Ich weiß nicht genau was es war..Ich möchte es einfach loswerden

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
PflanzenDame15!

Ich weiß nicht genau was es war..Ich möchte es einfach loswerden

Beitrag von PflanzenDame15! »

Guten Abend,

heute liege ich wieder wach und denke an etwas das mir vor 10 Jahren passiert ist..Ich weiß nicht wie ich es betiteln soll/kann. Ich weiß nur das es mich heute noch beschäftigt und zutiefst beschämt.

Ich war damals 15 und hab viel Gewicht abgenommen und sah endlich gut aus, jungs fanden mich auf einmal schön.
Kurz zur Erklärung..Ich war immer dicker und besaß und besitze kein Selbstvertrauen/Sicherheit.
Auf einem Fest habe ich mit Freundinnen 2 Jungs kennengelernt, diese waren schon etwas älter als wir 17 und 18. Ein oder 2 Wochenenden später wollte der 18 Jährige ein bisschen chillen..aber ich wollte nicht weil ich nicht mehr raus durfte. Ein paar Tage später habe ich es dann doch gemacht und habe mich rausgeschlichen weil ich doch dazugehören wollte, meine Freundinnen wurden schon immer von Jungs gemocht.
Bei ihm zuhause hat er dann einen Film angemacht und hat dann angefangen sich an mich ranzumachen..Ich wusste was passiert und irgendwie auch nicht..Ich hab dann nein gesagt und das ich es nicht ohne kondom machen möchte um es zu beenden..das war auch ok, dann hat er allerdings mich so positioniert (heute weiß ich was es war) das wir in der 69 Stellung waren.. damals kannte ich das noch nicht, ich hab noch nie einen P.. in der Hand gehabt o.ä. Ich verstand was er von mir wollte und als er anfing an mir zu fummeln fing ich an seinen P.. in den Mund zu nehmen, die Tränen liefen mir runter und ich hoffte das es schnell vorbei sein wird. Als es dann vorbei war und er in meinen Mund kam habe ich alles voller schreck auf die Decke gespuckt. Bin auf Toilette gegangen.. in der Zeit ist er eingeschlafen..Ich wollte dann gehen, er ist wach geworden und hat darauf bestanden mich zu fahren. Zuhause habe ich gewürgt, mir den Mund mehrfach ausgewaschen und danach die Sache irgendwie verdrängt. Bis es irgendwann wiedee hochkam und mich nicht seitdem nicht loslässt.
Ich war wie ferngesteuert und wollte einfach nur das es endet.

Heute wohne ich wieder in der Stadt und sogar in dem Stadtteil, ich habe solche Angst ihm hier zu begegnen.

Danke fürs lesen.
Untergetaucht
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 03, 2023 12:40 pm

Re: Ich weiß nicht genau was es war..Ich möchte es einfach loswerden

Beitrag von Untergetaucht »

Hey, ich kenne mich nicht wirklich aus. Ich habe selber etwas erlebt und kann das als sexuellen Missbrauch „betiteln“. Mir geht es damit vor allem im Alltag gar nicht gut und ich merke wie es mein Leben negativ beeinflusst. Ich vermute, da du das nicht wolltest war das ein sexueller Übergriff beziehungsweise mehr als das. Ich hoffe das es dir mittlerweile besser geht, vielleicht hast du ja mittlerweile eine Therapie gemacht.. ich würde es dir empfehlen, wenn du damit so zu kämpfen hast. Ich wünsche dir alles gute.

Liebe Grüße
Blondie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 07, 2023 7:01 pm

Re: Ich weiß nicht genau was es war..Ich möchte es einfach loswerden

Beitrag von Blondie »

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben
Antworten