tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
evu50unl

Re: tabuthema suizid

Beitrag von evu50unl »

Haben gerade den film "hin und weg" angeschaut. So sollte sebstbestimmtes Sterben sein - für jede und jeden, die das für sich so entschieden hat. Würdevoll und Raum für diesen Schritt, mit Menschen, die begleiten wollen .. und nicht dieses "sich selbst Gewalt antun müssen in der Hoffnung, dass es zum Sterben reicht und niemand davon traumatisiert wird"
Quartett

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Quartett »

Ohne Halt, ohne Orientierung.
Quartett

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Quartett »

Nicht mehr bewegen.
Quartett

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Quartett »

Ja
Quartett

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Quartett »

Kein Bock mehr.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Die dunklen Tage kommen. Die dunkelsten Daten.
Und wie jedes Jahr auch unser ******** Punkte.
Noch ein Jahr? Wie lange noch?
Und vor Allem.... egal wie weit wir laufen... es ändert sich doch nicht genügend... um vom Überleben..
und Rennen...
von der Dauerflucht... weg zu kommen... und hin...
ins "Leben" zu finden.
(Was immer das ist).
Wozu also warten? Wozu...?
Wieder und wieder.. und wieder... immer noch ein Jahr....?
Und wenn es dann wenigstens die Entscheidung wäre... "Noch ein Jahr"... und nicht dieses ewige Scheitern auch daran.... immer wieder. :|
Gib uns die Kraft.

Und nicht vergessen :!: :-X :!:
Bambus unl.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Bambus unl. »

Dieses Scheiß Leben ist unerträglich
sailormoon90 unlog

Re: tabuthema suizid

Beitrag von sailormoon90 unlog »

Stimmt... es ist unerträglich...dieses nicht leben
Windspiel
Beiträge: 1052
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Windspiel »

.
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wozu? Tun wir uns das Alles eigentlich noch an?
Quartett

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Quartett »

Ich kann nicht mehr.
Quartett

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Quartett »

Kein Bock mehr.
Quartett

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Quartett »

Kein Bock mehr weil es nie ein Leben geben wird.
Käferchen
Beiträge: 86
Registriert: Do Aug 08, 2019 10:01 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Käferchen »

Kann nicht mehr kämpfen. Will auch nicht mehr. Lebe in der Hölle.
Sturmtochter

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Sturmtochter »

wir können nicht mehr. wir können überhaupt nicht mehr. es geht einfach nicht mehr. es bringt nichts, gar nichts. kämpfen. für was? mir fehlen da die Worte. und die Kraft.
Antworten