chaosbus - wer will mit?

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Di Jun 19, 2018 9:36 pm

:mrgreen:
wow, ich kann nicht bremsen......huiiiiiiiiiiii..... :lol: ....herrrlich.....fühlt sich toll an so ein adrenalinkick :D

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Di Jun 19, 2018 10:00 pm

Wie hast du das denn geschafft, chaoskopf hier bei stillem Seegang? Motorgeräusch hab ich nicht gehört.

Jetzt sehe ich es, du hast den Stöpsel vom Ventiel gezogen. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Wir sammeln dich dann auf, wenn die Luft raus ist. Noch viel Spaß beim rumsausen. :D

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Di Jun 19, 2018 10:04 pm

Und Druck ablassen ist immer gut, bevor man Platzt. Ja!

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Di Jun 19, 2018 10:31 pm

Ich mach dann mal Feuer an, wird ja schon dunkel.

https://youtu.be/YYBjZRjHkUI

Silberfee
Beiträge: 562
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Silberfee » Mi Jun 20, 2018 10:09 am

Danke Birgit für den Rettungsring und das wieder- ins- Boot - holen !
Das Feuer war auch ne gute Idee, es vertreibt die nervenden Mücken.
Mm, ich würde gerne wissen, wo chaoskopf gelandet ist... hoffentlich nicht zu weit weg.

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Mi Jun 20, 2018 6:14 pm

WRRRRUMMMMSSSS.......knack......plong.....
aua.....hui.....auweh.....aua....hihi, aber lustig wars....auch wenn die bruchlandung jetzt nicht vom feinsten war....
hach fein doch wieder bei euch gelandet zu sein....das boot drehte sich plötzlich im kreis und wirbelte mich in die luft, ich wurde auf den baum geschleudert und landete prompt bei euch am lagerfeuer. schön warm hier :D
ich glaub ich brauch n bier zur beruhigung....was für ein abenteuer

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Mi Jun 20, 2018 7:36 pm

:lol: :lol: :lol:

Ich lieg auf dem Bauch vor lachen. Man sah das ulkig aus.

Und dann ganz cool hier gelandet. 8)

Klar ein Bier, schön kühl. 🍻

Alles Gute kommt von oben, sag ich da nur. :wink:

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Do Jun 21, 2018 7:22 pm

:lol: :lol: :lol:
das bier tut gut....muss mich noch erholen :lol: :lol: :lol:

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Do Jun 21, 2018 10:51 pm

Dir mal ein Kühlpat reiche, chaoskopf, falls doch vom Aufprall was weh tun sollte.

So, gekonnt wie du hier plötzlich saßt sah es erst mal nicht so aus.

Wenn keine blauen Flecken, dann halt zum Müdchen kühlen. :wink:

Und noch ein Bier. :)

chaoskopf
Beiträge: 5070
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf » So Jun 24, 2018 10:09 am

dankeschön birgit, beides tut gut :D
wahnsinn, hab mich langsam vom adrenalinüberschuss erholt, war ein wahnsinns gefühl, aber die lachanfälle lassen nach und ich beruhig mich langsam wieder. zeit für ein neues abenteuer? vielleicht soll ich doch auch lieber wieder was ruhigeres machen, erst mal hängematte aufspanne und es mir darin nachdenkend gemütlich mache.....
hat wer ne idee wohin es gehen soll? oder sollen wir noch hier bleiben?

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » So Jun 24, 2018 3:48 pm

Gerne :)

Also ich würde gerne noch weiter den Fluss runter schippern.

Silberfee
Beiträge: 562
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Silberfee » So Jun 24, 2018 8:26 pm

Puh, da bin ich ja beruhigt, dass du wieder gut gelandet bist, chaoskopf :D
Ja, ich würde gerne wissen, wo dieser Fluss hinführt - könnte spannend werden...

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Mo Jun 25, 2018 8:50 pm

birgit, darf ich diesmal mit auf dein floß? sieht sicherer und gemütlicher aus, da kann ich auch weiter bier trinken und vielleicht sogar meine hängematte aufbauen 8)

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Mo Jun 25, 2018 9:01 pm

Chaoskopf, das ist nicht mein Floß, hab ich dich nicht alleine gebaut. Und hättest du mir nicht den Fluss gezeigt, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen.

Außerdem bist du ja schon drauf und hast beim „aus den Wolken fallen“ auch nicht gefragt, ob du klall bums 20cm Nebentür landen darfst. :P :wink: 8)

Schau mal, da an der Seite ist noch Platz für deine Hängematte. :)

Und Prost 🍻

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Mo Jun 25, 2018 9:03 pm

*Neben mir und ja, auch neben der Tür. :mrgreen:

Antworten