tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
patricia68

Re: tabuthema suizid

Beitrag von patricia68 »

Ich war lange in der Situation, daß ich Suizidgedanken hatte und möchte mich mit Euch austauschen. Später mehr.
Ted

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Ted »

.
gastacht

Re: tabuthema suizid

Beitrag von gastacht »

.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

In der ARD-Mediathek ham wir gestern zufällig aus der Reihe "Nachtcafe"/ Gewissensentscheidung einen Beitrag gesehen... hm... wie wir den fanden, wissen wir noch gar nicht, aber schon irgendwie interessant- also es geht um eine Schweizer Ärztin, die sehr persönlich schildert, wie sie ihrem Vater in den Tod begleitet hat. Ist der letzte Beitrag der Sendung und die Sendung kann aber auch triggern, weil dort auch eine Frau zu Gast ist, die ***
vergewalt*** wurde...
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

P.S.... und kann auch noch triggern, weil die Ärztin auch sehr gläubig erzogen wurde....
Ted

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Ted »

.
Nacht

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Nacht »

möchte endlich sterben
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Das Leben erscheint gerade so überflüssig, sowie die Worte hier auch.
Imagica

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Imagica »

Ich wünschte, ich müßte mich nicht um meine Kinder kümmern, denn dann könnte ich gehen
Wolfs.chaos.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.chaos. »

Denn wenn es keinen Ort gibt, an den wir fliehen können....
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

"Nur" noch die Angst, dass es schiefgeht hält uns....
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von EineVonUns50 »

setzen uns mal hier her zu euch..
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Danke EineVonUns50 fürs da sein... (falls wir denn überhaupt und oder auch gemeint waren :oops: )…
Immer noch doll... und heftig und so komplex... und wieder die Frage... innen aussen aussen innen ? Huhn Hennen Eier eiern... und am Ende egal... ???? on innen aussen Auslöser??? oder eher wohl: nicht zu trennen? Das Ende bleibt gleich... wir wollen nicht mehr... all das... von Stunde zu Stunde... tagtäglich...
Und Zukunft????? was soll das sein???? wie soll das aussehen??? für uns.... und vor allem... was geht da überhaupt... "realistisch"... da sehen wir nichts... ausser tiefe Verzweiflung... die uns jetzt schon wieder überrollt.... und eben auch der Fakt... dass wir überhaupt lange!!! Ruhe mal bräuchten... und DIE wird es nicht geben.. als das, was wir sind.... in einem Körper... und Zuviel schon wieder gesagt... : - XXXX !
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

.
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Mit geht es nicht.
Ohne geht es nicht.
Bleibt nur noch das.
Antworten