Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

HATE :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Ein Satz der Ex-Ex-(Ex)-Thera hallt uns dauergekreiselt "kaputte Platte" in den Ohren:
"Sie werden lernen, Hilfe anzunehmen und dass Sie nicht alles "alleine" lösen müssen!"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was für eine Farce in diesem "Hilfe"sytem :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht "lustig".... XXX
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

In weiter Ferne so nah...
www.youtube.com/watch?v=1WokwkwoiK0
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

3 Wochen... niemandfrau gesehen... gesprochen...
Mutismus… oder wie auch immer... manfrau… das nennen will...
Rückzugsgefechte....

"Das Verstummen kann aber auch darin bestehen, dass sprachliche Handlungen keine Wirkung mehr zeitigen, da ihnen die nötige Kraft zur Verwirklichung ihrer Intention fehlt."
(Herrman/ Kramer/ Kuch; Verletzende Worte: Die Grammatik sprachlicher Missachtung)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Schweigen hat seine Zeit....
Sterben hat seine Zeit...

In weiter Ferne so nah- Alles hat seine Zeit
www.youtube.com/watch?v=XqnL6xmlFug
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Grossmann und Grossmann bezeichnen Bindungen als "Gefüge psychischer Sicherheit", das aus menschlicher Zuneigung entsteht und somit in den Emotionen verankert ist. Weiter heißt es dort, "Psychische Sicherheit bereichert das Leben, währen psychische Unsicherheit das Leben einschränkt", d.h., Bindungen beeinflussen menschliches Denken, Fühlen und Handeln grundlegend. Sie können es sowohl erweitern als auch einschränken, da Bindungssicherheit und Explorationsbereitschaft miteinander verknüpft sind."
(Schulze/ Loch/ Gahleitner; Soziale Arbeit mit traumatisierten Menschen)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Kursänderung...
Neues Ziel: Nicht mehr wollen lernen!!!

Ein Name reicht nämlich nicht. Aus alten pawlowschen Hunden werden nun mal keine Wölfe mehr. Da kann manfrau sich anstrengen wie sie will.
Akzeptieren lernen, dass manfrau eben ein ein pawlowscher Hund ist. Egal was er tut oder nicht tut. Liegen bleiben lernen.
Nichts mehr wollen lernen.
Alles was bleibt.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Neuer Name: Seligmanns.Hündinnen.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

AAAAAAaaaaaaaaaaaaaargh.. :evil: :shock: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops:
Sie können DAS NICHT!!!!! verstehen.... nicht "wirklich".... sonst würden sie sich anders verhalten UND auch nicht immer und immer WIEDER!!!!
überrascht (?????) sein....
sie können das nicht verstehen... was es bedeutet... in so einem Körper zu stecken.... wie anstrengend das ist.... und wie frustrierend… unfähigkeits-Gefühle round and around….. und völlige Erschöpfung dann... die STUNDEN!!!! braucht... um auch nur einigermaßen wieder.... so herunterzufahren... dass???? und dass eben es Tage braucht... bis nach SOWAS.... überhaupt Annäherung wieder möglich ist.... und eben nicht einfach so weitergemacht werden kann.... als ob ja nichts gewesen wäre---- aber das ist vermutlich der Punkt.. den wir nicht verstehen können... dass die meisten Menschen eben nicht mit diesen Seelen.Körper. HOCH Angst Stress und dann Shut.-dowm leben.... und deshalb eben.. was uns undendlich erschöpft... für die... eben wirklich... "nichts" ist....
CHAOS CHOAS CHAOS und heulen jetzt schon wieder..... :cry: :oops:
Es ist sinnlos.... aufgeben... wir wollten das doch lernen verdammt... endlich aufgeben.....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und das ewige Dauerthema... dass wir uns nicht ernst genommen fühlen... nicht gesehen... WIE HEFTIG!!!!! zerstörerisch....
das wird auch totgeschwiegen... obwohl wir es ansprechen.... obwohl wir uns so unendlich schämen für al das unser.... und obwohl wir so Angst ham.. dann fallen gelassen zu werden... aber totschweigen... ???? DAS kennen wir auch nur zu gut... :cry:
Ohnmacht denken... ?????
Aber eben auch das Thema... mit den Bildern.. die da sind... seit dem Klinikversuch... in Bad H.... und die bei bestimmten...bei einem ??? betsimmten Thema... immer wieder aufgehen... und auch das ab.er... wird in der DIMENSON!!! was das an Ketten auslöst... will oder kann sie es nicht sehen???? die Thera… als ob wir das dann eben mal unvorbereitet zack mal bei ihr aufmalen können... HAHAHAHA.... :cry: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Zweifeln zweifeln zweifeln.... und uns so "alleine" gelassen fühlen eben... dadurch....
Und >Chaos alles…. vielleicht auch dummes wirr Zeug... wie schon der Vat*** immer sagte... wirres Zeug alles ja... schweigt endlich und gebt auf... möchte gern Wolfs.frauen…..
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und wir können mit diesem Zeitdruck Ding eben nicht... Abruf auf Knopfdruck...
aber so ist das eben... in diesem Hilfesystem... und wer das nicht kann... scheitert eben....
Wie soll das auch gehen?????
GEBT AUF:: GEBT ENDLICH AUF1111111111111111111! leichter für alle... ??? innen wie aussen…. :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und VERBOTEN VERBOTEN VERBOT!!!en aber wir fragen uns tatsächlich gerade wieder... MANFRAU LERNT!!!! doch geradezu in diesem "Hilfe"system… zu lügen.. und sich noch mehr zu zerstören.... WARUMM REICHT ES NICHT SAGEN????? WARUM MUSS ES ERST SICHBAR GEMACHT WERDEN?????? BEVOR SIE EINEN HÖREN WOLLEN????? Sie kapierns echt nicht oder????? Und dann wundern sich wieder alle bei irgendwelchen Schlagzeilen.. und die *haha* Frage.dann erst kommt wie konnte das nur passieren??? JA WIE WOHL!!!!! GENAU SO!!!!!! WENN DAS HILFE IST!!!! "PASSIERT" GENAU SOWAS!!!!!!
Hinterher ist das Gecshrei dann wieder groß.... Leichenberge... wir möhcten nicht wissen.. wie viele Leichen dieses Systme schon zu verantworten aht.. und innen aussen Chaos verschwimmt und wir schaffen es nicht nicht nicht immer wieder nicht dass so auseinander zu hlaten, dass wire s STOPpen können... und DAFÜR brauchen wir eben empathische UND fachwissende HILFE und ZWAR IM ALLTAG!!!!!! aaargh und ja.. wir sind wohl scheisse wütend was uns aber immer wieder in Todesgefhar Zusände bringt schwiees wir ham so Angst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Meine Fähigkeit zu existieren.
Hat mit Abwesenheit geglänzt."
(Lilly Lindner; Bevor ich falle)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Johannes Oerding- Anfassen
www.youtube.com/watch?v=8HS4Lmo0cmE
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Eine Helferkonferenz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und was soll das bitte bringen????
Wie naiv ist die eigentlich immer noch???
WOZU?
Ausserdem ham die doch eh keine Zeit... und ändern tut's auch nichts...
Wieso müssen wir bloß wieder an den Systemsprenger-Film denken :roll: :roll: :roll:
Antworten