Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Desi

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Desi »

Gefühlsmäßig sehr chaotisch.
Ich fühle mich einerseits gut, weil ich es in einigen Bereichen meines Lebens besser läuft.
Andererseits bin ich Frustriert und habe Fernweh- und Sehnsucht nach meiner Familie und dem Meer. Hört sich komisch an, aber ich liebe das Meer und das Wetter ist momentan eher schlecht.
Und dann ist da noch Prüfungsstress und dutzend verschiedene Sachen an die ich denken muss.
Ich denke, ich vernachlässige momentan vielleicht etwas meine seelisches und mentales Wohlbefinden, weil gerade so viel los ist. Es gäbe so viel, woran ich an mir selbst arbeiten müsste, aber das kommt leider zu kurz.

Was die Umarmung angeht habe ich da komische Angewohnheiten. Ich mag es nicht berührt oder Umarmt zu werden, bzw. wenn Leute erwarten, dass ich sie küsse und umarme. Wenn es von mir aus kommt und mir danach ist, umarme ich gerne Familienmitglieder oder gute Freunde.
Löwenherz***
Beiträge: 27
Registriert: So Feb 18, 2018 1:01 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Löwenherz*** »

Ein Schritt vor, drei zurück. Scheiße.
Tut mir leid, Thera.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Gefühl von nem vollen Kopf.
Leichtes Kopfgefröhne/Schmerz.

So was steigert sich immer.
Amose

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Amose »

Rösti
sailormoon90 unlog

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von sailormoon90 unlog »

Nicht gut. Existenzangst. Vllt werde ich ha verrückt...
anonym00
Beiträge: 147
Registriert: Di Jun 12, 2018 6:00 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von anonym00 »

Schlaflos und in 3 Std. klingelt der Wecker ...
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung und kein Bock mehr.
nebel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von nebel »

beschissen...
vier

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von vier »

Hasserfüllt. Alle aus meinen Umfeld wenden sich ab. Denken wohl, dass wenn sie gemeinsam scheiße sind es irgendwie noch zum guten gedreht werden kann. Aber ihr Plan wird nicht aufgehen. Ich gehe zur Not gegen alle. Ich werde nicht vergessen. Ich werde nicht vergeben. Ich werde das Land mit Klagen überziehen und dann wenn ich Geld geht habe, dass alles hinter mich gebracht habe und irgendwann meine ausweglose Situation erkenne geht's ab zu Dignitas. Ich bring mich lieber um als mich mit euch auszusöhnen!
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Wenn sich wirklich alle Leute ohne Ausnahme aus dem eigenen Umfeld verabschieden, sollte man evtl. mal darüber nachdenken,
ob es an einem selber liegen könnte.
Arachloch

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Arachloch »

Schlecht
Arschloch

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Arschloch »

Zu Arschlöchern gehört der Arschlochdruck.
Nicht anders verdient.
Antworten