ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast200

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gast200 » Di Jan 15, 2019 1:33 am

Warum? Wenn einer oder mehrere Ungereimtheiten sieht/ sehen? Natürlich ist es dein Platz, das hat doch auch keiner bestritten, aber du schreibst hier in einem öffentlichen, sehr unterschwelligem Forum,wo es leider auch schon Fakes gab,ich hab z.b. dagingehend schon viel erlebt, da ist es auch verständlich, dass auch mal Fragen und auch Zweifel vorkommen. Sei dir bewusst, dass dies kein privates Forum ist und es müssen einfach auch unterschiedliche Ansichten und Meinungen respektiert werden. Du bist erwachsen, dann schlage ich dir vor, dich auch erwachsen zu verhalten,denn mit so einer bockigen, kindlichen Verhaltensweise wirst du nicht weit kommen. Das ist zumindest meine Meinung.

puh..

Re: ich weiß nicht

Beitrag von puh.. » Di Jan 15, 2019 2:19 am

200: ich bin zwar nicht luanna aber du hast deine "Meinung" nun oft genug geäußert, allerdings bist du hier in IHREM Reich und hier bestimmt sie, wer ihr hier antworten soll und wer nicht
wäre ich luanna würde ich deine worte als sehr grenzüberschreitend empfinden. es wurde mehrmals gesagt dass sie es nicht mehr möchte, den kommentar hättest du dir also sparen können

merkst du nicht dass ihr genau das was du gerade machst, schadet? merkst du es wirklich nicht?
dein anliegen kann doch auch nur ihr wohl sein, wenn es dir um etwas anderes geht (z.b. recht haben zu wollen) dann bist du hier falsch
hier ist luanna im mittelpunkt, nicht du, nicht ich, nur sie

du redest davon dass meinungen respektiert werden müssen, du respektierst ihre wünsche aber überhaupt nicht und manche meinungen kann man auch einfach für sich behalten, wenn man damit bei einer person nur schaden anrichtet ... da hat dann niemand was davon, eben gerade hier nicht
niemand zwingt dich hier reinzuschreiben, du hilfst ihr damit nicht, also was hast du davon?
ihr verunsichert sie nur immer weiter, gerade jetzt sind solche komentare überhaupt nicht hilfreich

am liebsten wäre es mir du würdest darauf gar nicht antworten weil wir dann schon wieder ihren thread mit sinnlosen diskussionen belegen, aber ich weiß nicht wie ich dich jetzt anders ansprechen soll

ich entschuldige mich für meine harsche wortwahl aber mir geht es darum sie vor weiteren derartigen übergriffen durch "meinungen" zu schützen
ich könnte auch behaupten dass du das alles ganz bewusst machst und nochmal salz in die wunde von ihr streust, aber das glaube ich dann auch nicht .. ich denke du siehst einfach nur nicht die konsequenzen weil du selbst zu sehr in deinen drang bist hier reinschreiben zu wollen

ich möchte mich aber auch aufrichtig bei dir entschuldigen, wenn ich dich falsch einschätze und du wirklich luannas wohl im sinne hast .. nur dann verstehe ich diese herangehensweise nicht

Gast200

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gast200 » Di Jan 15, 2019 4:07 am

Puh,du musst mich nicht verstehen, das erwarte ich von niemandem. Ich lasse mir aber von dir auch das schreiben nicht verbieten. Ich sowie jeder andere auch hat eine eigene Intention zu schreiben. Und ich stehe nach wie vor zu dem,was ich geschrieben habe, zwinge aber niemanden dazu, mir recht zu geben. Luanna,du kannst ja selbst entscheiden, über welche Worte du nachdenken möchtest oder eben auch nicht. Ein Forum ist nun mal eine Plattform des öffentlichen Austausches,da gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen. Puh,ich akzeptiere deine Sichtweise und es wäre schön, wenn du das auch bei mir könntest. Und wer legt denn fest,was hilfreich für einen anderen ist? Das können ganz viel unterschiedliche Herangehensweisen sein.

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Di Jan 15, 2019 8:56 am

Hallo
Ja unterschiedliche Perspektiven sind gut und wichtig...
Aber sag bitte was du glaubst was hilft wenn man sagt Details sind ungenau.. da stimmt was nicht? Was bringt das? Ja es mag so sein..aber was bringt es? Das konntest du mir nicht beantworten und das zeigt dass es hier mehr um dich geht weil dich was angetriggert hat. Könnte das sein?
Über was soll soll luanna/ du Nachdenken? Dass ihr/dir was unterstellt wird und sie/du Dinge nicht ganz exakt schreibt und dass das hier ein Vergehen ist? Oder ihr wunsch nicht akzeptiert wird? Über was genau soll sie Nachdenken???

Wieso reitest du da immer weiter drauf rum? Ich find auch dass die Mods dich längst löschen sollten da du Nicht akzeptierst was sie/du möchtest
Ich würde mich gedemütigt fühlen von jemanden der sehr misstrauisch und paranoid ist. Mein damit weniger dich als andere die ihr schrieben.
Bitte mods macht doch einen extra tread auf oder löschen und dann hast du luanna hier wieder Platz.
Gastacht

unmöglich

Re: ich weiß nicht

Beitrag von unmöglich » Di Jan 15, 2019 5:41 pm

dass hier in diesem forum ein öffentlicher raum ist, heißt doch nicht, dass alle sozialen regeln mal eben komplett außer kraft gesetzt sind. würdest du, gast200, dich beispielsweise in einem café oder park auch so verhalten? auch das sind öffentliche räume. auch dort kann man mit fremden ins gespräch kommen. man wird dort zwar sicherlich kein gespräch über missbrauchserfahrungen und folgen beginnen, aber über weniger heikle themen ja eventuell schon. wenn man sich also beispielsweise in einem café einer gruppe hinzugesellt und sich am gespräch beteiligt und daraufhin signalisiert bekommt, dass die übrigen gesprächsteilnehmer die eigene meinung nicht teilen und vor allem auch nicht daran interessiert sind, sie immer wieder vorgtragen zu bekommen, sollte man dann darauf beharren, die anderen seien dazu verpflichtet, die eigene meinung anzuhören, schließlich befände man sich in einem öffentlichen raum - das wäre doch absurd und vor allem super aufdringlich. und nicht anders verhält es sich damit hier. öffentlichkeit berechtigt einen doch nicht zu aufdringlichem verhalten. auch nicht, wenn anonymität manche vielleicht dazu verleiten mag. sowas ist einfach sehr unhöflich. schon bei belanglosen themen. und sehr viel mehr noch hier, wo leute sehr persönliches preisgeben und sich damit auch verletzlich machen.

Gast200

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gast200 » Di Jan 15, 2019 6:58 pm

Euer Nachtreten gehört leider auch nicht zu den sozialen Regeln. Ihr greift mich an, erläutert mittlerweise auch mehrmals eure Meinung und eure Abneigung gegen mich,verlangt aber gleichzeitig, dass ich still sein soll.Das hat meiner Meinung nach mit sozialen Regeln und ein akzeptieren des anderen nichts zu tun. Das verletzt mich übrigens auch, ich bin auch ein Mensch. Und mit eurem nachtreten habt ihr den Thread ebenfalls geschrottet, ihr hättet auch einen @-Thread eröffnen können.

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » Di Jan 15, 2019 9:42 pm

luanna unl. hat geschrieben:
Mo Jan 14, 2019 10:55 pm
ich bin einfach traurig..
aber wenn ich jetzt mehr schreibe und euch allen auf eure fragen hier antworte dann sieht hier vielleicht wieder jemand irgendwelche Ungereimtheiten oder sowas. Es fühlt sich hier grade nicht mehr so an wie mein Platz.
oh doch, luanna, das ist DEIN platz. der gehört nur dir. und du kannst die mods bitten, kommentare zu löschen, wenn du das möchtest. denn das ist DEIN thread und der soll dir helfen und ausschließlich gut tun!
lass dich nicht vertreiben.
wer streiten will, soll dies woanders tun. ich bin schon soooo lange hier. es gibt ständig konflikte. das ist auch verständlich bei so vielen verletzten seelen. aber wenn einem was nicht gut tut und das im eigenen thread, dann kann man das melden. hab ich auch schon ein paar mal gemacht.

ich schick dir viel kraft und mut zum weiterschreiben. alles liebe dir!

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Do Jan 17, 2019 9:13 am

Von mir auch luanna.
Zu Not kopier den tread für dich. Lass ihn löschen und mach einen neuen auf.
Gastacht

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Mi Jan 23, 2019 3:33 pm

Hallo luanna
Ich denk an dich.
Hoff du bist einigermaßen ok.
Es geht immer irgendwie weiter weisst du.
Klingt doof aber so ist es.
Und wenn nicht ist das deine Verantwortung. Aber schlimm wäre das. Ich glaube nicht dass deine Eltern das wollen würden.
Sende dir einen kleinen hoffnungsstern der nur für dich leuchtet
Gastacht

chaoskopf
Beiträge: 5069
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf » Mi Jan 23, 2019 7:30 pm

meine letzte pn hat dich vermutlich nicht erreicht......?....schade....also neuer versuch, ich hoffe diesmal hats geklappt. bitte melde dich, egal ob hier im thread oder per pn. ich bin da. und denk an dich. jeden tag. und freu mich von dir zu lesen. liebe grüße an dich, luanna. ich hoffe du bist einigermaßen ok

luanna unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna unl. » Mi Jan 23, 2019 10:30 pm

hallo,
danke euch. ich wollte nur sagen ich bin okay.
ich meld mich wieder und länger sobald ich kann.

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » Mi Jan 23, 2019 10:56 pm

danke fürs melden!

Luanna*
Beiträge: 125
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Fr Jan 25, 2019 7:15 pm

hallo,
ich glaub es geht mir nicht gut

Gast200

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gast200 » Fr Jan 25, 2019 10:51 pm

Warum geht es dir nicht gut? Was ist los?

Luanna*
Beiträge: 125
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Fr Jan 25, 2019 11:46 pm

Weil ich glaube vielleicht das ihr Recht habt..wegen meinem Freund dass es gar keine Liebe ist und so. Ihr hattet Recht und ich bin einfach nur dumm und kann nichts richtig machen.

Antworten