Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Bruch
Ohne Stopp
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Soviel Selbsthass!!
Soviel!!
evtl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von evtl. »

Noch nie dagewesen so

Triggert

Große "Lust" auf massive Selbstverletzung.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

evtl. hat geschrieben: Mi Dez 05, 2018 2:34 pm Noch nie dagewesen so

Triggert

Große "Lust" auf massive Selbstverletzung.
Das wäre/ist die einzige Selbstbestimmung die bleibt.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Hier darf ich.

Allein.
Mir geht es sehr schlecht.
auchnurgast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von auchnurgast »

Mir geht's auch nicht gut.

Würde dir, Gast, gerne etwas Gutes tun, bin da aber leider sehr eingeschränkt in meinen Fähigkeiten. Nicht nur wegen Internet, Entfernung und so, sondern überhaupt. Mein Problem. Tut nichts zur Sache gerade.
Wollte Dich halt wissen lassen, dass ich mitbekomme, dass es Dir sehr schlecht geht. Schon lange.

Hilft klar auch nix. Klar. Sorry. Nur nachdem ich Dich gerade zurechtgewiesen habe ... weiß nicht.
Wünsche Dir sehr, dass Du Hilfe findest. Hilfreiche.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Danke?



Drück.
Gasti

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gasti »

traurig...
evtl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von evtl. »

Druck
Immer

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Immer »

Schlecht, einsam, sinnlos! Ich frage mich, was der Sinn meines Leben sein soll. Traurig geht's mir
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

geht mir genauso. immer.

mein sinn des lebens ist geworden. aufstehe, schmerzen, schreien, weinen, kämpfen, verzweifelt sein, nicht weiter wissen.
das ist mein sinn. geworden.
evlt.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von evlt. »

sorry immer.

will dich nicht runterziehen. fiel mir nur so ein bei der überlegung......sinn....welchen sinn mein leben noch hat.

und auch wenn ich mir nen anderen sinn suchen würde:
wäre das realtistisch?
das was ich will gibt es nicht. ich bin gefangen in mir in meinem sein, in meinem fühlen. einen sinn mir zu setzen, hobbys zu suchen fällt weg.
wie denn. mein sinn besteht aus dem ich in mir, mit mir in uns und dem schreien, schmerzen, fühlen, weinen, hilflosigkeit usw.

welchen sinn sollte ich mir da noch.....welchen sinn sollte es da noch geben?
sinn.
gebe ich meinem leben einen sinn?
wofür?
geht ja doch nicht.
siehe vorher. siehe was ist. siehe istzustand, siehe die zukunft.
sinn?
für andere, nicht mehr für mich.
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Wieder etwas besser...
Die restlichen Tage meines Urlaubs werde ich sehen, das ich wieder was positives mache.
Die Arzttermin habe ich nicht geschafft, das muss warten!
Perso erneuern muss ich aber erledigen, werde anschließend mal über den Weihnachtsmarkt schlendern.
immer

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von immer »

Evtl....

hast du Familie? Ich nicht. Schei... Tag heute....
evtl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von evtl. »

Sorry...
Ja...hab ich....


Selbstverletzungsschneidedruck wg nicht vorhandener selbstbestimmung
....keine mehr.
Antworten