Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Chameleon

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Chameleon »

Mir geht es gerade richtig gut, weil ich den Mut fand, mich hier anzumelden.

Ein Anfang...
...auch wenn nur ein kleiner..

LG
Cham
KleineKriegerin
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 23, 2018 9:52 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von KleineKriegerin »

würde mich am liebsten verletzen. nicht weil es mir schlecht geht, bin nur grad echt aufgewühlt und könnte die entspannung gut vertragen...
erbse_24
Beiträge: 99
Registriert: Sa Jan 06, 2018 1:03 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von erbse_24 »

Ich bin nicht gut drauf... Ich habe vor ein paar Tagen mein Studium abgeschlossen, was immer mein Lebenstraum war. Aber im Moment fühle ich gar nichts Schönes und ich bin frustiert, dass diese schlechte Phase so lange anhält und ich keinen Lichtblick zu fassen bekomme. Ich hab mir so schön ausgemalt wie es wird, wenn ich dann endlich frei und ein bisschen Zeit habe. Aber jetzt überfordern mich alle Vorhaben und Aufgaben.
Das ist alles ganz schön scheiße. Wirklich gemein...
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Maya »

Hab Angst wieder ins bodenlose zu fallen. Dauernd ist da diese innere Unruhe. Druck. Körperempfindungen. Strafen deswegen. Träume. Allein, weil nach außen alles gut sein muss. Morgen habe ich mal Therapie, aber ich weiß nicht ob sie mit mir darüber redet oder das abblockt wie angekündigt. Niemand juckts ob mir was weh tut.
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Maya »

Blendend!!
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wenona »

Kopfschmerzen, bin überfordert mit dem Ausfüllen eines Formulars, so viel innerer Widerstand...
Silver1980

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Silver1980 »

Mir geht es nicht gut... habe Angst ... voll getriggert :(
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Bin enttäuscht
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Trigger

Armdruck
Migräne
Nicht mehr können
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

hoffnungslos wie noch nie
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von ~SteinHart~ »

mies
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

keine lust mehr.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

trigger


Körperhass
Kruste

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Kruste »

Schmerzen
Löwenherz***unl

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Löwenherz***unl »

Traurig. Freundin hält jetzt ihr zweites Baby im Arm. Ich durfte mein Kind nie halten. Traumafolgen sind ein RIESENSCHEISS!!!!
Antworten