Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Aufbruch...
wir ham gerade dolle an euch gedacht, weil wir gerade ein (virtuelles) Schild gesehen haben, auf dem "Naturschutzgebiet für die Seele" stand :)
Und da ham sofort an euch gedacht und diesen Ort, den ihr euch und anderen innen aussen geschaffen habt, weil wir finden, dass das irgendwie so ein Seelennaturschutzgebiet ist... und das "mussten" wir jetzt ganz spontan teilen mit euch... und hoffen, dass das nicht "doof" oder sowas ist für euch...
Ganz liebe Grüße auf jeden Fall von uns an euch...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Lb. Wolfsfrauen,
das ist ein ganz toller Vergleich, den mögen wir.
Und ja wenn wir so drüber nachdenken, dann können wir das auch so sehen, weil hier so viel ist und auch so lb. Gäste, die mithelfen, dass dies ein solcher Ort sein kann. So wie ihr jetzt mit diesen so tollen Gedanken. Das hat uns richtig dolle gefreut.
NUn aber dann auch wieder die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln, Feuerholz bereitlegen und was zu essen und trinken bereitstelle. Dann in Hängematte und mal schauen, wer oder was hier so vorbeikommt. Ein paar Frühjahrsblüher haben wir schon entdeckt und viele fleißige Vögel, die ihre Nester bereiten...
Ganz lb. Gruß auch euch und auch an denen, die hier kurz vorbeischauen
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin und lb. Grüße an alle, die hier lesen oder auch schreiben.
Wir wollen hier mal wieder das Feuer entfachen und dann die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln.
Auch was zu Naschen für die Kaffeezeit auf den Tisch stelle und Kaffee, tee, Cappuccino Kakao und was sonst so gewünscht dazu stellen.

Dann noch ein Hörbuch anstelle und in die Hängematte einkuscheln.

Wer mag hier ist ganz viel Platz noch, auch direkt am Wasser oder nah am Wald...

LG an alle hier die mitlesen oder auch mitschreiben
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Oh... gemütliches Feuer hier und Schoki sehe ich auch noch :)
Setze mich leise auf die Decke und genieße die Ruhe.
Ich hoffe @Aufbruch, dass es Dir gesundheitlich besser geht...? Wünsche es Dir so sehr :!:
Noch einen Tag Winter... 8)
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin lb. but alive,
freuen uns dich hier zu lesen. Hast hoffentlich auch Ruhe hier gefunden.


Wir waren von Mo bis Fr in der Klinik, weil die Nebenwirkungen der Infusionen gegen den Krebs wieder mal die Luftzufuhr reduzierte - eine Autoimmune Lungenentzündung - und das zu Corona-Zeiten. Es bedeutet immer noch einige Untersuchungen und Tests extra. Es ist schon gut, dass die Kliniken auf Nummer sicher gehen und doch belastet dies auch, wenn die Symptomatik so eindeutig ist, weil alles damit länger dauert. Doch alle Tests Schnelltest und PCR-Test fielen negativ aus und alle Untersuchungen zeigten - es ist eine Autoimmune Lungenentzündung ausgelöst durch das Infusionsmedikament.

Doch es wirkt auch und die vorhandenen Metastasen schrumpfen.

Aber auch gut, dass wir insgesamt doch relativ stabil sind und so vieles auch abfangen können. In 2019 wäre dies noch nicht so.
Nur ab und an, aber da wären auch andere dann mit überfordert. Trotzdem wir sind stolz darauf, wie gut wir vieles jetzt zusammen hinbekommen.

So und nun machen wir es hier erst einmal wieder gemütlich Holz holen, genug auch noch für ein paar Tage mehr und dann einiges auflegen und anmachen. Getränke neu hinstellen und auch Naschis, Knabberzeug und Obst. Hoffe für jeden was dabei.
Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln und dann in Hängematte mit leiser ruhiger Musik darin einkuscheln...

GlG an alle, die hier lesen
gern aber auch dürft ihr diesen Ort mitnutzen
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
mal wieder hier ein wenig gemütlich machen. Für heute Abend Feuerholz hinlegen. Und für jetzt noch Getränke und Frühstück hinstelle.
Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausschütteln.
Was braucht es noch?
Gehen mal schauen, was die Tiere und Pflanzen hier rundum machen und brauchen. Und dann einen ruhigen Platz dort hinsetzen und zuschauen, wie sie Futter und Nistmaterialien sammeln....

GlG an @alle die mitlesen
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Aufbruch..
freuen uns gerade sehr darüber, euch hier zu lesen und mögen ganz, ganz liebe Grüsse senden....
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Liebe Wolfsfrauen,
freuen uns auch ganz dolle euch hier zu lesen.
Auch ganz viele liebe Grüße senden.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Aufbruch...
auch euch möchten wir heute ein paar ganz liebe Grüße senden... für mehr reicht leider gerade wieder mal die Kraft nicht...
Aber wir ham euch nicht vergessen...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Liebe Wolfsfrauen :D :) :lol: :P ,
freuen uns auch ganz dolle euch hier zu lesen.
Hoffen ihr kommt zurecht und habt auch ein paar gute und schöne Rückzugsorte.

Brauchen gerade viel Ruhe und nutzen da auch unsere Rückzugsorte...

Auch ganz viele liebe Grüße senden.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin, mal wieder hier.
Schütteln mal ganz dolle aus die Sicherheitsdecken und Schutzkissen. Stellen dann noch ganz viel Naschi und viel Getränke bereit.
an ab in die Hängematte, eikuscheln in Sicherheitsdecke und Schutzkissen auch nehmen und Hörbuch hören....

GlG an alle die immer Mal wieder hier sind
Aufbruchs
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12791
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von LunaSue »

Viele Grüße zurück!
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Oh, grad erst gesehn.
Freun uns ganz doll und grüßen auch gern nochmal ganz besonders dann auch dich LunaSue
und auch die anderen nochmal die hier mal sind und lesen.

LG
Aufbruchs
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Schon gaaaaanz lange nicht mehr dagewesen.

Erst mal die Schutzdecken und Sicherheitskissen ausschütteln - Essen und Trinken bereitstellen und ein Feuer anmachen.
Ruhige CD anmachen, die uns Entspannung bringen kann. So jetzt ab in die Hängematte eine Schutzdecke unter uns eine über uns un ganz viele Sicherheitzkissen um uns herum. Jetzt erst nur noch zuhören und entspannen

Vorher aber doch noch ganz lb. Grüße an alle lesenden da lassen wollen
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Wieder ganz lange nicht an diesem ruhigen sicheren Ort gewesen - nun aber mal schnell die Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausschütteln,
was zu essen und naschen auf den Tisch stelle, aber auch verschiedenes zu trinken. Noch eine ruhige Musik anmachen und dann in die Hängematte in Schutzdecke einkuscheln nicht vergessen das Schutzkissen mit bei zu haben und die Kuscheltiere , die grad gebraucht werden mit unter die Decke.
Dann ganz dolle ausruhen ...
Antworten