Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Bedürftig fühle ich mich.
Mika.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mika. »

gelähmtes kaputt sein *glaub*.
Bloß ich

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Bloß ich »

Kacke geht's mir. Wahrscheinlich hört es nie auf. Und trotzdem gibt's auch schönes. Merkwürdig
Mika.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mika. »

Wenig Kopfkapazitäten zum Zuhören.
Zuletzt geändert von Mika. am Mo Mai 07, 2018 7:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wildi
Beiträge: 504
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wildi »

Mir geht's heute so richtig schlecht. Kleiner Zusammenbruch mit Heulen und Zittern.
Atmen.
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Whisper.. »

Unendlich kraftlos..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

Ich bin unendlich traurig, die Traurigkeit zerreißt mir mein Herz. :cry:
Mika.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mika. »

allein. wir fühlen uns allein.
und kraftlos.
wir mögen keine kraftlosigkeit.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Super
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Nicht aushaltbar.
A.Rhiannon
Beiträge: 1374
Registriert: Sa Nov 12, 2016 10:53 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von A.Rhiannon »

Hallo Hugo_15,

du hattest vor ein paar Tagen hier in dem Thread geschrieben. Falls du deinen Beitrag suchst, er ist hier:

https://forum.wildwasser.de/vie ... t=49500

A.Rhiannon
"Wenn man ins Universum starrt, ist sein Mittelpunkt nur Kälte. Und Leere. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Dem Universum und der Zeit. Deswegen dürfen wir einander nicht egal sein."

aus: Letztendlich sind wir dem Universum egal
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Es läßt sich am Besten aushalten, in dem ich mir selbst
Schmerzen zufüge.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Mehr Schmerzen müssen her.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Sinnlos dieses ich tue mir was gutes.
Bloß ich

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Bloß ich »

Fucking beschissen geht es mir. Und ich hab keinen Bock mehr. Ehrlich, so geht das nicht weiter. Bin nicht der Müllabladeplatz und auch kein Boxsack, an dem man seinen Frust ablassen kann. Ich bin soooooo sauer und wütend. Aber gleichzeitig unendlich traurig und fassungslos. Scheiss Leben. Verkacktes Leben. Wann hört das endlich auf?
Antworten