu…

Shalom-lara64
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Unverblümt »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 10:56 pm Wir vermissen gerade so sehr die Unverblümten... ganz, ganz doll... :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :roll: :|
Hallo ihr Lieben, wir waren lange nicht mehr hier, aber bei uns war viel los. Wir denken ganz oft an euch und schicken euch einen großen Zug voller Kraft. :D
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Antworten