Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

I'm loosing my my favourite game.... The Cardigans
www.youtube.com/watch?v=u9WgtlgGAgs

Was für ein SCHEISS "Leben"... :oops: :oops: :roll: :|
Wir bewerben uns wieder... bei WGs... wir sind... bescheuert... *lebensunfähig eben*...
Und *natürlich*… zwischendrin.. die ganze Zeit.. hochs****al.... :roll: :|
*FUCK*
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: So Mai 17, 2020 10:21 pm Rammstein- Hilf mir
www.youtube.com/watch?v=P5bMOrOD5EM
Mehrere Theras.. sagen.. dass sie organisierte r******* Gewalt vermuten..
Und auch Täterkontakt...
Und dass auch deshalb wie wir "selbst" mit uns umgehen.. Therapie viel zu gefährlich ist..
Aber das ist doch auch *krank*… ??? Keine Therapie dann? Genau das wollen die doch... (wir ham sogar welche in uns,.. die uns genau deshalb quälen- weil genau das bedeutet: "Keine Therapie möglich".. also machen wir genau das und das)
Und wir.. WIR!!! glauben das nicht!!!!
Wir werden wahnsinnig…. wir widersprechen uns ja jetzt hier auch schon wieder "selbst"...
Wir werden trotzdem *wahnsinnig*...und das ist etwas entscheidendes.. wir ham Angst.. die sind auch so gefangen in ihrem Film.. die Theras… :oops: dass die "nur" noch.. diese Art der Gewalt sehen... DIE ES BEI UNS NICHT GIBT VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und wir zweifeln und verzweifeln so sehr.. warum erzählt manfrau.. denn Symptome????
Weil manfrau Angst hat und Hilfe will...oder???
Und wir erzählen "es" seit Jahrzehnten..
Aktuelles Beispiel jetzt ist.. uns fallen die Zähne aus.. drei.. sind es jetzt... und JETZT!!!! JETZT!!! macht dann die Thera etwas mit uns.. aber wir reden seit mindestens DREI JAHREN davon.... was wir uns auch da antun... aber nein-- es müssen dann erst Zähne ausfallen bevor das ernst genommen wird.... :roll: :roll: :roll: :roll: :|
Das gleiche in der Esss.. sie glaubt uns erst nicht.. dass wir nicht essen.. uns jetzt glaubt uns das andere nicht...
und das ganze wird dann begründet damit.. dass wir ja viele sind... aaaaaaaaaaaaaaargh… nee.. sorry.. ist unverständlich.. musste aber gerade mal so raus :oops: :oops: :oops: :oops:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Jegliche "Selbst"achtung verloren....
schon so lange...
und zur Zeit wieder...
extrem....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: So Mai 17, 2020 10:21 pm Rammstein- Hilf mir
www.youtube.com/watch?v=P5bMOrOD5EM
Die "Vater unser Erbse"... :!: ausgerechnet :lol: :lol: 8) wird uns helfen.... 8)
I`m loosing my favourite Game....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wolfs.göre. hat geschrieben: Di Mär 24, 2020 11:15 pm Und ich mach genau da nicht mit!
ICH :evil: :evil: :evil: :twisted:
Mach was ICH will :twisted: :mrgreen:
Ich zieh auch an was ich will! Und auch aus- Baby! :twisted: :mrgreen: :lol: 8)
Ansonsten würd ich sagen:
Spring: :mrgreen: 8)
www.youtube.com/watch?v=ODzizVx8Tbs
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

I don't want to talk About a Girl :mrgreen: 8)

www.youtube.com/watch?v=o1crx_RNpPw
Wolfs.frauen.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wolfs.göre. hat geschrieben: Di Mai 12, 2020 9:41 pm Rammstein- Bestrafe mich :mrgreen: 8)
www.youtube.com/watch?v=n1o8sQzMeSE
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Abnehmen :!: :!: :!:
*Fette Sau*
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Du Arschloch-Fucking "Mutter" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Was glaubst Du eigentlich , wer Du bist??????
Du Sadistensau!!!!! Du machst es Dir echt schön einfach in Deiner Welt!!! DAS ist krank "Mutter"!!!! Weißt Du was, Du bist ein erbärmliches armes Würstchen und ich hasse alle die, die zu Dir zurück wollen!!!! ICH HASSE DICH :evil: :evil: :evil: :evil: Verreck doch!!!! Echt- ich bin froh, wenn DU endlich abkratzt!!!!! Und enterben :lol: :lol: :lol: Erbärmlich!!!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wie blöd kann manfrau eigentlich sein? Oder wie in Not? Oder wie runtergekommen.... :oops: :roll:
Du wusstest es doch... hast Du echt gedacht, sie hätte sich geändert???

Vollchaos hier... seit Wochen... Monaten wieder.... und viel Angst... und Scham... und Schuld.... und Schande... und Ekel... Benzin für die Selbsthassmühle.... :| Hilft aber nicht... kommen nicht dagegen an... gegen die "Selbst"zerstörung….
Dienstag das Gespräch gehabt... bei der Wohngruppe.... war heftig und anstrengend... ham auch nicht das Gefühl, dass die uns nehmen.... die Diagnose mal wieder.... aber manfrau… kann ja schon "froh" sein... wenn es wenigstens die Chance auf ein Gespräch gibt... gab ja auch schon gleich am Telephon die "freundliche" Auskunft... mit der Diagnose nicht.... sowohl bei Kliniken... als auch bei Wohngruppen.... naja... ist auch seit Monaten Wochen wieder dolle Thema bei der Thera…. Anerkennen... das Viele sein.... PUH.... die "Beweise" sind ja auch erdrückend *haha*…. aber wir glauben immer noch.... dass wir das alles vorspielen... :oops: :roll: aber auch da hat die Thera…. naja... warum wir das tun sollten.... und dass sie und andere Theras dann ja sehr blöd sein müssten... und dass sie von irgendeinem Krankheitsgewinn bei uns mal so gar nichts sieht.... (hatten wir dann eingebracht... liest manfrau ja immer mal wieder... dass es das gäbe... obwohl wir solche Ansätze .. irgendwas stößt uns an solchen Denkarten ab.. ach egal.. blabla)…. nachher dürfen wir uns dann noch ein Zimmer ansehen... dort, wo wir auch zuletzt im Wohnen waren... nur im anderem "fieseren" Haus...
Was für ein "Leben"... wie blöd kann manfrau eigentlich sein :oops: :|
Und die ganzen Corona Beschränkungen.. machen uns nun auch ganz "schön" unschön zu schaffen... obwohl wir ja eh den ganzen Tag "eingesperrt" sind... durch den ganzen Psyche-psycho-Müll.... aber wir können jetzt noch nicht mal mehr "selbst" einkaufen... das ist schon heftig für uns... und zur Thera "alleine" fahren geht auch nicht mehr.... und da sind wir aber wirklich dankbar... was die da stemmen für uns... und dass wir auch zur Thera dürfen.... was für ein Widerspruch schon wieder.... :lol: :roll: wo wir doch auch denken.... uns fragen... ob uns Therapie schadet.... wurde es je besser, wenn wir in Therapie waren???? Aaaaaaaaaaaaaaargh….. durcheinander sind... auf allen!!! Ebenen..... *scheisse* das alles.... "Schön Dein "Leben" an die Wand gefahren hast Du!"
Und wir fragen uns in den letzten Tagen auch häufig.. ob der Körper zerstört werde soll.... nee.. jetzt wird's wieder durcheinander… zwei völlig gegensätzliche Fragen..... sollen alle sehen, was sie uns "angetan" haben??? und innen brüllen jetzt wieder welche, dass uns nie etwas so schlimmes angetan wurde.... aaaaaargh…. sinnlos das.... viel zu viel Chaos..... :| Also besser mal die Klappe halten....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Das ist nicht machbar....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Zukunft??? Sehen wir nicht....
So weiter... wie lange soll das noch gehen? Keine Leidensbereitschaft mehr.... keine Kraft.... und dieses Scheiss-Virus zerstört auch noch die letzten "Träume"....
Das mit den WG's wird nix.... ziemlich sicher....
*Wir halten das nicht mehr aus*….
Thera bringt auch "nichts"....
*Fuck*….
Wohnung auflösen? Und dann gucken, was passiert??? Warum eigentlich nicht.....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

The Mission- Dream On
www.youtube.com/watch?v=Na-tyZyY860

You know it's true- all these feelings are coming back to you….. :roll:
Dream on... Dream on... Dream it till your dreams come true…..
Wenn das so "einfach" wäre... *seufz*…. :roll: :|
Antworten