Ich grüße...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6580
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Ich grüße...

Beitrag von Unverblümt » So Mär 29, 2020 3:39 pm

sharks hat geschrieben:
Fr Mär 06, 2020 11:54 am
Liebe unverblümten, wir grüßen Euch :)
Und hoffen dass es euch gut geht
Hallo ihr Lieben :D schön euch mal wieder zu lesen :D uns geht es gut und wie ist es bei euch?
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6580
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Ich grüße...

Beitrag von Unverblümt » So Mär 29, 2020 3:40 pm

Wir grüßen auch die Wolfsfrauen und wir denken ganz viel an euch :D Liebe Grüße an euch alle
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1456
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » So Mär 29, 2020 3:56 pm

Unverblümt hat geschrieben:
So Mär 29, 2020 3:40 pm
Wir grüßen auch die Wolfsfrauen und wir denken ganz viel an euch :D Liebe Grüße an euch alle
Wie schön ist das denn gerade?!!! *Freu* :) :) :) :) :) Ham wir gar nicht mit gerechnet :) Wollten gerade was schreiben für uns bei uns... und dann ham wir als erstes das gesehen.. und ein bissl Licht und froh macht gerade... DAaaaaaaanki dafür!!!!!

wirrli

Re: Ich grüße...

Beitrag von wirrli » Mi Jun 03, 2020 3:17 pm

Hallo ihr Lieben (ihr wisst schon :mrgreen: )

Wir haben mal quergelesen und merken, wie sehr manche fehlen :?

den Wolfis hätten wir gern was gesagt bzw. gefragt aber das geht nun nicht mehr :roll:
Aber viele gute Wünsche schicken, das geht und das tun wir!
Wir verstehen mehr, als ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt!

Chaoskopf hätten wir gern verabschiedet und alles Gute gewünscht - du warst uns auch so wichtig - aber das haben wir verpasst :(
Wir wünschen dir weiter einen guten Weg!

So viele würden wir gern grüßen... vergessen haben wir niemanden, der uns wichtig war!
Und so streuen wir einen großen Strauß voller Grüße über das Forum aus :)

chaoshaufen
Beiträge: 125
Registriert: Di Jul 07, 2015 1:42 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoshaufen » Mi Jun 03, 2020 4:41 pm

Einfach alle grüßen wollen :-) !!!!!!!!!!!

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1456
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mi Jun 03, 2020 4:43 pm

Wirrli, wie schön :) Und bissl "verrückt"... weil wir wirklich gestern gerade dolle an euch gedacht ham irgendwie und fast Grüße an euch hier schreiben wollten auch... (das stimmt echt....)
Wir danken euch dolle für eure guten Wünsche... und neugierig sind wir natürlich jetzt auch, was ihr fragen wolltet :oops: :roll:
Vielleicht ein @ Thread ? :wink:
Ihr fehlt uns hier im Forum.. wie so einige andere auch....
Und wir wünschen euch auch alles an Gute, was nur irgendwie geht! Ganz dolle und sooo sehr!

Amose
Beiträge: 326
Registriert: Sa Aug 02, 2014 9:24 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von Amose » Di Jun 23, 2020 10:45 pm

Die Wolfsfrauen.
Und wünsche viel Gelingen für morgen.

peshewa
Beiträge: 1363
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Ich grüße...

Beitrag von peshewa » Fr Jun 26, 2020 1:19 am

l
-

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1456
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Fr Jun 26, 2020 3:05 pm

Hallo Amos- das ist ja lieb, danke! :)
Ham's leider zu spät gesehen und ham's auch nicht geschafft :|
Aber trotzdem ham uns Deine Grüße und guten Wünsche sehr gefreut :)

(Auch noch kurz zu Peshewa gerade mal winken...hoffen, das ist o.k.... )

chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoskopf » Do Jul 02, 2020 9:45 pm

danke für die grüße wirrlis, nein, habt ihr nicht verpasst, weil mein account noch nicht gelöscht wurde. ich bekam ne mail weil ich eine pn erhalten hab......wie es der zufall haben will.....
ich bin gerade geschockt wegen gesa....und mag sie lieb grüßen...hoffe du musstest nicht allzusehr leiden....
und die wirrlis. und die wolfis (wolfsfrauen)....vielleicht schau ich ab und zu noch vorbei....
natürlich grüß ich auch luanna

*wirrli

Re: Ich grüße...

Beitrag von *wirrli » Fr Jul 03, 2020 7:29 am

Liebe chaoskopf,
wie schön, dich zu lesen :D
wünschen viel Kraft!
Das ist eine schöne Idee mit der Reise :)


Hier sind viele Erinnerungen und Gesas Tod macht nochmal sehr die bestehende innere Verbundenheit zu einigen Usern hier deutlich - trotz des Abschieds von hier.

Fühlt euch gegrüßt... ihr, die ihr mögt und die ihr euch dabei angesprochen fühlt.

chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoskopf » Mo Jul 20, 2020 9:19 pm

danke wirrli!!!! wie gern ich euch sehen würde.......
alles liebe und ganz viel kraft auch euch! ich hoffe so sehr, dass es euch einigermaßen gut geht und ich denk ganz viel an euch.

lara64
Beiträge: 2239
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von lara64 » Mo Jul 20, 2020 11:02 pm

Grüße an wirrli - wie es euch wohl geht??
Und lirms, ach ja auch dich grüße ich und hoffe es geht dir gut, und du hast deinen Weg privat wie beruflich gefunden.

Und Gesa - grüße an die Reisende, eine gute Reise und ein gutes Ankommen, und das Licht dort möge dich in Empfang nehmen.

Und Grüße auch an starofhope und chaoskopf..nicht so intensiv aber doch eine zeitlang sehr rege..und ja so Menschen fehlen hier :cry:

Shalom - lara64

chaoskopf unl

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoskopf unl » So Aug 30, 2020 10:24 pm

danke lara64, meine zeitimforumist vorbei. mein nick und mein hauptthread sind gelöscht. hin und wieder werde ich reinschauen. aber meine zeit hier ist vorbei. es war eine sehr lange zeit. sehr prägend. ich trauere um gesa.

und ich lass dir liebe grüße da. und auch die wolfsfrauen, die lieben wirrlis, luanna, gastacht, star (die das hier zwar nicht mehr liest, aber die les ich ohnehin privat), martha, mika, birgit (und die grinsekatze am chaosbus), shadow, die bärin, even, luna, wintersonne und alle, die sich an mich erinnern.mag ich an dieser stelle ganz lieb grüßen.
jetzt grad denk ich wieder an das damalige wohnzimmer von katarina9, wo wir mit gesa rotwein getrunken haben. das war die beste zeit für mich hier im forum. ich vermisse diese zeit sehr. aber, wie wirrli so schön sagt: es ist wie es ist. dankbar an diese schönen, intensiven, lehrreichen, lustigen, kreativen und konstruktiven momente zurückdenkend...

Evenstar
Moderator
Beiträge: 17911
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße...

Beitrag von Evenstar » Di Sep 01, 2020 6:07 pm

Hallo Chaoskopf. Liebe Grüße zurück und geh deinen Weg, du kannst das. Mögen immer gute Gedanken mit dir sein.

Liebe Grüße Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Antworten