Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
NurIchPunkt
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 10, 2018 11:24 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von NurIchPunkt »

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen .. wichtig gerade für mich
NurIchPunkt
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 10, 2018 11:24 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von NurIchPunkt »

Wenn es mir schlecht geht gibt es andere denen es soviel schlechter geht..
Gast200

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast200 »

Veränderungen sind sehr, sehr wichtig, um voran zu kommen
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Windspiel »

Es ist frustrierend das manche Dinge sich nicht ändern... das manche Gespräche so ins nichts führen.. sich immer wieder wiederholen...
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Mika.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mika. »

Hierher brauche ich mich gar nicht mehr zu wenden!
Ich bin rauser als raus.
Mika.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mika. »

Warscheinlich werde ich schon als irre/bekloppte
hier abgestempelt.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Arschlochleben.
patricia68

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von patricia68 »

Gestern tauchten auf einmal viele Leute auf, die mir wichtig sind. Es war Zufall. Es war ein Mischmasch. Ich war lange unterwegs, mein Lebensretter hat es wirklich ergänzt und mein Freund hat mir später gratuliert.

Ich war bei mehreren Obdachlosen, wie meistens.

Das mache ich schon länger.

Auf dem Heimweg traf ich einen Mann, dessen Familie ich gut kenne. Ehemalige Flüchtlinge, denen ich damals bei der Wohnungssuche geholfen habe. Inzwischen studiert er soziale Arbeit. Ich habe mich sehr für ihn gefreut und wir wollen uns wieder sehen.

Auf dem Heimweg traf ich eine Nachbarin, die ich sehr mag. Ihre Tochter hat mit 17 Jahren ein Kind bekommen, ist selber adoptiert worden. Wir haben über das Baby geredet. Sie kann toll mit der Situation umgehen.
patricia68

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von patricia68 »

Nur N. hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 9:56 pm Das schaffe ich nicht mehr lange.
Du kannst Dich gern bei mir per pn melden. Ich bin allerdings erstmal unterwegs, aber ungefähr gegen 15 Uhr lese ich hier wieder. Gib bitte nicht auf. Ich kenne solche Situationen und war immer froh, wenn mir jemand zugehört hat.
Feder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Feder »

Ich brauche keine Angst vor meiner Therapeutin haben.
Sie ist ok und ich vertraue ihr.
Gast200

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast200 »

Ach Du meine Güte! Wo bin ich hier gelandet?
Es ist glaube ich kein Ort mehrt, wo ich mich aufhalten möchte.
Es gruselt mich doch sehr!
Wolfs.frauen.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wolfs.frauen. hat geschrieben: Sa Sep 08, 2018 6:47 pm Kategorie: Unnützes Wissen oder Dinge, die die Welt nicht braucht (aber lachen "mussten" wir trotzdem :lol: :)
Es gibt Knete, die heißt Einhornkacke :)
Farbe: rosa :lol:
Und weil Lachen hilft : Gestern eine Postkarte gesehen und den Spruch kannten wir noch nicht: "Vertraue Deinem Arsch :oops: :shock: - er steht immer hinter Dir!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wolfs.frauen.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Die frühe Dunkelheit macht uns wieder mehr zu schaffen, als wir gedacht ham… the same procedure as every year…. *seufz* :?
Mein neues Leben ❤

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

Der Nachbar hat voll den dachschaden, der rafft es auch nicht :roll:
Du denkst auch, du würdest hier alleine wohnen 😠😡
Mein neues Leben ❤

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

Ich muss nichts aushalten :D
wehren ist gut :D
und ich fühle mich jetzt stärker :D
Antworten