Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Thera Chaos... und wir wissen nicht, ob wir so noch mit ihr weiter können....
Sie glaubt uns nicht.... sowohl "Symptome"... als auch Verneinung von T****-Kontakt....
Das macht schlimme Gefühle bei uns... von nicht Ernst nehmen... das eine bagatellisieren.. und das andere dramatisieren... (oh, wie wir dies Begriffe hassen)… und das nicht glauben... PUH... dann werden wir andere "Sachen" erst Recht nicht erzählen versuchen....
Chaos Chaos Chaos…. und die Thera vergisst auch zunehmend Sachen.... und uns gelingt es nur schwer... da tolerant zu sein :oops: weil es doch eh so schwer ist für uns.. überhaupt was zu sagen... und dann vergisst sie es auch noch... es ist also quasi wie ungesagt... und tscä.. da sind wir dann teilweise auch noch doppelt *haha" gear***t... weil dann heißt es wieder.. wir mit der DIS... das "passiert" sowas …
Hat das noch Sinn??? Und einmal die Woche reden.... so beschämend es ist... und so erniedrigend das ist... es hilft uns nicht im Alltag... wir bekommen den Transfer nicht hin... und verwahrlosen immer mehr und weiter.... die Zähne zum Beispiel... dass die Schrott sind... wissen wir ja und wundert nicht... :oops: Symptomfolgen der Symptomfolgen... :lol: :( und letzte Woche hat sich dann nen Zahn verabschiedet... tja. der liegt jetzt hier rum... interessiert auch keinen.... weil es gibt ja keinen... der uns rund um den Zahnarztbesuch begleiten und auffangen könnte... ach egal.. was solls...
Schon krass,... dass Menschen dann einfach so vor sich hinverwahrlosen… Fellpflege ja auch... und einkaufen und Wohnung.. Essen tun wir ja eh nicht... blalbalbla… *Halt endlich die Fresse*… :oops: :-XXXXX
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Die so oft beschworene Eigenverantwortlichkeit ist immer auch eine Frage der Kraft."
(Aus einer Filmbeschreibung zu: "Luca tanzt leise")
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Es ist so ermüdend, immer hin und her geworfen zu werden zwischen einer gewissen Hoffnung auf eine Zukunft- keine Ahnung wie diese je aussehen könnte- und dem Streben nach dem Tod."
(Victor Staudt; Die Geschichte meines Selbstmords)
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Merkt die eigentlich, was die da von sich gibt? :evil: :evil: :evil:
Nee, oder? Wie bekloppt ist die eigentlich! Fick Dich! :twisted:
Wolfs.frauen.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Das sterben wollen... sterben wollen.. sterben wollen .. 24/7 wieder....
Wo findet manfrau nur einen Arzt... der offen ist.. für dieses Thema?
Nur ein Rezept... mehr wolln wir ja gar nicht.... alles andere … machen wir dann schon "alleine"....
Aber wenigstens.. ohne Gewalt.. gehen dürfen... das ist doch alles... was wir wollen...
Warum hilft da niemand... das verstehen wir nicht... und es ist doch auch seit Jahren so...
Der Todesbund steht...
Da ist zutiefst "etwas" in uns... das nicht leben will... noch nie wollte...
Nie auf diese Welt... in diese Welt kommen wollte.. ja.. das ist uralt... als ob wir das schon pränatal wussten... was da auf uns zukommt....
Und früher ham wir uns damit immer total "spooky" gefühlt... aber inzwischen gibt es ja durchaus Forschungsmeinungen... die davon ausgehen.. dass auch schon Embryos das wahrnehmen... was da "draussen" ist... an Umgebung… an Chaos... und Gewalt.... dumm nur.. dass wir sind, wie wir sind... und das bei uns nicht gelten lassen können... weil wir es ja nicht bewusst "wissen".... was genau.... da war.... und Chaos jetzt...
Die Worte alle falsch... trotzdem soll es stehen bleiben..... und soviel Hass... soviel Hass auf uns "selbst"... derzeit auch tobt... wieder extrem... :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Sa Feb 08, 2020 3:49 pm *** Suizid ***

Davor spricht niemandfrau darüber.... um andere nicht zu belasten.... und aus Angst... vor den möglichen "Konsequenzen"....
Und nach gescheiterten Versuchen... spricht niemandfrau darüber... um andere nicht zu belasten.... und aus Angst... vor den möglichen "Konsequenzen"....
Und die, die "danach" darüber sprechen... sind dann die.... die "es" bereuen.. bzw. froh sind... überlebt zu haben....
Und was ist mit all denen.... die bereuen.. dass es (wieder)…. nicht geklappt hat? Die "gerettet" wurden? Die nicht froh sind... dass sie überlebt haben.. und weiter überleben müssen....
Wir sind doch bestimmt nicht die Einzige(n)…. ? .... die nach jedem Scheitern... trotzdem noch sterben wollen...
Aber wir alle sind.. wenn schon nicht ganzkörpertot … wohl mundtot gemacht.... :|

Wir können unser "Leben".... das nur aus Kämpfen ums Überleben besteht.... nicht tragen....
Wir können dieses Leben nicht tragen.
Uns fehlt da was.
Irgendwas haben wir nie "bekommen".... ist unvollständig... nicht "leben"sfähig… in dem Sinne... dass es mehr braucht... für "Leben"... als Atmen... vegetieren...
Halt die Klappe!
Ja. Mach ich.
Wir verstehn auch den Umgang der "Profis" damit nicht. Zumindest in den Akutkliniken... in denen wir "gelandet" sind bisher... die Ausnahme ist da "ironischerweise" noch das "Körperkrankenhaus" der ersten Tage vor dem letzten Psych- "Aufenthalt".. DIE ham das echt besser gemacht mit uns.. als jede ? Psych…. *ganz schön unschön heftig finden*… nur die ham eben ständig gesagt... wir seien dort "nicht richtig".. also nachdem die körperlichen Sachen gecheckt warn.... und aber in den Psychs… nie.. NIE! uns mal jemandfrau gefragt hat.. wie "es" dazu kam... die bekloppte Ärztin beim letzten Mal (die uns ja auch schon kennt)… da ham wir am letzten Tag herausgefunden.. die hat NULL Ahnung davon.. wie wir überhaupt so "leben"... wie unsere Tage aussehen... oder überhaupt... SO EIN SCHEISS diese ganze "Hilfe"system :evil: :shock: :roll: :oops:
Wie will "man" den helfen, wenn man sich NULL interessiert? Is am Ende aber auch egal... weil die, die es interssiert.. die können ja auch nicht helfen.. weil dann wieder das Angebot fehlt.. an begleiten Wohnformen für so komplexe Leutchen wie uns... blablablabla.. *kotz*…
Halt die Fresse! :evil: Ja.. mach ich... :- X
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und gerade was "lustiges" gelesen: "Doublebind- eindeutig zweideutig" :lol: leider wahr... :roll: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wolfs.frauen. hat geschrieben: Sa Sep 21, 2019 11:22 am
"Laut Tomkins (1963), dem einflussreichsten Schamtheoretiker, ist Scham diejenige Emotion, die am stärksten mit der Deaktivierung angenehmer Aktivitäten in Zusammenhang steht."
(Uri Weinblatt)

Und puh... Kreise unser.... angenehme Aktivitäten... ja... das ist hier extrem geblockt! unmöglich eigentlich.... wir schämen uns für unser ganzes sein.. unser ganzes so sein.. unaushaltbar.. wir.. für uns... das fühlen zu müssen... dass wir sind.. dass wir existieren... puh...
Und Innen.z.er.stör.er..... die das ganze anheizen... die dafür sorgen.. dass wir uns z.B. auch nicht ausreichend pflegen können? was dann dazu führt... dass wir niemandfrau begegnen können?... weil wir uns ja dafür schämen...
Und was dann auch "Hilfe" lahmlegt? und zu noch mehr Scham führt.... Therapie.z.er.stör.er???? puh... vielzuviel Chaos.. und z.er.störtes in uns.... heute extrem …. :|
Und das Thema "Freiheit".. dass wir damit überhaupt nicht umgehen können... dass Freiheit hier lediglich bedeutet... z.B. in der eigenen Wohnung... dass wir noch unsichtbarer... uns zerstören können... uns wehtun können.. ohne das rechtzeitig zu spüren.. geschweige denn zu wollen.. oder beeinflussen zu können... Chaos.. und wir kommen uns schon wieder so unendlich blöd dumm und heuchlerisch vor :| :oops: :|
Wolfs.frauen.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Und amm Ende... *hat dann angeblich doch wieder keiner was gewusst*…
Die übliche *Wie konnte das nur passieren* Nummer...
Wir hams so satt!!! Kotzt :evil: :evil: :evil: :oops: :roll: :|
Wolfs.frauen.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wolfs.frauen. hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 9:30 am "Die Art, wie in der Umgebung des verletzten Menschen gesprochen wird, verbessert oder verschlechtert seinen seelischen Zustand."

"So, wie die Umgebung spricht, kann sie Resilienz verhindern."

(Boris Cyrulnik)



"Wenn Menschen nicht gesehen wurde, wenn sie überhört wurden, wenn sie ins Leere griffen, als sie Hilfe brauchten, dann war die Leere zwischen den Menschen so mächtig, dass sie irgendwann in die Menschen hineingekrochen ist, (…)."

(Udo Baer)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Happy Birthday..... F... :cry: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wolfs.frauen. hat geschrieben: Do Mär 19, 2020 9:37 pm Und amm Ende... *hat dann angeblich doch wieder keiner was gewusst*…
Die übliche *Wie konnte das nur passieren* Nummer...
Wir hams so satt!!! Kotzt :evil: :evil: :evil: :oops: :roll: :|

Und wir möchten das hier mal öffentlich festpinnen. Wir ham heut u.a... mal wieder den sozialpsychiatrischen Dienst kontaktiert...
Und es wussten alle!!!! Nur mal so gesagt... wenn wir dann mal weg sind.... und "alle" wieder sagen... "Wie konnte das nur "passieren"????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaargh… kotz.... :oops:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh... wir möchten noch mal sagen.... dass das nicht gegen hier gemeint war.... "das da oben".... wir sind "nur" mal wieder so entsetzt… über dieses "Hilfe"system….. aber wir sollten wirklich!!! endlich... die Klappe halten.... Bora... war der letzte Versuch... *hahahaha* adäquate Hilfe zu bekommen.... aber die ham ja letztes Jahr gesagt... sie wissen noch nicht, ob sie weiter finanziert werden... und nehmen deshalb nicht auf... bis dann dieses Jahr die Antwort kam.. die Gewissheit.... dass auch die schließen... wegrationiert….
Was soll manfrau… noch sagen? Nichts... *Halt endlich die Klappe*…. Du weißt, wie das sonst endet! … Am Ende ist es wie bei den Systemsprengern.... die so heißen... obwohl nicht sie das System sprengen können... das arbeitet nämlich einfach mit den anderen weiter.... sondern die letztendlich vom "Hilfe"system nur noch mehr zersprengt werden.... als sie eh schon wurden..... aber auch das ist wieder nicht *Die Klappe halten*….. :- XXX
Antworten