Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

wir sind auch da :)
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Hallo EineVonuns50,

ich stell mal Eiskaffe und Eisschokolade in die Mitte.
Aufbruchs

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruchs »

Oh schon wieder so spät ,
was steht da auf dem Tisch ein Kakao, sieht aber anders aus als sonst,
mal probieren.
Lecker ist der ja, aber gaaaanz anders.

Morgen wird das auch nicht früher oder vielleicht am Vormittag kurz mal reingucken können.
Feuer machen geht auch grad nicht hier draußen, ist ja alles so trocken.
Aber den Igeln noch eine Kleinigkeit hinstellen. Haben auch Wasser hingestellt, obwohl an den Teich nebenan müssten sie auch kommen können.
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Hat es euch geschmeckt Aufbruch?

Heute mal frische Erdbeeren und selbstgemachten Eistee in die Mitte stell.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

War echt gut und jetzt noch Erdbeeren.
Wir haben noch Schlagsahne und Vanilleeis, gleich mal dazu stellen und auch ganz viel selber essen

Danke ray of hope, die Erdbeeren sind echt gut und mit Sahne und Eis gleich doppelt lecker
ray of hope unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope unl. »

Hallo zusammen,

geht es euch gut? Wie kommt ihr mit der Wärme klar?

Ich spendiere heute mal einen Pool für diejenigen die mögen und hier sind.
Dazu noch ein Milchshake!

ray of hope
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Puh... ich war lange nicht hier.
So viel los die letzten Wochen. Beruflich stehen Veränderungen ins Haus, da muss ich mich drum kümmern und es ist mit sehr viel zusätzlicher (Abend-)Arbeit verbunden.
Die Therapie ist auch anstrengend und aufwühlend, bräuchte viel mehr Zeit, mich darum zu kümmern.
Letzte Woche im Urlaub gewesen, war gut so, aber nicht erholsam (naja, wenn man die Zwerge dabei hat...).
Ich würde gerne mal eine Woche nichts tun, nicht arbeiten müssen, nicht kochen oder jemand anderes versorgen müssen, einfach nur in den Tag hinein stolpern und machen, was mir spontan gefällt. DAS wäre Urlaub. Ist nur im Moment nicht absehbar, wann es eine solche Woche geben wird... hm.
Ich denke an Euch alle, die ihr öfter hier seid!
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

wir haben gerade gesehen, dass Ihr heute auch hier unterwegs seid und wollen mal rüberwinken... sind grad bissl entspannter im Moment, so dass wir hier auch gern was abstellen von unserem Kokos-Schokoladen-Himbeer-Kuchen und von den selbstgebackenen Pesto-Schafskäse-Brötchen sind auch noch welche da... und draußen ein Feuerchen anmachen und Sterne gucken mögen...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Toll, danke EineVonUns50, hier dich sehen, lesen

Haben noch was zu trinken dabei, such aus, ganz viel verschiedenes. Dann Sterne mitgucken mögen
Wolfs.frauen.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Hallo liebe Aufbruch... fragen uns schon länger, wo ihr wohl seid und ob es euch hoffentlich ganz gut geht... :oops: und jetzt schaffen wir es mal hier nachzuschauen und zu fragen.... und war ja länger niemandfrau hier... hm... sieht aber alles noch ganz gut aus hier... könnten mal ein paar Pflaumen aus unserem Garten da lassen... vielleicht mag ja jemandfrau… und Grüsse natürlich an Dich und alle die mögen...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin ihr lb. Wolfs.frauen., lesen oft grad nur, schreiben aber kaum. Oft fehlen die Worte. Doch nun wo ihr extra auch hier schreibt und anfragt und wir uns ganz dolle auch darüber gefreut haben, da wollten wir nicht einfach nur lesen, sondern wollen euch wissen lassen, sind da und ganz gemischt geht.
Und oft nicht Worte finden und darum auch weniger schreiben. Aber lesen auch bei euch immer wieder und sehen wir ihr kämpft für jeden Augenblick und für alles was erst noch gelernt werden muss, weil einfach eben vieles erst mühsam erlaubt auch werden muss und gesehen auch, gelesen und wo auch immer her dies Wissen, was viele früher lernten und darum es eben für andere normal ist, was hier, bei uns, bei euch und vielen anderen auch erst an Wissen, kennen lernen und erfahren, lernen eben dazu kommt, weil das eben oft anders war und ach glaub schon ihr wisst und darum auch immer wieder sehen bei euch schon soviel dazu gekommen und doch immer mal wieder auch nach versichern müssen...
Danken euch ganz dolle für hier sein und euch zeigen

Pflaumen gern auch paar nehmen mag, haben ein paar Mirabellen da und Äpfel auch

GlG
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

War ja auch schon soooooooo lange nicht mehr hier.
Möchte mal einen Gruß für alle hier lassen.

ray of hope
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

jaaaa wir auch!!! wollten wir schon heut morgen... dann jetzt gute-nacht-grüße an die aufbruchs und alle
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Oh toll, endlich wieder leben in der Bude,
dann mal Schutzkissem und sicherheitsdecken ausschütteln, Feuer anmachen und Getränke und was zu naschen hinstelle

Frühstück schon mal vorbereiten, wenigstens schon Teller, Tassen, Gläser. Messer und was sonst schon geht. dann nachher nur noch Brötchn, Müsli und heiße Getränke, wie Kaffee und Tee bereiten...

Freuen uns ganz dolle euch gelesen haben und wünschen allen hier eine gute ruhige sichere Nacht
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
nun einmal wieder aufräumen wollen.
So auch Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln.
Jetzt noch Kuchen und andees zum Naschen hinstelle, aber auch kaffee Cappuchino, Kakao, Tee und Kaltes auch. Feuern anmachen und dann gemütlich zurückziehen in Hängematte, ganz viel ausruhen heute.

Viele Grüße allen die immer mal wieder hier sind.
Antworten