Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
(b)Engelchen

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Beitrag von (b)Engelchen » Do Mai 09, 2019 7:32 pm

Und jetzt auch das noch.

Trigger

Neue alte Bilder, oder alte neue, oder ganz neue?
Auf jeden Fall ist der Arzt dabei, so wie er jetzt ist.
Vermischung?
Er macht das, was er eigentlich immer tat. Also alt.
Er gibt was gegen Schmerzen. Er macht mich sauber, unten, mit Seifenlauge und Desinfektionsmittel. Noch alt.

Er "untersucht" und prüft, ob alles richtig ist. Das ist neu. Und.....er macht das, wovor er mich früher schützen wollte. Definitiv neu.

Der Körper reagiert voll darauf. Brennende Schmerzen, benebelte Wahrnehmung, Übelkeit bis zum Erbrechen, schwammige Beine, Druck bei jedem Schritt.

Nichts anmerken lassen. Nicht wanken, nicht fallen.
Überleben und weiter leben.
Medi nehmen und hoffen dass es alt ist.
Meine Eltern waren und sind keine Täter!

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » So Mai 12, 2019 7:35 pm

Zum k*tzen alles.
Das Medi wirkt super. Macht Herzrasen. Und das bei einem eh schon hohen Puls.

Und Erkenntnis:
Nö, ist natürlich nicht alt, ist recht neu. Aber was solls. Ist nur ein Steinchen mehr auf dem Haufen.

Und das wars dann erstmal.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Do Mai 16, 2019 7:53 pm

Der Stresspegel steigt.

Nur zum ablegen.

Mann krank - nachts keine Ruhe - er nölig - schlägt im Schlaf um sich.

Ein großer Geburtstag liegt an - Vorbereitungen - zusätliche Einkäufe - Wohnung ausräumen und besonders gründlich putzen - Essen planen - wahrscheinlich viele Leute auf engem Raum.

Das Wetter geht auf den Körper - Krämpfe - zittern - Unruhe - Schweißausbrüche.

Neuer Hausarzt - Frage ob mit oder ohne Unterlagen anfordern - irgendwie vertrauen - Simulantengefühl.

Besser flüchten, weg, nur nicht da sein.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Do Mai 23, 2019 10:04 pm

Nichts geht mehr.

Ausgepowert. Müde. Irgendwie weiter.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Sa Mai 25, 2019 7:06 am

Die letzten Tage waren für mich sehr lehrreich.

Verlass dich auf andere und du bist verlassen genug.

Es ist noch so viel vorzubereiten. Aber kein anderer ist bereit, Zeit dafür zu opfern. Sie haben ja alle noch selbst sooooo viiiiel zu tun.

Du brauchst Hilfe? Hilf dir selbst.

Ausser "guten" Ratschlägen kommt nichts.
Alles ist geplant, für den großen Tag meiner Mutter, mit ihr. Was sie essen möchte, wen sie als Gäste einlädt usw. Und es kommen nur Einwände.
Wozu solch ein Essen? Warum die einladen? Wo willst du das alles lassen? Du musst dann aber noch... Wieso brauchst du dabei Hilfe? Das kannst du doch allein.

Es sollte ein Freudentag für Mutter werden. Ein schöner Geburtstag. Und jetzt?
Seit drei Tagen gibt es nur noch Tränen. Sie würde am liebsten alles absagen.
Es ist schon traurig, wenn zwei Pflegebedürftige versuchen, mit mir, alles vorzubereiten und sich dadurch verausgaben, weil die "jungen, fitten" Menschen ihrer Familie wichtigerses zu tun haben. :evil:

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » So Jun 02, 2019 8:28 pm

Gestern war der Mann feiern. Ich sollte nachkommen, aber war zu ko und außerdem kamen Erinnerungen an "kannst ja nachkommen" und dieses "feiern" hoch.
"Kannst ja nachkommen." und dann, als ich mit den Kindern, damals noch klein, am Familientag, da war, wurde er sauer, warf mir vor, ihn kontrollieren zu wollen, wieviel er schon getrunken hätte. Als ob ich ihn da beeinflussen könnte. Ich ging schweigend nach Hause, nicht nur einmal, eigentlich jedes Jahr erneut, bis die Kinder im "Vorzeigealter" waren.

Sein "feiern".
Das hieß auf diesem Fest immer, er schäkerte mit anderen Frauen, baggerte sie regelrecht an, in meiner Gegenwart. Sobald ich mit jemandem sprach, war er da, nahm mich fest in den Arm und redete dazwischen. Zu Hause dann Vortrag, dass diejenigen nicht "gut genug" zum Unterhalten sind.
Dazu seine Meinung, Freunde bei uns schlafen lassen. Natürlich gentlemanlike die Frau in seinem Bett bei mir im Schlafzimmer, um dann nachts, im besoffenen Kopp, dazu zu kommen und ......

Ich schwieg dazu und tue es noch heute.

In Gedanken bin ich stark. In Gedanken sage ich ihm meine Meinung, setze ihn vor die Tür, knalle seiner Mutter alles vor den Latz.

Aber ich kann es nur in meinen Gedanken.

Das musste jetzt aus meinem Kopf.

(b)Engelchen.

Beitrag von (b)Engelchen. » Mo Jun 03, 2019 9:59 pm

Tsbvuletten sonfd gtu zum svhladem.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Fr Jun 14, 2019 9:05 pm

Es ist super. Da will ich mal kreativ sein, habs sogar geschafft, eine Zeichnung zu machen, aber mein Mann hat die sofort geändert. Komplett anders, als ich mir vorgestellt habe. Also nix mit meiner Kreativität.

Sonst nehme ich mich zurück. Es gibt wichtigeres als mich.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Mi Jul 03, 2019 7:00 am

Seit meinem Termin gestern beim Psychiater spielt mein Körper verrückt.

Ich weiß noch, dass vorher schon Chaos im Wartezimmer war. Kein Wunder, ein Arzt im Urlaub, einer verstorben. Dann aufgerufen worden und geschildert, wie es so ist. Anderes Medi besprochen. Und dann fragt er, wie es mir geht, wo doch in den Medien groß und breit von DEM Fall berichtet wird.
Null Ahnung, was ich gesagt habe. Mir wurde nur noch übel.
Seit dem Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, kribbeln im Gesicht und Krämpfe am A*ter.
Hab dann auch noch vergessen, neuen Termin zu machen.

Und immer schön nach außen so tun, als ob alles in Ordnung ist.

Ich bin müde, so müde von allem. Nur schlafen geht nicht richtig.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Sa Jul 20, 2019 7:35 am

Überall liest und hört man davon.
Ich werde nicht über den Fall schreiben, nur über das, was er bei mir in letzter Zeit ausgelöst hat.

Dieser Fall zeigt mir, meine Erinnerungen und Erfahrungen sind echt. Es werden Aussagen verdreht und Beweise verschwinden. Ab einem gewissen Alter ist man "selbst schuld". Wenn es zu Verurteilungen der T*ter kommt, sind sie lächerlich. So war es bei mir auch. Nur mit dem Unterschied, es kam nie zur Verurteilung. Es wurde schon vorher als "kann nocht sein" abgestempelt.

Ein T*ter kann kein T*ter mit pädophilen Neigungen sein, wenn er Familie bzw erwachsene Freundinnen hat?
Sorry, da musste ich fast lachen.

Trigger

Sie haben mir von ihren Kindern erzählt, die im selben Alter waren wie ich. Sie haben mir von ihren Frauen oder Freundinnen berichtet, was sie zum Essen machen, welche Vorlieben die beim S*x haben usw. Und mit mir machten diese Männer dann das, was sie bei ihren erwachsenen Frauen und ihren Kindern nicht durften.

Triggerende

Und dafür gibt es dann Bewährungsstrafen.

Ich schlafe seit meinem letzten Termin beim Psychiater nicht mehr. Das neue Medi liegt unberührt auf dem Tisch. Ich kann es nicht nehmen. Es sind Tropfen. Das geht überhaupt nicht. Würgereiz und Erbrechen nur bei dem Gedanken es zu nehmen.

Na ja. Muss los. Der Alltag wartet.

heuteGast

Beitrag von heuteGast » Sa Jul 20, 2019 12:11 pm

Hi (B)Engelchen,

Thema "Nicht-Schlafen" alarmiert mich gerade.
Pass da bitte sehr auf Dich auf...
Kennst Du den Wirkstoff "M*irtazap*in"?
Ist ein AD, das 'Schlaf-einleitend' wirkt.

Vielleicht kann Dir das aktuell weiterhelfen.

Alles Gute und viele Grüße.

Gastacht

Beitrag von Gastacht » Sa Jul 20, 2019 2:55 pm

Hi
Gut dass du dich hier auskotzt und schade dass es keinen anderen besseren realeren Ort gibt.
Irgendwie nett aber auch naiv der Psychiater find ich.
Ich lass dir mal liebe Grüße da
Gastacht

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Sa Jul 20, 2019 6:36 pm

Hallo heuteGast,

ich habe einige Mittel zu Hause. Das neue, die Tropfen, sollen auch als Bedarf zur Beruhigung tagsüber sein. Und das auch nur, weil das eigentlich dafür gedachte Herzrasen bei mir verursacht.
Wenn ich heute abend daran denke, nehme ich eine Schlaftablette. (Vergesse ich nur leider oft)

Hallo Gastacht,

naiv ist er eigentlich nicht. Ich war auf jeden Fall länger bei ihm im Sprechzimmer als sonst. Und so langsam kommen auch Fetzen vom Gespräch zum Vorschein.
Mit dem neuen Termin, na ja, ging halt drunter und drüber den Tag. Geht es auch jetzt noch, denn telefonisch geht da grad nichts. Null Chance, da ne freie Leitung zu kriegen.

Und hier auskotzen geht nicht immer. Nur wenn nichts mehr geht. Denn sonst blockiert da was bei mir.
Ist halt immer noch ein "nicht dürfen" vorhanden.

Ps: Danke für die liebe Pn.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » So Jul 21, 2019 10:30 pm

Ich erinnere nur Teile des Gesprächs. Es wurde dort etwas berichtet, was eigentlich niemals jemand wissen sollte. Erst danach fragte er ja, wie es mit den Medienberichten geht. Es gibt da viele Parallelen, zu viele. Ich hasse Campingplätze, Wohnwagen und Wohnmobile. Zelte sind ok, aber nicht auf solchen Plätzen. Nur was dort passierte, wird nie wieder erwähnt. Und wer dabei war auch nicht. Das Thema ist absolut tabu. Er weiß wohl jetzt davon. Vielleicht bekomme ich deshalb keinen Termin mehr. Bin halt zu abartig.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Do Jul 25, 2019 6:12 pm

Wieder eine Woche um und.....wieder keinen Termin gemacht, vergessen.
Sowas vergesse ich, aber den ganzen anderen Rotz nicht.
Das, was früher war, bleibt im Schädel, ist präsent.
Und es geht nichts mehr.
Müsste mal duschen. Geht nicht. Sofort sind die Erinnerungen da, mit allem was dazu gehört. Die ganzen mistigen Gefühle, die eigentlich keiner braucht.
Bei der Wärme nicht lange im Auto sitzen. Weiß doch jeder. Und ich fahre so früh los, um dann noch irgendwo minimum 20 Minuten warten muss, im Auto, in der Sonne, Fenster zu.
Wieder selbstverletzendes Verhalten. Mags nur nicht wahr haben. Ist aber so, steht nun hier.
Morgen mal um Termin kümmern. Wichtig!!

Antworten