wayward realm

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
wayward affinity

Re: wayward realm

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 8:16 pm

ich mein dieser hurensohn dne ichgeshene hab! diesder fmaielenvater! dieser milchbubi visage mitte 30! sowas KANN NICHT LEGAL SEIN!!! sowas kanm an uns ausm Unterguernd nciht zumuten!

sowas darf im öffentlichen raum nciht erlaubt sein.... diese offen zur schau getragene idiotie und ignoranz für alle umstände der realität.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 8:47 pm

ohne scheiss ich will ne schrotflinte für solche familienväter.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 8:48 pm

und ich tret frau und kinder zu brei wnen sie es wagne sich zu empören über dne toten vater.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 8:53 pm

der enzige gurnd solche leute am lwbne zu alssen ist..... dass man sie als krüppel für ewig leidne lässtz für ihre holocaustvergehen. ihr NAZIS!

das habt irh davon mit euren kindern die gänseküken auf der promenade zu fotografieren!

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 9:04 pm

https://www.youtube.com/watch?v=cGrRKqulM64

zum zigsten mal. musik des untergrunds...

es ist machbar, hier zu leben. aber diese milchvisage muss man an der garderobe abgeben.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 9:30 pm

was wenn carpenter brut mit seiner musik... irgendwelche alltäglichen erlebnisse meint... wie spazirgöänge mit frau und kind mit gänseküken,

wär ultra strange.. HARDCOREGÄNSEKÜKEN UUAAARGH.....

totengesang QUAK QUAAAAAK DES TODES

aber good old call sagt zum glück was sehr konkretes..... mord an schwangeren frauen und kindern.

wen wir eigenhändig täten was wir per konsum tun, aber he.... sind ja nur neger. drum ists legal in DE.
jaja... nicht nur neger.... auch schlitzaugen und inder. INDER! und oft genug kinder. und wneiger bedeutsame midnerheiten :lol:

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 9:39 pm

seht mir in die augne wie kann es euch egal sein siet so vielen jahren,

was würde snake dazu sagen....

''so viele sind in dem glaubne aufgeachsen, es sei normal wie sie leben und was sie konsumieren, was sie kaufen, was für lebensziele sie sich setzen. sie wissen nciht dasss dafür anderswo auf der welt humanoide dafür sterben um uns normalste lebnesstnandarts zu ermöglichen''

dumm nur dass..

ach wen juckts. ich bestell den totenegerfötenburger bei mc donalds.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 9:46 pm

und es geht nciht nur um die im ausland.

der untergrund lebt auch hier. die misshandleten kinder. die unterdrücktne frauen, die körpelrchj und geistig behidnrten die ein normaels lebne wünschen.

alle mutanten mit bewusstsein.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 9:50 pm

mir persönlcih gehts drum die milchbubis ins gefängis zu stecken...

die über 25 die es wagen so naiv zu leben.

was für widerlinge!

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 10:34 pm

irgendwann... erreich ich höhere stufen des outings.

'ich bin rentner''

was?

''ich leb seit längerem in rente''

seit längerem?

''ja...... zehn jahre''

dann weniger krieg mit der welt.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 10:52 pm

Nano

Helldistrict, the sink. sie betratne den lcub. snake wurde reanimiert, nun waywards partner., angelbich wird in diesem ghulpunk club nano verkauft.die gefährlichste aller drogen seit anbeginn der zeit. sie injiziert chemikalien nicht nur i ndne blutkrieslauf, sondern mithilfe von nano robotern wird jeder partikel der droge direkt an die rezeptoren des gehirns gekoppelt, sodass die maixmale wirkugn erzielt und kien molekül vergeudet wird. der trip ist einmalig. sprichwörltich. die synapsen im gehinr sterben ab, der konsument wird danhc völlig affektlos, zum ghulpunk, der nur noch für den rave lebt. das ultimative erlebnis zum ultimativne preis. danach wirkt keine droge mehr, nur unmengen alkohol können dieses dasein lindern. verdächtige; die üblichen alkohol lieferanten und ghoulpunk club betreiber.

der junge alain delon [urlv]https://pbs.twimg.com/media/CchCe5DWIAA2pjx.jpg[/url] als snake ; endlich wieder auf den straßen...

tom hardy https://assets.cdn.moviepilot.de/files/ ... -hardy.jpg als der wortkarge junge detective wayward ; ja ( :lol: )

tänzerinnen - und einige tänzer- aller humanoiden phänotypen, von zwergen über elfen und menschen bishin zu trollen und ogern räkeln sich im stroboskop licht auf dne podesten des clubs an dne stangen, während die musik den raum erfüllt

https://www.youtube.com/watch?v=rOKfeDK01iU

snake; etwas liegt in der luft

wayward; ...bliss (geklaut)

snake; gut möglich

bliss- eine leichte und legale droge, wie kokain und ecstasy, in form von rauch, der in die luft der clubs gesprüht wird um die athmosphäre zu verstärken.
Zuletzt geändert von wayward affinity am Di Mai 07, 2019 1:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 11:12 pm

wayward; der clubbetreiber wird uns wohl weiterhelfen...

snake; mal sehen detective, ich ahtte schon mit ihm zu tum. er ist kei neinfacher-

(zwerg) club betreiber jackie: hey! meine ehrengäste! wir haben alles was ihr wollt!

wayward; wir haben fragen

jackie; elfen trolle menschen! detective ayward! sie stehen auf elfen nicxht wahr... *er rief zwei elfenfrauen herbei die alle menshclichen sinne mit ihrer reinen haut und erscheinung bis zur schmezrgrenze erfüllten..... nach mesnchlcihen maßstäben.... doch als elfen reichtne sie weit über diese wusnchvorstellungne hinaus*

der junge wayward; sie wissen wer ich.... bin...... *er war beeindruckt*

snake, der schon etwas erfahrener war in night city angelegenheiten: kommen wir zum geschäftlichen, jakcie, was weist du über nano? es gbit da einige grüchte über deinen laden

jackie; dieses zeug! pfui! vertreibt die kunden! wir schmeissen alle nano freaks raus! eien tueflesdroge!

wayward *reisst sich zusammen anchdme er sich ausreichend in die elfenfrauen verliebt hat* dein ladne heißt the sink... mittten in
''Hell'' kein gutes omen!

Snake lacht und schaut sich richtung tanzfläöche um

jackie; zufall! wir wollen hier nur eine gute zeit haben. die wlt draußen ist brutal genug, hier wollen wir das alles vergessen und unsere verlbeibende zeit genießen! unsere kundne veralssen den ladne mit ienem lächeln auf den lippen!

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 11:34 pm

snake: vielleicht das letzte lächeln ihres lebens... *ihm fiel ein besuhcer auf der ausdruckslos auf die VIP lounge zusteuerte*

wayward; *umgeben vom bliss, der musik und den übermenshlihc schönen elfendamen... (von denen eine ernstnahft gefühle für den detetive entwickelte) .... jackie.... es gab verbindliche meldungne über nano konsumenten aus deinem laden.

jackie: ich sag's euch leute! hier gibts nur saubere drogen! nicht dieses teufelszeug!

snake; sry der Wihksey hat mich kalt erwischt.... bin gleih wieder da *er stieg die treppe zur tanzfläche hinab*

er folgte dem ausdruckslosen in die vip luonge

wayward; sie führen ein wirklic hbeeindruckendes sortiment, jackie!

jakcie; und sie tanzen hier nur aus überzeugung detective! wenn sie sie nicht mögen würdne wären sie schon lange weg

wayward denkt: *wenn das nur wahr wäre... aber das sind nur die alten tricks.... was verbirgt der zwerg hier?*

snake wird vom türsteher troll (fast 3 meter groß, dicke stoßzähne und verbeulte grüne haut) aufgehalten; sidn sie VIP gast?

Snake; Night City Stadtwache

Trooll; tut mir leid, nur VIP-

Snake verpast dme Troll einen handkantneschlag und schickt ihn ins schlaraffenland. ''gute nacht kumpel''

er betritt die VIP lounge

berasuchte Gäste die völlig m liebesspsiel mit ihren troll elfen udn mesnchenfraue versunken sind. aber der gesuchte gast ist schon fort.... vermutlih durch die versteckte tür hinter dem schrank der abstellkammer, die auch die regulärne besucher ncith sehen sollten....

snake zückt eine automatische pistole
Zuletzt geändert von wayward affinity am Di Mai 07, 2019 12:29 am, insgesamt 1-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mo Mai 06, 2019 11:54 pm

https://www.youtube.com/watch?v=rOKfeDK01iU

immer noch der song im club.

wayward; sie scheinen sauber, so wie ihr.... angebot.... *eine elfendame wirft ihm einen unsicheren blick zu*

jackie; ihc hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen detective!

wayward; das konnten sie *der detective verließ den laden.... um sich durhc dne unbewachten hintereingang wieder eintritt zu verschaffen.*

snake schlich durch einen wartungstunnel mit lfackerndne lichtern ''....das sieht alles andere als sauber aus, jackie....''

er erreichte eine kammer mit ..... nanokapseln..... versorgungskapseln, die humanoide auf nano stabil haltne sollten bis der trip vorbei war.

snake; ''nano... ich hoffe der trip war es wert'' * er machte mit seinem interface fotos vom szenario*

ruppige zwerg agenten mit Drakes Logo stadnen plölzch mit laserflinten hinter ihm '' kein ztritt für ungebetene gäste''

snake; das war ja klar

wayward schleicht sich druch die toiletten in die vip lounge vorbei am bewusstlosne trollwächter. ''snake, was hast su wieder angestellt''

er schleciht durhc den wartungstunnel nd findet ien itnertessantes szenario vor...

snake; *rollt unter laser feuer in dekcung hinter ein paar kisten mit nano.

zwergwächter1; pass auf trottel wir dürfne das nano nicht beschädigen.

wächter2: siet wann bist du hier der boss!

snake; *Üshchießt mit autopistole auf die wähter, de in dekcung gehen*

wächter1; mist der typ kann kämpfen, dafür wurden wir ciht bezahlt!

detective wayward; hände hoch, zwerge!

zwerge; schnapp ih dir! *sie greifne beide z udne waffen doc hder detective hatte sie schon im visier*

*wayward, der schon oft getötet hat, tat es diesmal mit derselben routine. zwei zwerge staerben an expodierenden gehirnen*

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Di Mai 07, 2019 12:09 am

wayward: der alarm ist akiviert... wir haben genug beweise, wir müssen raus snake!

snke; sekunde.... hole nwir diese leute aus ihrem nanotrip...

wayward; *schaut sich ungeduldig um * du bist zu nett snake ...beeilen wir uns!

sie unterbrachne die nano verbindung und die nanokonsumenten wachtne irritiet auf

snake; das sollte reichen, verschwinden wir *sie hörtne bereits schritte der wäcbhter

knapp schafftne sie es auf waywards dienst bike, sie ließen einen ''The Sink Club'' im Aufruhr hinter sich

snake'; ihre waffen trugen profile von Drake's bande.

wayward; das verheißt nichts gutes.

detective wayward prüfte seinen revolver.

snakes auto-pistolen warne einsatzfertig.

Antworten