Beitragvon chaoskopf unl. » Mi Jun 27, 2018 6:16 pm
naja, das "aus den wolken fallen" ist so eine sache für sich, das konnte ich weder steuern noch planen
hoffe du hast keinen bleibenden schock davongetragen, dass ich plötzlich vom himmel fiel und neben dir landete
der hängemattenplatz ist toll, da schmeckt das bier gleich doppelt gut
Beitragvon chaoskopf unl. » Di Jul 03, 2018 6:00 pm
na klar, chaossessel stehen überall rum, weil chaoskopf die immer liegen lässt. soll sich einfach jeder dran erfreuen und ein päuschen einlegen, so der plan.....
und manchmal kann man sogar vom himmel fallen und wird von einem dieser dinger aufgefangen
Beitragvon chaoskopf unl. » Di Jul 31, 2018 10:55 am
hui, hallo, bin auch wieder da....hab zwischendurch ne kurze radtour unternommen, jetzt wurde es mir aber auch zu heiß. mal schnell ne kalte cola schnappe und dann in den see nebenan springe
Beitragvon chaoskopf unl. » Di Jul 31, 2018 10:57 am
schön dass du da bist herzblut, fühl dich wie zuhause hier. da gibts alles was du dir wünschst
und genügend ecken zum allein sein, aber auch immer gesellschaft.
birgit, was hast du schon wieder herumgebastelt hier spritzts ja von allen seiten..... unglaublich, was du alles schaffst.
hast das wasser aus dem see hergeleitet oder wie? so viele fontänen.....also das ist ja wieder ganz herrlich, da fühlt man sich gleich frischer