Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Gast »

soy - ich_bin. ich würde ja gerne wissen, wie es dir geht.
kigwumi, opaque, auch ihr habt dieses forum *damals zu was besonderm gemacht
und aus wirklich sehr weit zurückliegenden zeiten vermisse ich die kleine bärin von damals; nicht immer begrüße ich weiterentwicklung.
und diese clique mit dem zusammenhalt, wo ich von einigen die alten forennamen nicht mehr kenne (haha, dafür die vornamen) und die neuen forennamen anders gefüllt sind. andere schwerpunkte und weniger zusammensein.
heute ist es mir nostalgisch und ich vermisse alte zeiten.
gast1

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von gast1 »

ich glaub von denen, die du vermisst sind viele noch hier-----nur der Name hat sich geändert
farbenspiel.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von farbenspiel. »

Hi leben?, schön, dass du nach mir geschaut hast.
hatte versucht bisschen Abstand zu finden zu der smb thematik.

bist du eigentlich die userim leben (ohne Fragezeichen ) von früher?
Wolfs.frauen.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Auch gerade dolle... die Unverblümten.... :oops:
Unverblümt unlog

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Unverblümt unlog »

Wolfs.frauen. hat geschrieben: Sa Okt 20, 2018 11:34 am Auch gerade dolle... die Unverblümten.... :oops:
Wir sind hier ihr Lieben, aber hatten viele Termine un letzter Zeit und auch in der Thera viel zu tun. So lesen wir zwar manchmal, aber zum schreiben kommen wir dann nicht mehr.
Aber wir denken ganz viel und oft an euch und haben euch nicht vergessen, wenn es ruhiger wird bei uns schreiben wir euch ne PN. :wink:
crystallightning
Beiträge: 725
Registriert: So Mär 05, 2006 9:57 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von crystallightning »

Ich vermisse ... Phoenix.

Wenn du mich hier hörst, Piep einmal ;)
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Evenstar »

Apoyo
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Phoenix

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Phoenix »

@ chrystallightning, ich bin hier!
Liebe Grüße!
crystallightning unl

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von crystallightning unl »

Ich danke dir sehr für dein Lebenszeichen, Phoenix :)
die W.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von die W. »

Oh danke liebe phoenix, auch von mir.
Ich freue mich wirklich darüber und hoffe sehr du fühlst den Wind unter deinen Flügeln!
Sei herzlich gegrüßt!!

dw
Ela

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Ela »

Ich vermisse Sandkorn, Shadow,Kleiner Hase , Wintersonne ..ich hoffe euch geht es gut.
Antworten