Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Littlefoot*

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Littlefoot* » Mo Jan 22, 2018 5:23 pm

Danke, dass ich heute überlebt habe! Ich lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Gast

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2018 6:46 pm

Danke, für die Entschuldigung :)

trauriger Gast

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von trauriger Gast » Di Feb 06, 2018 9:06 pm

Danke an meine tolle Thera, da sie so empathievoll ist.
Danke auch an mich, da ich soviel geschafft habe

Mika.
Beiträge: 2656
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Mika. » Do Feb 15, 2018 5:16 pm

einfach so mal ein Danke, dass wir insgesamt
soweit gekommen sind.
(:evil:)

Macadamia

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Macadamia » Di Mär 06, 2018 11:14 pm

Danke an meine Mutter - du bist genial!

Sie hat mich heute eingedeckt mit einer komplett neuen Garderobe, weil ich es beruflich brauche. Einfach Hammer!

but alive
Beiträge: 1608
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von but alive » Sa Apr 07, 2018 9:45 pm

Danke an den kleinen gelb-grünen Vogel, der plötzlich auf dem Fensterbrett saß, von außen ins Zimmer schaute und ich ganz nah am Fenster ihn beobachten durfte. Das hat ein bisschen den Tag gerettet.

Marie26
Beiträge: 142
Registriert: Do Mär 29, 2018 3:41 pm

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Marie26 » So Apr 08, 2018 6:42 am

Danke an meine Therapeutin, die so viel mehr ist als das..mein Anker, mein Engel..ohne sie hätte ich nie fühlen dürfen wie es ist geliebt zu werden..

Macadamia

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Macadamia » Sa Apr 14, 2018 10:31 pm

Danke für liebe Freunde, die durch stressige Zeiten tragen und danke für immer neue Kraft... und danke für immer mehr Stabilität innen, trotz all dem Schmerz der teilweise löst.

WK unl.

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von WK unl. » Mo Apr 16, 2018 1:24 pm

Waldkatze hat geschrieben:
Sa Sep 02, 2017 2:00 pm
Danke an einen ganz besonderen Menschen.
Dafür, dass du mich nicht verurteilst, mich annimmst, mir nichts aufdrückst. Danke für dein Lächeln, die Zuneigung in deinen Augen, unsere Verbindung. Danke für dein Verständnis und die Extrawurst. Danke, dass ich mich bei dir sicher und Zuhause fühlen darf. Danke für deine Vertrauenswürdigkeit. Danke, dass du in meinen Raum trittst, ohne mich zu vereinnahmen, danke für diese und die anderen heilsamen Erfahrungen. Danke für die Spuren, die du in mir hinterlässt. Danke für deine wertvolle Begleitung und Unterstützung.
Es ist mir eine Ehre, mit dir arbeiten zu dürfen.
Danke - immer wieder!

Gast

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Gast » Mi Mai 02, 2018 8:26 pm

an meine Therapeutin die mich seit beginn der Therapie bis hierhin begleitet hat.
ich konnte es ihr heute nicht sagen aber ein paar Stunden haben wir noch....

trau dich !


Danke

Mika.
Beiträge: 2656
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Mika. » Mi Mai 02, 2018 8:39 pm

wir sind oft dankbar in letzter zeit.
*wolltenwirauchgernmalschreiben*.

dankbar über soviel. eben.
Danke.
:oops:
(:evil:)

Mucki
Beiträge: 159
Registriert: Mi Jan 17, 2018 10:27 pm

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Mucki » So Mai 06, 2018 9:10 pm

Danke für den gelungenen Tag heute, danke, dass ich so tolle Freundinnen habe, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen 3 Schwestern habe, danke, dass ich immer wieder aus den "Löchern" auftauchen darf und danke, dass ich rückblickend in eigentlich jeder schweren Phase meines bisherigen Lebens, die richtigen Personen an meiner Seite hatte und ganz besonders dankbar bin ich für die Zeit, in der mich meine wunderbare 1. Therapeutin begleitet hat.
Wenn ich erst mal anfange bewusst zu überlegen, wofür ich dankbar bin, finde ich echt ganz schön viel. Das sehe ich nur oft nicht, dass das Leben durchaus Schönes für mich bereit hält, trotz allem.

Danke

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Danke » So Jun 24, 2018 10:35 pm

Danke an meine Therabera

Heute vor genau 1 jahr, sahen wir uns das Zweite mal und dieses ging es weder gestern noch heute. Aber danke das wir heute schrieben. Sehnsucht war wohl zu gross :( danke fürs da sein auch wenn du weit weg bist, aber so nah ;)

Ich freu mich auf Oktober. 4 Tage Kraft sammeln :-D

Danke, das es dich gibt

Gast mal wieder

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Gast mal wieder » Mo Jul 02, 2018 5:00 pm

sage danke an uns/mir selber, da wir/ich gerade ganz viel schaffen und so mutig sind *freu* :D

Gast mal wieder

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Gast mal wieder » Do Jul 05, 2018 6:19 pm

Danke Anteile, ihr habt uns/mir das leben gerettet und auf uns/mich ausgepasst, vielen dank dafür 😊

Danke Leben :D

Antworten