Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gastacht

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gastacht »

@mika. Lieben gruss mika. Leider keine pn möglich
Schade. Wünsch dir eine baldige klinik
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von ~SteinHart~ »

offene Handlungen und Transparenz
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Mika.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Mika. »

Menschen.
Mika.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Mika. »

Menschen....ne Freundin oder so.
Menschen die ich bei nem Problem etwas fragen kann.
Hab was falsch gemacht und muss/möchte...
....brauche einfach Menschen.
Hab ein Problem. Hab einen Fahrer gemacht.
Mika.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Mika. »

Menschen die es gut mit
Nur meinen und nicht immer
Aus allem etwas drehen.
Einfach nur mal
Jmd netten.
Mir zuhörendem.
Zugewandten.
Ehrlichen.
Vertrauensvollen.
Menschen.
Für uns.
Mika.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Mika. »

eine Klinik.
Mika.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Mika. »

Dass mal jmd mit mir spricht
Mika.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Mika. »

Menschen.
Mika.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Mika. »

Undklinik
Und Menschen
Diemitmirreden.
Mika.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Mika. »

Hilfe...echte.
Gast123

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast123 »

Abstand zu ein paar Personen. Ich muß ihn mir erkämpfen. Man will mich besuchen und reden. Über eine Zeit, über die ich nicht reden will. Eine frühere Freundin gibt keine Ruhe. Sie ist schizophren geworden. Wir waren zwei Jahre befreundet, dann brachen wir den Kontakt ab. Jetzt will sie rausfinden wo ich wohne. Und kommen. Ich habe ihr angeboten es schriftlich zu klären, aber sie will nicht. Es nervt mich total. Ich habe andere Baustellen. Die Ärztin sagt ich soll viel schlafen und mich erholen. Bin herzkrank. In Behandlung. Es ist ihr ziemlich egal.
egalabjetzt unl.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von egalabjetzt unl. »

nen job.
irgendwas was dafür sorgt dass die zeit vorbei geht.
trost. ganz viel trost.
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Silberfee »

Ruhe und Schlaf.
Und jemanden, der/die mich einfach festhält.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Ahkira8 »

Hoffung..... Meine Mama ist unheilbar an Lungenkrebs erkrank..... Sie wird Ostern nicht mehr miterleben....... Ich habe große Angst vor dem Tag, an dem sie einschläft.... Ich habe vor drei Jahren schon meine Schwester verloren..... :cry: :cry: :cry:
Gastacht

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gastacht »

Oh nein akhira. Das tut mir sehr sehr leid. Ich weiss noch wie es mit deiner Schwester war...mir fallen gerade die Worte.
Ich sende dir ganz viel krafr und dass sie keine Schmerzen hat und ihr noch einige schöne Momente habt, miteinander lacht, euch aussprecht, so dass nichts ungesagt bleibt. Ich glaub das wäre wichtig.
Von Herzen alles liebe für dich und deine mama. Vielleicht hilft es euch sich vorzustellen dass sie zu deiner Schwester kommt.
Kennst du diesen trauer-Text mit dem Schiff... es heißt was ist sterben? Von Charles Brentano. dass es am Horizont versinkt und aber auf der anderen Seite auftaucht und dort freudig erwartet wird. Das mag ich sehr und hat mir manchmal geholfen...
Gastacht
Antworten