Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Erstmal schnell alles entstauben, Kissen und Decken aufschüttel und Feuer anmach.

Ich war lange nicht hier. Hoffe, euch allen geht es recht gut?
Hier war viel los und ein neuer Klinikaufenthalt ist geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine sichere Nacht!

Viele Grüße!
ray of hope
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

Hallo ray und natürlich hallo aufbruchs..

an dich musste ich sooooo oft denken,ray. WAr immer mal versucht einen PN zu schreiben, aber dann..

Und schön dich hier zu lesen.

Hat dazu geführt, dass ich mich wieder hier verirrt habe. Ich sollte es hier wieder öfter nutzten. Mich hier wieder in die Hängematte fallen lassen. Wir finden bestimmt auch ein Plätzchen für Yoda hier am Feuer. Gemeinsam mit mir in der Hängematte..
Ich bin sooo unglaublich müde (Innen wie Außen).
Ich stelle mal eine große Kanne heißen Kräutertee hin, Apfelbrot und ein paar Gutsle so als Versucherle..

Shalom - lara64
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Hallo lara64,

hättest aber gerne eine PN schreiben können.

Wie macht sich Yoda?

Gerne einen tee nehme und dann ab in die Hängematte.
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

@ray of hope, dann kommt die PN heute Abend.

So und jetzt Schutzkissen und Sicherheitsdecke bereit legen für heute Abend und mal schauen, ob ich ein gutes Plätzchen für Yoda finde. Bei mir in der Hängematte oder doch selber sich einen Platz aussuchen.

Mir fallen gleich die Augen zu - Schlafen ist gerade ein schwieriges Thema.
Schlafteerezept hier jemand??

Shalom - lara64
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Kissen und Decken aufschüttel. Feuer wieder anmach.
Lebkuchen un Tee in die Mitte stell.
Und ein Hallo an alle hier.

@Lara, warum hast du so oft an mich gedacht?

Liebe Grüße!
ray of hope
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
freuen uns euch hier zu lesen und alles so gemütlich gemacht.
@lara64, leider auch kein schlafrezept haben, hier auch oft dann ganz viel wach, oder Unruhe und...

@ray of hope, gemütlich gemacht hast du es hier, legen gleich ein wenig Holz auch auf und gern ein Tee nehmen, aber was ist es denn für einer?

Heute hier einiges ruhiger ist, aber erst seit wenig Zeit. Die letzten Tage angespannt und unruhig war es und so viel verschiedenes...
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

Wieder mal schlaflos in Seattle und um 11:30 Uhr wichtiges Gespräch auf der Arbeit.
Mich in die Hängematte samt Schutzkissen und Sicherheitsdecke legen und für Yoda ein gemütliches Plätzchen am Vaum wo die Hängematte festgemacht ist suchen, oder dich mit rauf nehmen in die Hängematte?

Bin sooooo unglaublich müde und erschöpft.. Wie geht abschalten richtig?

Ray oder Hope, habe die PB nicht vergessen, aber Energiemangel... sie kommt !

Schalom- lara64
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Dorie »

Alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Aufbruchs. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Auf den Tisch lege ich eine Torte für alle und zum trinken alles was man möchte.
Schönen Abend heut gewünscht :)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
evu50unl

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von evu50unl »

wir schleichen hier auch immer so seit wochen um die Höhle herum :? aber Geburtstag lässt uns dann doch mal reingucken endlich.. von uns auch alles Liebe und alles was Ihr euch wünscht und braucht! mal gucken, vielleicht können wir ja uns hier in ne Ecke zurück ziehen und bissl dem Feuer zugucken und Geburtstagstorte klingt ja auch lecker!
liebe grüße von uns
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Alles aufschütteln und Feuer wieder anmach.

Auch von mir und meinem Begleiter alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Noch ein paar Kerzen auf den Tisch stelle.

Viele Grüße
ray of hope
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Oh was sehen wir denn da Geburtstagstorte und Kerzen alles für uns

Danken hier erst einmal allen, die mir alles Lb. und Gute zum Geburtstag gewünscht haben

Und die guten Wünsche gern auch teilen mögen, und auch ein gutese sicheres Wochende,

Stell mal schon noch ein paar Getränke und ganz viel Knabbergebäck her

GlG
ChaosBande
Beiträge: 196
Registriert: So Feb 28, 2016 4:10 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ChaosBande »

... tippel ...

darf man sich mal mit hier her setzten?
nur mal son bisschen?
hoffe stör nicht.

(wenn stören dann bescheid sagen ... dann wieder weg)
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Klar @Chaosbande, hier ist doch für alle Platz, die Frieden und ruhe suchen und brauchen.

Hast du da hinten auch den Holzstapel entdeckt, da darfst du auch nehmen und Feuer machen oder nur auflegen, wenn es noch ein wenig brennt.

Werde es jetzt mal anmachen und auch die schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln, davon sind eigentlich auch genug da, wenn also eine gebraucht wird, einfach nehmen.

GlG
Aufbruchs
ChaosBande
Beiträge: 196
Registriert: So Feb 28, 2016 4:10 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ChaosBande »

Danke Aufbruch,

dann bleib ich bisschen hier... gerade alles sehr viel.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Wünsche Allen einen guten Abend!

War lange nicht hier. So viele Veränderungen diesen Herbst. Mit dem Abstand einiger Wochen zwar durchweg positiv, aber es schlaucht trotzdem sehr und so viel steht an. Bin ständig müde und erschöpft.

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage überstanden, ist ja auch nicht immer einfach, allen gerecht zu werden, fällt mir jedenfalls schwer, mich selbst nicht zu verlieren.
Das Jahr geht zuende, so viel war los und gespannt bin, was die nächsten Monate bringen werden.

Habt einen ruhigen Jahresausklang!
Antworten