ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gast » Sa Jun 08, 2019 7:48 pm

ich will nur weg von allem hier und nicht mehr ich sein

gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von gastacht » Mo Jun 10, 2019 12:16 am

hi luanna
bist du noch in der klinik? Magst du sagen wie der stand ist Hast du die ärzte nochmal gefragt wann du raus kannst, wie sie dich einschätzen etc?
hast du deine großeltern mal gesehen.
dass du raus willst versteh ich. und nicht mehr ich sein... mmh vielleicht willst du all das schlimme los werden was du erlebt hast aber dich als mensch los werden fände ich schade. du bist einzigartig und wichtig. auch wenn es sich gerad nicht so anfühlt.
gastacht

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » Mo Jun 17, 2019 8:48 pm

liebe luanna, ich schließ mich den fragen von gastacht an. ich lese dich. aber ziehe mich weiter hier zurück. dennoch schaue ich immer wieder mal nach dir. weil du mir wichtig bist.
alles liebe. chaoskopf

luannna

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luannna » So Jul 14, 2019 4:22 am

ich hab angst. will zu meiner mama bitte :cry:

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » So Jul 14, 2019 7:36 am

Ach luanna... tut mir leid.
Was ist los? Wie geht's dir? Wo bist du?
Hast du mittlerweile eine neue wohngruppe? Was ist mit Therapie? Das wäre sehr wichtig...
Gastacht

gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von gastacht » So Aug 11, 2019 3:07 pm

hi luanna
wollt mal hören wie es dir geht..
gastacht

Antworten