Beitrag
von Rosenrot » Sa Dez 29, 2018 7:21 am
Liebe Luanna,
ich weiß nicht, ob Du momentan durch unsere Worte hier überhaupt zu erreichen bist; ich hoffe, doch es kommt ein Fitzelchen vom dem,
was Andere und ich hier schreiben an Dich in irgendeiner Form an.
Und auch wenn sich bei Dir wahrscheinlich spätpubertäre Verhaltensweise plus destruktives Verhalten durch was, was Du an
Schlimmem durchmachen musstest, paaren, Du bist jetzt an einer Schnittstelle in Deinem Leben.
Noch hast Du die Chance. etwas positiv für Dich zu verändern.
Wenn Du auf diesem Weg bleibst, wirst Du es wahrscheinlich Dein ganzes späteres Leben bereuen.
Du bist noch so jung und das Leben wird Dir auch wieder seine guten Seiten zeigen - auch wenn Du das momentan
nicht so siehst und es Dir schwerfällt zu daran glauben, Und auch, dass es auch Menschen gibt, die Dich mögen (auch wenn Du Dich und
Deinen Körper ablehnst, durch das was Dir an Schlimmem wiederfahren ist).
Tu mir einen Gefallen und sieh nicht nur das Schreckliche (auch wenn ich das durchaus verstehen kann), such Dir Verbündete,
wenn es nicht Deine Großeltern für Dich sein können, dann anderweitig. Du bist wertvoll, auch wenn Du das jetzt
so für Dich nicht annehmen kannst, und dass Du wahrscheinlich eher Hass auf Dich selber verspüren magst.
Dann hol Dir Hilfe in anderer Form bei anderen Leuten - es gibt Hilfe, Du musst sie "nur" annehmen:
nur mach eins nicht, Dich in Alkohol, Prostitutiton oder ähnlichem zu verlieren, denn das wäre
schade ... für Dich und Deine Seele. Hol Dir vor allem professionelle Begleitung in Sachen
Therapie (falls das nicht schon laufen sollte) ... und arbeite die schlimmen Ereignisse
mit Therahilfe für Dich auf. Bei Dir hat das Schicksal gleich mehrfach zugeschlagen.
das ist der absolute Supergau, das muss man erstmal verarbeiten (können) und das ist schwer.
Aber mit Hilfe ist das schaffbar - nur ohne Dein Wollen ist das halt nicht möglich.
Wünsche Dir für das neue Jahr 2019 ganz viel Kraft, und Einsicht, dass es sich lohnt für Dich,
für Deinen Körper & Deine Seele zu kämpfen.
Von Herzen, Rosenrot
P.S. ... und Du weißt, Du hast hier immer eine Anlaufstelle wo Du sein kannst (mit all Deinem
Kummer, Deinen Sorgen & Nöten), ich hoffe sehr, Dir gelingt es, Dich auch bald wieder so
zu sehen, wie ich DIch sehe, nämlich als wertvolle Seele und Mensch, der hier im
Leben noch einiges an Aufgaben vor sich hat, und der gebraucht wird um Gutes
zum Zwecke der Allgemeinheit zu tun (jeder hat da seine Aufgabe) - denn jede Seele/
jeder Mensch zählt und wird dringend gebraucht, um sich hier für unseren schönen blauen
Planeten "Mutter Erde" einzusetzen - ganz dringend, auch Du ...