Hallo,
ich habe mich getraut es anzusprechen, allerdings fühle ich mich irgendwie wieder nicht ernst genommen, nicht gesehen, nicht verstanden
wieso versteht niemand was ich meine??

bin ich zu doof mich auszudrücken
die std hat mich heute so meeeega krass gestresst und in die enge getrieben, dass ich den erlösenden satz, "die std ist vorbei" kaum erwarten konnte
ich hasse es so sehr, wenn ich mich in die enge getrieben fühle, sitze dann mehr schweigend dort, starre vor mich hin, nicke ab und an, bekomme aber gar nix mehr mit, kann nicht mehr denken und lache wenn es ganz schlimm wird einfach nett...
ach mensch, ich hatte so sehr gehofft es für mich endlich mal klären zu können, diesen mist bezüglich dissoziative identitätsstörung
das ist alles so kompliziert und ich kann mich halt nicht ausdrücken
nur finde ich es sehr einfach nur weil ich mich noch nicht tage oder wochenlang wo befand ohne es zu wissen, bzw durch die gegend irrte wie eine person unter drogen, schliesst man DIS aus?
alles sehr seltsam...
bin durcheinander ohne ende.... kopf dreht sich, watte, nebel im hirn, übel raum schwankt...
muss mich erstmal sortieren und hoffen, dass es weg geht und vor allem hoffen, dass Antrag auf Verlängerung durchgeht... ansonsten hab ich ein problem
oh man was für ein chaos innerlich, alle sind gefühlt unter panik, wut und auch traurigkeit, ignoriert zu werden, nicht da zu sein für andre....
was sind denn stark dissoziierte anteile bzw modi?
worin ist das der unterschied zu DIS?
ich weiss hätte thera eben fragen können, hab mich aber net mehr getraut...
Danke, lg Nebel