chaosbus - wer will mit?

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Mi Jun 27, 2018 6:16 pm

naja, das "aus den wolken fallen" ist so eine sache für sich, das konnte ich weder steuern noch planen :mrgreen:
hoffe du hast keinen bleibenden schock davongetragen, dass ich plötzlich vom himmel fiel und neben dir landete
der hängemattenplatz ist toll, da schmeckt das bier gleich doppelt gut :D

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Mi Jun 27, 2018 6:28 pm

Nein, keine Sorge, wie ich schon schrieb, sah es erst mal ulkig aus, dann aber hatte ich doch Sorge, weil tut ja auch bisschen weh, wenn man plumpst.

Aber wie ich sehe, ist noch alles dran und findet Ruhe hier. 😊

🍻

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Mi Jun 27, 2018 6:55 pm

naja, hätte ja auch nicht sanfter landen können als auf dem wunderbaren superweichen chillsessel hier....grandios

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Mi Jun 27, 2018 7:18 pm

Ach chaoskopf, herrlich, das du es auch so empfindest.

Und frag mich bitte nicht, wo der Sessel plötzlich her kam.

Der war einfach da, wahrscheinlich schon immer. :wink: :lol: :lol: :lol:

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Mi Jun 27, 2018 8:17 pm

Mal den Knopf auf mache, das mein BuddaBierbäuchlein sich hier auch entfalten kann. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

https://youtu.be/-A5RU9VQEfk

:P

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Di Jul 03, 2018 6:00 pm

na klar, chaossessel stehen überall rum, weil chaoskopf die immer liegen lässt. soll sich einfach jeder dran erfreuen und ein päuschen einlegen, so der plan.....
und manchmal kann man sogar vom himmel fallen und wird von einem dieser dinger aufgefangen :D

ich will weg!
https://www.youtube.com/watch?v=JW1z8uVTVyc

starofhope
Beiträge: 9527
Registriert: Mo Aug 10, 2009 6:18 pm

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von starofhope » Mi Jul 25, 2018 11:16 am

oh, kühlen tun die auch.....wie ein wassersessel... schön....
In der Geduld brennt die Flamme der Hoffnung.
HEILUNG GIBT ES NUR IM LEBEN.
Follow the light.
lieber sinnlos als herzlos

DON'T DROWN MY WILL TO FLY

"If I loose my grip, will I take flight?" Bruce Cockburn

chaoskopf
Beiträge: 5068
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf » Mi Jul 25, 2018 8:13 pm

ja. :D die sind herrlich
und guck mal in die armlehne, kannst aufklappen, sind eiskalte getränke drin 8)

Benutzeravatar
herzblut19
Beiträge: 153
Registriert: Fr Mär 14, 2014 9:09 am
Wohnort: da wo mich niemand findet und niemand kennt weil ich niemand bin

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von herzblut19 » Fr Jul 27, 2018 10:05 am

Mal vorsichtig näher komm.

Ist da noch Platz für Gesellschaft, die Ruhe und Entspannung braucht 😳
Sie wollte Fliegen, doch die Welt hat Ihr die Flügel gebrochen...

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Fr Jul 27, 2018 1:50 pm

Klar herzblut19, schau dich ruhig um und lasse dich da nieder, wo du dich am wohlsten fühlst.

Ich hab uns mal noch ein paar Wassergedgets besorgt. Bei der Hitze der einzige Platz wo ich mich noch einigermaßen wohl fühle.

https://youtu.be/1oLcnaiFCz4

Benutzeravatar
herzblut19
Beiträge: 153
Registriert: Fr Mär 14, 2014 9:09 am
Wohnort: da wo mich niemand findet und niemand kennt weil ich niemand bin

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von herzblut19 » Fr Jul 27, 2018 8:01 pm

Ok, dann Geselle ich mich mal mit meiner Hängematte dazu :)
Sie wollte Fliegen, doch die Welt hat Ihr die Flügel gebrochen...

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Di Jul 31, 2018 10:55 am

hui, hallo, bin auch wieder da....hab zwischendurch ne kurze radtour unternommen, jetzt wurde es mir aber auch zu heiß. mal schnell ne kalte cola schnappe und dann in den see nebenan springe 8)

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Di Jul 31, 2018 10:57 am

schön dass du da bist herzblut, fühl dich wie zuhause hier. da gibts alles was du dir wünschst :D
und genügend ecken zum allein sein, aber auch immer gesellschaft.
birgit, was hast du schon wieder herumgebastelt :lol: :lol: :lol: :lol: hier spritzts ja von allen seiten..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: unglaublich, was du alles schaffst.
hast das wasser aus dem see hergeleitet oder wie? so viele fontänen.....also das ist ja wieder ganz herrlich, da fühlt man sich gleich frischer

chaoskopf
Beiträge: 5068
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf » Sa Aug 11, 2018 9:13 pm

hey, wo seid ihr denn alle?

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Sa Aug 11, 2018 10:42 pm

ich würde dann mal gern weiter fahren......ich.....ich brauche frieden. und spass. ablenkung, gaaaanz viel ablenkung!!!

Antworten