Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Johanna
Beiträge: 51
Registriert: Fr Mär 03, 2023 9:31 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Johanna »

Eine feste umarmung die ich spüren kann, jemand der mir sagt es wird alles gut und ich bin nicht alleine

Ein Reiz der mich fühlen lässt, etwas was die Leere vergehen lässt

Frieden Inn mir

Einfach Ruhe von dem Lärm, das Leben was einen herausfordert, einfach Ruhe um runter zu kommen, einfach abschalten.
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wenona »

Ich brauche viel Kraft für morgen - werde mich von einem Haustier verabschieden
AnniPet45
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jan 21, 2023 2:24 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von AnniPet45 »

@Wenona: das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Weg. Hoffentlich hast du auch jemanden, der dich unterstützt.
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wenona »

Danke, AnniPet45 - Ich bin bereit, sie loszulassen, (NInchen), aber sie zeigt mir immer wieder deutlich, dass sie noch ein bisschen da bleiben will. An jenem Tag waren es die Umstände, die dafür sorgten, dass es beim Weggehen Pannen gab - und ich kurzerhand beschloß, mit ihr auf die Wiese zu gehen. Es wurde ein wunderschöner gemeinsamer Nachmittag...

Ich kann jetzt auch wieder darauf vertrauen, dass sie mir - auf ihre Weise - sagen wird, wenn sie gehen möchte - und ich es dann auch erkenne, ohne noch eine Beratung durch den TA zu brauchen..
Phileas
Beiträge: 323
Registriert: Mi Jul 06, 2022 9:38 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Phileas »

halt im alkohol
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
-Friedrich Rückert-
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Phileas...
wir würden Dir so gerne etwas da lassen, was sich "irgendwie gut" anfühlt für Dich....
Aber wir wissen nicht so recht, was... :oops: Worte sind oft in komplexen Situationen so unangemessen und schwierig finden wir- so auch jetzt gerade schon wieder :roll: Aber "irgendwie" hatten wir trotzdem den Wunsch, eine Reaktion hier zu lassen.
Du hast auch Deinen Thread gelöscht... wir denken an Dich- auch wenn die Worte jetzt wieder weggehen und wir auch hoffen, nicht über Deine Grenzen "gelatscht" zu sein :oops:
AnniPet45
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jan 21, 2023 2:24 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von AnniPet45 »

Hi Phileas,

Ich lese dich weiterhin, auch wenn es deinen Thread nicht mehr gibt. Leider weiß ich auch oft nichts Hilfreiches zu schreiben und manchmal machen deine Posts mir (zugegebenermaßen) auch Angst und Sorgen um dich. Aber versteh das bitte nicht falsch: jedes einzelne Wort von dir hat hier seine Berechtigung und darf sein! Wenn nicht hier, wo dann?

Leider gibt Alkohol keine Halt. Aber das weißt du selbst. Aber wenigstens "hilft" er, für eine Weile nicht alles spüren zu müssen. Trotzdem wünsche ich dir so sehr, dass etwas anderes ebenso hilfreich sein könnte. Was könnte das sein, liebe Phileas?

Anni
Phileas
Beiträge: 323
Registriert: Mi Jul 06, 2022 9:38 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Phileas »

Danke Wolfsfrauen ,Danke Anni,

und Anni: es wird alles in Ordnung kommen. Mehr ist nicht zu sagen.
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
-Friedrich Rückert-
AnniPet45
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jan 21, 2023 2:24 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von AnniPet45 »

Mut. Einfach mehr Mut.
Nicht so ein Feigling sein. Immer wieder.
Aber woher soll denn der Mut auf einmal kommen? Woher soll ich ihn nehmen?
herzkrank
Beiträge: 205
Registriert: Mi Aug 05, 2020 9:34 am

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von herzkrank »

weiter den weg zu gehen. meine zwänge abzulegen. mehr freude zulassen zu können
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wenona »

Versöhnliche Erfahrungen im Alltag
Leben?
Beiträge: 223
Registriert: Mi Okt 02, 2019 1:53 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Leben? »

Antwort auf meine innerste Frage
Leben?
Beiträge: 223
Registriert: Mi Okt 02, 2019 1:53 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Leben? »

Mut zur Entscheidung
Leben?
Beiträge: 223
Registriert: Mi Okt 02, 2019 1:53 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Leben? »

Kraft
Mut
Luisa

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Luisa »

Irgendwas gegen diese unerträgliche Angst.

Wirklich hilfreiche (!!) Hilfe.

Ich brauche so vieles, das ich hier gar nicht alles auflisten kann.
Antworten