Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Krass...ja...dann ist der Weg echt vorgegeben:
Überall weg.
verwirrt

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von verwirrt »

Das ich sehr traurig bin, wütend und ich muss endlich noch mehr mein Schweigen brechen.
Es wird mich sonst immer mehr zerfressen und ich werde es immer weniger aushalten :cry:
Ich breche mein Schweigen z.zt immer mehr, daher muss ich auch geduldig bleiben, die Zeit wird kommen, dies weiß ich :D
Ich bin mutig, daher schaffe ich das :D
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

erkenntnis des jahrtausends

ich mache PSYCHOTERROR, weil mein nachbar laute musik hören möchte und ich mich belästigt fühle und polizei gerufen habe. ICH mache den. :shock: :roll:
Gastacht

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gastacht »

Ich bin zu blöd zum Arbeiten, zum Leben.
Einfach zu doof.

Gastacht
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12805
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von LunaSue »

Wenn man schon freitags einkaufen muss,
dann hilft so ein Regenschauer sehr:
kurze Schlange an der Kasse. :mrgreen:
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
lindsey

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von lindsey »

Das Leben ist ein arschloch....
Löwenherz***
Beiträge: 27
Registriert: So Feb 18, 2018 1:01 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Löwenherz*** »

lindsey hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 11:57 am Das Leben ist ein arschloch....
Aber sowas von...
lindsey

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von lindsey »

Löwenherz*** hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 2:16 pm
lindsey hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 11:57 am Das Leben ist ein arschloch....
Aber sowas von...
Hehehe danke! Musste kurz schmunzeln! 😉
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Es ist viel zu früh dunkel draußen!!!
Gastacht

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gastacht »

Das Leben kann auch schön sein :D
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Wenn der Therapeut, beim dem ich ein paar mal war, in Instagram ein Sexjournal abonniert hat und solche Dinge an Frauen schreibt wie:"Schöner Po." Dann weiß ich, warum ich bei dem immer ein komisches Gefühl hatte ... .
bloß ich
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jan 19, 2019 2:19 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von bloß ich »

Wenn ich selber das stopp nicht finde,dann dreht sich der Kreislauf zwangsweise immer weiter.
Und ganz ehrlich? Es nervt mich tierisch. Das hält doch kein Schwein aus. :roll: :roll: :roll:
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Der Fußboden ist der richtige Platz zum Schlafen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

"Gefahr" lauert.
"Gefahr" "droht".
...pwg...
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ~SteinHart~ »

das ist gemein und verunsichert
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Antworten