Beiträge

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast3

Beiträge

Beitrag von Gast3 » Di Mai 21, 2019 8:56 pm

Seit wann werden Beiträge zuerst gespeichert, bevor sie veröffentlicht werden?

anderer gast

Re: Beiträge

Beitrag von anderer gast » Mi Mai 22, 2019 7:54 pm

Wegen der Trolle oder weil hier soviel Stunk ist vielleicht? Kommt jetzt ein provozierender Beitrag wird er nicht frei gegeben.
Wissen tu ich es nicht, aber laut den Beitrag im Sperr und löschtread wurden lauter Gastbeiträge gelöscht.

Gast 1010

Re: Beiträge

Beitrag von Gast 1010 » Sa Mai 25, 2019 10:45 am

Genauso ist das - und das ist auch gut so! Müssen die Trolle/ Narzissten/ Täterintrojekte
eben andere Spielfelder für ihre patologischen Verhaltensweisen suchen :wink:

skunk

Re: Beiträge

Beitrag von skunk » So Mai 26, 2019 12:30 am

na super!!!!
was soll der quatsch jetzt????
Trolle/ Narzissten/ Täterintrojekte ... is mir sch*egal
jeder wie er´s brauch
aber so is ja auch richtig toll!!!
vorallem wenn man bloß mal so schreiben will ...
bin ich jetzt auf die anweisenheit eines mod. angewiesen - als wenn die nich noch ein rl hätten ... so ein schwachsinn... und soviel zum theman niedrigschwellig ... Bild

Gast 1010

Re: Beiträge

Beitrag von Gast 1010 » So Mai 26, 2019 1:03 pm

Ich finde das vollkommen in Ordnung. Ist ja auch von Nöten, wenn man nicht will, dass sich noch mehr langjährige
Mitfories hier entgültig verabschieden, nachdem sie oftmals auf sehr bösartige Art und Weise
fertigemacht wurden. Immer und immer wieder.

Endlich hat so ein Verhalten mal Konsequenzen, denn so geht man im reale life schließlich
auch nicht mit seinen Mitmenschen um!

Zuckerwatte

Re: Beiträge

Beitrag von Zuckerwatte » So Mai 26, 2019 3:37 pm

Ich finde das gut, dann wird da Forum besser kontrolliert. Und dadurch kommt uns kein Troll mehr dazwischen.

Gastacht

Re: Beiträge

Beitrag von Gastacht » Mi Mai 29, 2019 6:58 pm

Ja schliess mich an..wenn das so weiter gegangen wäre wär ich echt weg gewesen. Nix gegen Kritik aber das ging gar nicht.
Was stört dich daran? Es ist ja nicht deine Zeit die du verlierst...Und die mods wollen einen schützen
Gastacht

skunk

Re: Beiträge

Beitrag von skunk » Do Mai 30, 2019 10:39 am

Gastacht hat geschrieben:
Mi Mai 29, 2019 6:58 pm
Es ist ja nicht deine Zeit die du verlierst...
steht da was von zeit verlieren?
und falsch - es is mein zeit die ich verliere
aber is egal
alles gut

~SteinHart~
Beiträge: 3897
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Beiträge

Beitrag von ~SteinHart~ » Do Mai 30, 2019 2:35 pm

Ich hoffe ja in bösen Momenten auf noch mehr Ärger, damit es vielleicht mal irgendwann eben doch einen geschützteren Forenbereich gibt in dem man nur registriert schreiben kann.

Und ja ich weiß wir sind hier alle Gäste

SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

Zuckerwatte

Re: Beiträge

Beitrag von Zuckerwatte » Do Mai 30, 2019 6:14 pm

Kann mir mal jemand erklären, warum man Zeit verlieren soll, wenn man jetzt geschützt ist!? Die Beiträge erscheinen hier doch ganz normal. Wieso verliert man dann Zeit?

sisal

Re: Beiträge

Beitrag von sisal » Do Mai 30, 2019 7:00 pm

Ich hoffe ja in bösen Momenten auf noch mehr Ärger, damit es vielleicht mal irgendwann eben doch einen geschützteren Forenbereich gibt in dem man nur registriert schreiben kann.
solange es nur beim hoffen bleibt ...

ernsthaft so platt bösartig wie diverse gastbeiträge der vergangenen wochen und monate waren, habe ich mich des öfteren schon gefragt, ob damit nicht genau das ziel verfolgt wird, was du ansprichst, sh.

damit will ich keinesfalls dir persönlich etwas unterstellen, und den wunsch nach schutz verstehe ich durchaus auch.

wie auch immer, gewissheit über ihre beweggründe haben letztlich nur die schreiber selbst (und in einigen fällen wohl nicht einmal die).


ansonsten: mich persönlich stören die kontrollen nicht.

anderer gast

Re: Beiträge

Beitrag von anderer gast » Do Mai 30, 2019 7:46 pm

Zuckerwatte hat geschrieben:
Do Mai 30, 2019 6:14 pm
Kann mir mal jemand erklären, warum man Zeit verlieren soll, wenn man jetzt geschützt ist!? Die Beiträge erscheinen hier doch ganz normal. Wieso verliert man dann Zeit?
Naja. Da er nicht gleich erscheint, geht für den Gastschreiber schon Zeit verloren. Zb wenn man was schreibt worauf man antworten möchte bzw bräuchte.
Ich hab jetzt um 19:45 Uhr geschrieben, aber der Beitrag kommt erst, sobald ein Mod frei gibt. Und die Mods sind nicht 24 Std hier, was einige ja glauben.

Gast 1010

Re: Beiträge

Beitrag von Gast 1010 » Do Mai 30, 2019 10:16 pm

Tja, kann man sich bei denen bedanken, die hier mit ihren Störungen immer wieder mutwillig
Unruhe und Unfrieden reingebracht haben. Das ist jetzt die Konsequenz davon (zu Recht). Find ich
aber ehrlich gesagt weniger schlimm als dieses bösartige Gift verschießen.
Kann man einfach nur sagen: selbst Schuld!

Antworten