Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Aug 04, 2020 8:03 am

*Erkenntnis des Tages die Zweite*… wie wärs mal mit:

Zuhören, um zu verstehen...
nicht (!) , um zu antworten....

:roll:

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Aug 04, 2020 8:06 am

Wolfs.frauen. hat geschrieben:
Di Mär 03, 2020 3:16 pm
"Wo kommt man an, wenn man aufgehört hat, sich zu bewegen?
Und wie findet man zurück, wenn man nicht weiß, aus welcher Richtung man gekommen ist?"
(Lilly Lindner)

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Aug 04, 2020 8:06 am

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:
So Jul 19, 2020 12:14 pm
"Meine Fähigkeit zu existieren.
Hat mit Abwesenheit geglänzt."
(Lilly Lindner; Bevor ich falle)

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Aug 04, 2020 8:08 am

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:
So Aug 02, 2020 9:15 am
Jeden Morgen wachst Du wieder auf und willst doch nur tot sein.
Jeden Abend willst Du sterben.
Wenn das Leben über lange Dauer nicht zu bewältigen ist... Du all dem nicht mehr Stand halten kannst.. (und schließlich willst)….
ist das wohl die Folge...

"Was jemand als Beschwerde oder "Problem" darbietet, ist das Ergebnis von Entscheidungen, die bei dem Versuch gemacht werden, mit einer Situation zurechtzukommen, für die die verfügbaren Bewältigungsstrategien nicht ausreichen."
(Basch)

Keine Strategie... für so etwas wie "Leben", das diesen Namen füllt....
Wünsche, ja... Vorstellungen davon, ja.... aber die Strategie... fehlt...
Uns fehlt ein Mensch....
Und das ist vielleicht... das "Verrückteste"....

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Aug 04, 2020 8:11 am

Es wurde wieder deutlich: Sie verstehen das nicht!!! Alle nicht... auch die Thera nicht :|
Nicht "wirklich".... :roll: :|
Wolfs.chaos. hat geschrieben:
Fr Jul 31, 2020 2:41 pm
Am schlimmsten ist vielleicht? dass und das auch körperlich do dermaßen fix und alle macht... dass gar nichts mehr geht...
immer weniger und weniger und weniger.
Keine Kraft mehr da.
Auf allen Ebenen.
*Egal* :- XXX

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Aug 04, 2020 8:11 am

:arrow: :!:
Wolfs.frauen. hat geschrieben:
Sa Aug 01, 2020 8:00 am
Wolfs.frauen. hat geschrieben:
Mi Okt 09, 2019 10:44 am
Mehr als Stichworte gehen gerade nicht.... aber wichtig gerade scheint... das Konzept der emotionalen Flashbacks, "Amygdala Hijackings" und toxischer Scham von Pete Walker
*Nicht vergessen* … gerade auch als Gegengewicht und Konzept in Bezug auf "Hilfe" und die Haltungen der "Hilfe"menschen!
Zu oft immer noch die "alte Denke" von Härte und Disziplin - nur verpackt und getarnt in "wir sind anders", aber eben doch nicht gelebt....was dann doch wieder durchbricht in Haltungen und vermeintlich notwendigen Umgangsweisen.... die Worte gehen nicht gut wieder.... :oops: :roll:


Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Aug 04, 2020 8:21 am

Amygdala Entführung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist doch wirklich eine tolle Leistung der Übersetzungsmaschine :lol: :lol: 8)
SEHR treffend... *autsch* :| :roll: :oops: :roll:

Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. » Di Aug 04, 2020 8:38 am

Nur mal kurz zur Erinnerung 8) Prost! :mrgreen:
Wolfs.göre. hat geschrieben:
Di Jul 21, 2020 10:40 am
FICKT EUCH!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.göre. hat geschrieben:
Mo Jun 22, 2020 12:53 pm
Ey ihr Seid doch alle ECHT IDIOTEN!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich SCHEIß AUF EUR HILFE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

FICKT EUCH ALLE(E) !!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: PROST! 8)

www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Aug 04, 2020 10:36 am

Avril Lavigne- Alice
www.youtube.com/watch?v=YI4m-l2yRZA

Trippin' out
Spinnin' around
I'm underground , I fell down
Yeah, i fell down

I'm freakin' out
So where am I now?
Upside down
And I can't stop it now
it can't stop me now,
Ohhh

I, I'll get by
I, I'll survive
When the world's crashin' down
When I fall an hit the ground
I will turn myself around
Don't you try to stop it!
I, I won't cry

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mi Aug 05, 2020 6:09 am

Heute wäre der zweite Versuch gestartet fürs Probewohnen... tut weh....
Stattdessen nun also die Helferinnenkonferenz.... vor der wir nur Angst haben... und null Hoffnung....
Aufgabenverteilung und dass es wichtig sei, dass die Helferinnen sich auch mal in echt sehen....
Was soll dabei schon raus kommen????
Mehr Zeit haben die deshalb auch nicht.. Einrichtungen hier in der Nähe werden uns deshalb auch nicht aufnehmen… neue Ideen wird es nicht geben... irgendwelche Fachmenschen, die über uns sonstwas sollen, wollen am Ende eh die Thera sprechen....
Und obwohl wir früher immer für ein Helfernetze waren.. unsere Erfahrung damit hat gezeigt, dass es nur noch chaotischer wird dann...
Wir dürfe aber jederzeit gehen :lol: :roll: wie gütig... als ob wir das steuern könnten.... wer uns bleibt und wer uns geht... und wann und wann nicht :oops: :roll: :| und was die Betreuerinnen sich dann denken.. können wir uns dann denken :roll: Für uns wird das wieder nur hochgradig körperstressig.... :| Und: Wir glauben eh nicht mehr an uns.... :| Es ist sinnlos mit uns...
Und große Angst auch davor... dass was kommt wegen der Klinikaufnahme heute auch von der Thera :| Neulich ist da so was gefallen... in einem Nebensatz.... das könnte bedeuten, dass die uns auch nicht mehr nehmen... Wissen noch nicht mal mehr, wie wir das finden würden.. löst ganz ganz ganz unterschiedliches aus.... Und immerhin.. hatten wir vorhin plötzlich aus dem Nichts.. eine Antwort.. ohne wirklich gefragt zu haben... warum diese "eine Sache" letztes Mal "passiert" ist... ob das der Auslöser war.. was die Oberärztin .. "angesprochen" hat...
Würde zumindest Sinn machen... und das, was dann "passiert" ist... könnte auch der Ausschlussgrund dann sein... wenn die das wissen.. hams nur der Thera geschrieben... in den Kliniktagebüchern... aber die könnte es natürlich angesprochen haben... das wissen wir nicht...
Gemerkt ham die das in der Klinik jedenfalls nicht....da sind wir ziemlich sehr sicher... und ist auch typisch... da hatten wir sogar schon mal "Streit" auch mit der Thera drüber.... das es alles bei uns nicht zu sehen oder zu riechen oder zu sonstwas wie bemerken ist..... Und da entstehen dann die Sachen draus.. dass uns eh nicht geglaubt wird... Aaaaaaaargh…. DAS IST UNS ECHT ZU KOMPLIZIERT ….
Und Echoes jetzt.... aus Einrichtungen... Kliniken.. etc.pp… "Zu komplex für unser Behandlungsangebot"...
Tschä... :roll:
Chaos schon wieder... und so Angst.... :|

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mi Aug 05, 2020 7:16 am

:idea: :?: Es könnte "natürlich" auch sein??? Könnte es sein???? :lol: :lol: *Nicht lustig* :| :roll: … dass das mit der Klinik sich erledigt hat... weil die Thera ja vor ??? Wochen??? "egal" schreib, dass Anfang August eine Aufnahme möglich wäre... und Sie uns anmelden würde , wenn ??? hams gerade noch mal gelesen... und wir ham da nicht drauf geantwortet.. ABER... Sie hat doch auch gesagt... irgendwann aber wann??? :lol: :lol: :lol: Aaargh.. *hysterisches Lachen" *Nicht lustig* :roll: :oops: :| Sie hat doch auch gesagt, wir stehen da auf der Liste????? Dass Sie uns angemeldet hat? CHAOS wir HASSEN DAS!!!!! Was solls... tu was du willst tu was du willst tu was du willst :|

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1969
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mi Aug 05, 2020 8:15 am

Komme was wolle.... :| Wir ham so Angst....
Die ganze Fassade.... ohne Worte stumm :|
Wenn das Chaos ausbricht.... Gehorch' mir doch endlich, du dummes Herz :cry: :oops: :roll: :|

Maxime- Soldaten
www.youtube.com/watch?v=ETQ4QxYNM8k

Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. » Do Aug 06, 2020 9:40 am

Ich scheiß auf euch alle!!!!! Fickt euch doch sonstwohin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und DU kannst Dich auch verpissen! Frau Thera!!!!!!
Liked mich am Arscch!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfs.göre. hat geschrieben:
Di Aug 04, 2020 8:38 am
Wolfs.göre. hat geschrieben:
Di Jul 21, 2020 10:40 am
FICKT EUCH!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.göre. hat geschrieben:
Mo Jun 22, 2020 12:53 pm
Ey ihr Seid doch alle ECHT IDIOTEN!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich SCHEIß AUF EUR HILFE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

FICKT EUCH ALLE(E) !!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: PROST! 8)

www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI

Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. » Do Aug 06, 2020 1:49 pm

Ich geh jetzt chillen :mrgreen: Büschn Mucke, kühle Knolle, dann geht das schon :lol: 8) Prost denn!

When the Beat Drops out- www.youtube.com/watch?v=BLRgaU9uUnA

Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. » Do Aug 06, 2020 3:14 pm

Aaaah, mir geht's gut :mrgreen:
Walk this Way :mrgreen: 8)
www.youtube.com/watch?v=4B_UYYPb-Gk

Antworten