Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Waldkatze
Beiträge: 2480
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Waldkatze » Mi Sep 18, 2019 1:02 pm

Danke dass du da bist und ich dich so gut lesen kann, dass ich bemerke wenn ich wieder mal so verdreht denke wie ich es lernen musste! Das ist unglaublich wertvoll!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.

Benutzeravatar
LunaSue
Moderator
Beiträge: 11849
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von LunaSue » Di Nov 05, 2019 7:38 pm

Danke dir, dass du mich durch drei Wochen Erkältung, Erschöpfung und zunehmende
Genervtheit manövriert hast.
Dass du dafür gesorgt hast, dass hier keiner vernachlässigt wurde und meine Handlungsunfähigkeit abgefangen hast.

Danke an meinen Zahnarzt, der jetzt hoffentlich dafür grsorgt hat, dass es aufwärts geht.
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl

Mika.
Beiträge: 4761
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Mika. » Do Jan 30, 2020 11:33 am

Ich mag hier gerade mal danke sagen an die Moderatoren,
dass ich hier so sein durfte, dass das so hier sein durfte.
Das hat mir sehr geholfen!!
Ich bin mir dessen bewusst wie sich das angehört haben muss.
Ich hatte immer Angst dass es unterbunden wird.

Darum ein aufrichtiges

*Danke*
warumsinddaständigmbschmerzen
obwohldanichtsist. immernurmbschmerzen.
wirbekommendasgefühlnichtweg.

Birgit unl.

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Birgit unl. » Do Jan 30, 2020 11:17 pm

Danke „Hallo Meinung“, das ihr auch Markus Redezeit gegeben habt.

https://youtu.be/nQP_gTBP5lA

Danke

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Danke » Di Jul 14, 2020 8:57 pm

Danke das du mir zeigst, das ich gar nicht so blöd bin, wie ich denke

Marnie
Beiträge: 264
Registriert: Di Apr 21, 2020 4:26 am

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Marnie » Sa Aug 08, 2020 1:15 am

Danke an meine Freunde, für das helfen, für das dasein und dass es immer auf Gegenseitigkeit beruht.
Danke an meine Kinder, dass sie die Erkrankung akzeptieren und dass wir einen so guten Kontakt haben.
Danke an meine Katzen, dass sie da sind und mich jeden Tag zum lächeln bringen.😁😁😊😊🐱🐱

Marnie
Beiträge: 264
Registriert: Di Apr 21, 2020 4:26 am

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Marnie » Sa Aug 08, 2020 5:48 am

Und danke an meine Therapeutin, die mich so gut spiegelt, aber immer an mich glaubt.

Gast_Wolke

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Gast_Wolke » Sa Aug 08, 2020 3:01 pm

Danke an die Mods. Danke fürs Kümmern.

Gast wolke

Coralina
Beiträge: 1000
Registriert: Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Coralina » Sa Aug 08, 2020 8:43 pm

Danke an meine Freunde, mit denen ich gestern einen wunderschönen Nachmittag und Abend hatte :-)

Danke an die Therapeutin, die ich erst seit 2 Monaten habe, die mir aber mit so viel Wertschätzung, Menschlichkeit, aber auch Professionalität begegnet und wirklich daran interessiert ist mich zu sehen !

Silberlicht
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 30, 2020 9:57 pm

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Silberlicht » Sa Aug 08, 2020 9:07 pm

Ich bin so dankbar, für zwei so tolle Kinder, die ihre eigenen Wege gehen, manchmal verschlungen, manchmal verzagt, aber letztlich immer mutig voran. Danke, dass ihr mir nichts nachtragt, mir meine Fehler verzeihen konntet und mein Bemühen seht. Danke, dass ihr euch über ESD informiert habt. Danke, dass ihr Fortschrittchen mit mir teilt und mir meine Eigenverantwortlichkeit lasst, wenn es Rückschritte gibt.

Danke, für die besten Freunde der Welt, die vieles mit Humor (er-)tragen und mir dann geduldig Feedback geben.

Danke für ein reales Helferteam, das unterstützt und coacht: zeitnah, wenn ich darum bitte.

Danke, für einen tollen Therapeuten, der in Anteilen mitdenken und anerkennen kann.
Bitte keine Gastbeiträge nichtregistrieter UserInnen in meinem Thread. Danke.

Antworten