Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
EineVonUns50
Beiträge: 1049
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 » Do Sep 27, 2018 3:03 pm

wir winken mal zurück!! schön, dass du die Höhle wieder belebst.. ist ja schon ganz kalt geworden hier...

Aufbruch
Beiträge: 4364
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Do Sep 27, 2018 10:47 pm

Freuen uns hier dich zu sehen EVU,
da gleich mal wieder Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln, Knabbergebäck und kalte und warme Getränke bereitstelle, sowie Feuer wieder anmache und Holz bereit lege.

Ja echt kalt geworden, da ist so ein Feuer echt angenehm nicht nur zu gucken

Dorie unlog

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Dorie unlog » Do Sep 27, 2018 11:38 pm

*mich leise rein schleiche, mal kurz winke und mich in eine Hängematte verkrieche*
Gute Nacht all

Danke für das Feuer Aufbruch, das knistern wird beim einschlafen helfen ;)

Aufbruch
Beiträge: 4364
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Fr Sep 28, 2018 2:58 pm

Moin,
@Dorie freuen uns auch dich hier winken sehe, auch kurz zurück winke.

So nun erstmal wieder Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschüttel, Feuer anmache und dann ab in die Hängematte ausruhen gehen.

*wirrli

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von *wirrli » Fr Sep 28, 2018 3:06 pm

Hallo, wir kommen auch mal wieder vorbei :)
und wir haben bunte Lampions und Fackeln mit, weil es ja jetzt immer wieder so früh dunkel wird :(

Bald kann man auch wieder Laterne laufen :mrgreen: 8)

Liebe Grüße an alle :)

Aufbruch
Beiträge: 4364
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Sa Sep 29, 2018 10:32 pm

Oh, ja da schreibst du was @*wirrli, und ganz dolle auch willkommen heißen dich immer wieder gerne. :D
glaub das hatten wir heute verpasst - das Laterne laufen :oops:
Dann tun wir hier mal mit Laterne kommen.

Aber Feuer auch wieder anmachen und Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln.
Haben auch Knabberzeug und Trinken dabei, wer mag

Laterne anlasse noch ein wenig und in Hängematte gemütlich mache

Benutzeravatar
Dorie
Beiträge: 10022
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Dorie » Mo Okt 01, 2018 9:44 pm

Aufbruch hat geschrieben:
Fr Sep 28, 2018 2:58 pm
Moin,
@Dorie freuen uns auch dich hier winken sehe, auch kurz zurück winke.
Danke Aufbruch. Hab mich auch gefreut hier mal wieder zu schlafen und hab gemerkt wie sehr ich das vermisst habe ;)

Euch allen mal einen leckeren Obstsalat hin stelle mit allem was ihr euch wünscht. Hab heute auch von meiner Kundin schoki bekommen, stell ich mal mit rein :)

*mich dann in die Hängematte lege um wieder gut zu schlafen*
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

Aufbruch
Beiträge: 4364
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Sa Okt 06, 2018 11:46 pm

Schon paar Tage her, das wir da waren und nun steht hier ein Obstsalat und schoki auch

danke @Dorie

So nun wieder die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln, dann noch Feuer anmachen und zu trinken was hinstelle. Paar Chips sind auch noch da, stellen die auch mal dazu

Viele lb. Grüße und einen gute ruhige sichere Nacht, sowie einen super Sonntag

Evu50unl

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Evu50unl » So Okt 07, 2018 5:43 pm

viellleicht können wir uns hier verkriechen... ganz schlimm getriggert... nicht rausfinden... hier in einer kissenhöhle verstecken..
das ist schön, dass hier ein feuer brennt.
vielleicht ist es ja okay, sich zurück ziehen und da nicht rauszukommen. ddann ist es halt so.

Aufbruch
Beiträge: 4364
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Mo Okt 08, 2018 12:04 am

Moin lb. EVU50,
gern hier sein könnt und wenn noch mehr Schutzkissen und Sicherheitsdecken gebraucht werden, da gleich neben dir da sind noch ganz viele gut ausgeschüttelte und somit mit mehrfach Schutz und Sicherheitsfunktion.
Haben noch mal Holz aufgelegt und werden nun auch eine Hängematte mit Schutzkissen und Sicherheitdecke aufsuchen.
Haben noch was zu trinken und essen auf dem tisch gestellt, falls Hunger in der Nacht da ist und dann wenn alles leise und ruhig ist, dann holen magst, ganz nah bei der Tisch. Aber da mit so ne Decke, bleibt ihr auch unsichtbar, wenn das gewünscht ist.

Die sind nämlich echt toll, nur die von denen ihr gesehen werden wollt und die wirklich dann auch gut sind, können euch finden, alle anderen haben da echt gar keine Möglichkeit, für die bleiben die die sich hier mit diesen Schutzkissen und Sicherheitsdecken zurückziehen einfach unsichtbar...

Nun allen hier eine gute ruhige sichere Nacht wünschen

evu50unl

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von evu50unl » Mo Okt 08, 2018 8:52 am

so ne unsichtbarkeitsdecke nehmen wir gern und was zu essen auch. danke das ist echt lieb von euch! wir wissen gar nicht so recht, was es braucht.. oder was möglich... also bleiben wir hier sitzen.
tun noch was zum frühstücken in die mitte... kaffeee..

Wolfs.mädchen.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Wolfs.mädchen. » Mo Okt 08, 2018 10:36 am

Hallo... bekommen wir auch so eine Unsichtbarkeitsdecke? :oops: :cry:

Aufbruch
Beiträge: 4364
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Mo Okt 08, 2018 10:32 pm

Klar @Wolf.mädchen., bekommt ihr auch eine solche Unsichtsbarkeitsdecke.

Oh, ist ja auch noch Kaffee da, gleich noch einen nehmen und dann Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln. Ok sitzen bleibe und unter die Sicherheitsdecken verkrümeln ist doch alles ok.

Feuer anmachen, ist nur noch Glut, aber schaffen wir schon.

Siehste schon wieder an.

Wünschen gute und sichere Nacht

Aufbruch
Beiträge: 4364
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » So Nov 11, 2018 12:24 pm

Müssen hier jetzt mal ordentlich entstauben und dann auch gleich noch das Feuer wieder anzünden. Holzscheite hleich daneben noch viel packen .
Sicherheitsdecken ausschütteln und auch die Schutzkissen nicht dabei vergessen.
Haben noch ein Apfeluchen gebacken der kann mit und ohne Schlagsahne gegessen werden, haben die grad frisch geschlagen. Kaffee, Cappuchino, Tee und Kakao, sind warme Getränke die wir bereitet haben, aber auch kalte Kakao und säfte, Cola und sprudel, hm glaub dahinten um die Ecke, sollten noch ganz viele andere Getränke stehen, später mal nachsehen oder wer es sonst tun mag, dahinten wo es Richtung große Eiche geht.

Brauchen grad viel Ruhe, einen sicheren Ort, wie diesen hier.

Aufbruch
Beiträge: 4364
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Mo Nov 12, 2018 11:01 pm

Einfach hier wieder sein wollen, einen ruhigen und sicheren Platz brauchen und ein wenig Gemütlichkeit

Darum erstmal wieder Feuer anmache und dann auch all die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln

Auch mal den Unsichtbaren schutz vor dem was uns nicht gut tut wieder gucken, ob der noch da ist, der der die hindurchgehen lässt, die selbst auch Schutz brauchen oder einfach auf einen Platz mit schutz und in sicherheit suchen..

Getränke neue hinstelle und noch Naschis dazu.
Nun Hörbuch-CD anmache und dann in Schutzkissen und sicherheitsdecken einkuscheln....

Antworten